Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.422 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

28.06.2023
Mit Lohnsteuer kompakt bin ich total zufrieden, aber die Kommunikation in Sachen Übermittlung zum Finanzamt ist katastrophal. Ich bin extra deswegen von Elster weg, weil die Sicherheit der Sicherheit mit "Passwort" dort und "ID" da so dermaßen nervt und Wartezeiten, bis man weitermachen kann. Vielleicht kann hier Lohnsteuer kompakt noch Vereinfachungen vornehmen. Dieses Jahr hab ich es nach fast 5 Monaten hinbekommen. Ob es nächstes Jahr klappt??? Rückfragen bei Lohnsteuer kompakt waren auch nicht hilfreich

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

vor 1 Tag
Wird jedes Jahr besser!
Die Fehleranzeige finde ich gut, nur könnte sie noch etwas genauer sein.

Seit Jahren zufrieden

Seit vielen Jahren nutze ich die Steuererklärung und bin rundum zufrieden. Die Benutzerfreundlichkeit und Genauigkeit, die diese Steuererklärungssoftware bietet, ist einfach beeindruckend. Jedes Jahr erhalte ich meine Steuererstattung oder Nachzahlung mit einer Genauigkeit von +/- 30 Euro. Diese Präzision gibt mir ein hohes Maß an Vertrauen in das System und sorgt dafür, dass ich mich auf die Ergebnisse verlassen kann. Ein weiteres herausragendes Merkmal ist die Handhabung von Sondereingaben. Egal ob es sich um außergewöhnliche Belastungen, Spenden oder Investitionen handelt, die Eingabe und Berechnung dieser speziellen Posten ist stets problemlos und einfach. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen und die klaren Eingabemasken machen den Prozess intuitiv und verständlich. Über die Jahre hinweg hat sich die Steuererklärung als zuverlässiges Werkzeug erwiesen, das mir viel Zeit und Mühe spart. Es ist beruhigend zu wissen, dass ich meine Steuerangelegenheiten in sicheren Händen habe. Ich kann die Steuererklärung jedem empfehlen, der eine genaue, benutzerfreundliche und effiziente Lösung für seine Steuererklärung sucht.
GF
Giuseppe F.
Mörfelden-Walldorf
SE
Alles super
RH
Rolf H.
Friedrichshafen
Detaillierte verständliche Eingabeinfos jederzeit verfügbar.
SE
Der Aufbau und die gute Übersicht der wichtigen Eingaben hat mir besonders gefallen.
Einfach,schnell und übersichtlich.