Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.708 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

11.07.2024
GS
Gabi S.
Germering
10.07.2024
10.07.2024

Handhabung

Das Programm ist sehr gut zur Bearbeitung. Erklärung für Interessierte und man findet sich gut zurecht
SL
Stephanie L.
Neunkirchen-Seelscheid
09.07.2024
Seit 10 Jahren meine Wahl bei der Erstellung meiner Steuererklärung. Immer zufrieden.
HB
Heinz B.
Kempen
08.07.2024
Das Programm ist übersichtlich und man wird gut durch die einzelnen Positionen geführt. Da ich es schon einige Jahre nutze und mit dem Datenabruf von Elster arbeite, ist vieles schon vorausgefüllt und muss nur hier und da aktualisiert werden. So geht alles schnell und unkompliziert. Und bis jetzt hat es auch immer mit dem Bescheid vom Finanzamt übereingestimmt.
08.07.2024
Während der Auffüllung werden dem Nutzer viele Informationen geliefert.

Lohnsteuererklärung

Schnell und unkompliziert.
08.07.2024
Bug bei Homeoffice-Pauschale & Fahrtkosten - mir wurde jedes Mal ein Fehler angezeigt, der nicht existiert. Warum können Belege nicht gleich mit der Steuererklärung hochgeladen und elektronisch versandt werden?
Antwort von Lohnsteuer-kompakt.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Steuererklärung hatten. Unser Programm prüft die Plausibilität der eingegebenen Daten, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn Fehler angezeigt werden, bedeutet das, dass die eingegebenen Daten im betreffenden Bereich korrigiert werden müssen. Mit Lohnsteuer-kompakt haben Sie die Möglichkeit, digitale Anlagen an die Finanzverwaltung nachzureichen. Nachdem Sie Ihre Steuererklärung übermittelt haben, können Sie die Belegnachreichung in Ihrem persönlichen Bereich vornehmen. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Klicken Sie links oben in der Navigation auf "Meine Steuererklärung (Jahr/Name)". Dort finden Sie im mittleren Monitorbereich unterhalb von "4 Steuererklärung abgeben" den grünen Button "Unterlagen an das Finanzamt senden". Unsere Kundenservice-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne unter hilfe@lohnsteuer-kompakt.de zur Verfügung und können Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung benötigen. Viele Grüße, Lohnsteuer-kompakt Team
BH

Gute Führung durch das Steuerlabyrinth

Da ich Lohnsteuer-Kompakt schon einige Jahre nutze, fällt es mir immer leichter, die Angaben zu machen. Gerade die Tipps am Ende sind teilweise sehr hilfreich.
07.07.2024
Leicht und sehr verständlich aufgebaut eben auch für Leute die keine Steuer Profis sind. Preis/Leistungsverhältnis ist super.
WS
Wolfgang S.