Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.708 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

AF
Andre F.
Logisch aufgebaut und funktioniert alles bestens
RB
Reinhard B.
Wildeshausen
LG
Lia G.
Köln

Erstaunlich einfach und schnell!

Erstaunlich einfach, auch weil man alle Daten aus dem letzen Jahr transportieren kann, dann ändert man nur die Zahlen. Lohnsteuererklärung (mein Albtraum) ist für mich so viel einfacher geworden und übersichtlicher. Und ich bin schnell fertig! Für meine Verhältnisse fast ein Wunder! Danke den EntwicklerInnen von LSKompakt!
AT
Andreas T.
Rhauderfehn
Regelmäßige Erinnerungen an die nächste Einkommensteuer Abgabe.
ME
Alles bestens Ich bin auch dieses Jahr wieder sehr gut zurecht gekommen. Manchmal muss ich die entsprechenden Folien etwas länger suchen...was aber a) nicht schlimm ist und b) wahrscheinlich an mir liegt :) Im Zweifel nutze ich die Suchmaschine ...
13.07.2024
übersichtlich und sehr hilfreich mit den tips und vorschlägen
AW
Angela W.