Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2009
Lohnsteuer-kompakt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

EK
Erwin K.
Birkenfeld
30.05.2024
Durch abfragen der Daten spart man sich Zeit. Die Hinweise zum Ausfüllen sind sehr nützlich.
SD
RS
Rolf S.
Bad Pyrmont
30.05.2024
Schnelle und einfache Eingabe, gute Prüfung, präzise Voraussage und unschlagbarer Preis

Guter Support

Hatte Probleme mit einer Eintragung. Der Support kam schnell und präzise

Schwierige Erledigung Steuererklärung 2023

Ich erledige seit Jahren mit diesem Programm meine Steuererklärung. Die Führung durch das Programm ist super. Man kann nichts vergessen. Dieses mal war es sehr schwierig. Mehrfache Programmabstürze und extrem langsame Bearbeitung. Ich habe 2 Tage versucht die fertige Steuererklärung abzuschicken. Die Bezahlung hat weder mit PayPal noch SEPA geklappt, obwohl ich gestern den Auftrag bei PayPal bereits erteilt habe. Heute hat es mit SEPA geklappt. Auf Grund meiner guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren werde ich das Programm im nächsten Jahr trotzdem wieder benutzen.
Antwort von Lohnsteuer-kompakt.de
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Programmführung und Ihre langjährige Treue. Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Jahr technische Schwierigkeiten erlebt haben. Aktuell führen wir eine technische Umstellung durch, die leider zu Verlangsamungen und unerwarteten Abstürzen führen kann. Wir arbeiten intensiv daran, diese Schwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben, um Ihnen wieder die gewohnte Zuverlässigkeit bieten zu können. Sie haben Ihre Steuererklärung 2023 erfolgreich am 29.05.2024 an das Finanzamt übermittelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wieder als zufriedenen Nutzer begrüßen zu dürfen. Viel Grüße, Lohnsteuer-kompakt-Team
28.05.2024
Ich fand´s toll das alle Daten schon gespeichert waren und leicht zu ändern waren.
UR
Uwe R.
Kandern
28.05.2024
Es wird darauf hingewiesen (immer) wenn etwas nicht stimmt.
28.05.2024
ich empfinde eine klare Struktur, einfaches Einloggen, und auch die Vorgaben von Kontoführungsgebühr, Werbungskosten, Tipps, beim 2. Mal werde ich bestimmt noch mehr nützen und umsetzen können. Sie haben mir unheimlich geholfen. Danke:-)
YR
Yannick R.
Regensburg

Ausgezeichnetes Tool

Alles ist leicht verständlich und nachvollziehbar, so macht Steuererklärung Spaß ;)
27.05.2024