Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 16.8.2022
Lohnsteuer-kompakt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lohnsteuer-kompakt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.5.2009
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Mache seit einigen Jahren meinen Einkommenssteuererklärung mit Lohnsteuer kompakt. Für mich als Laien, ist die Steuererklärung dadurch ein Kinderspiel und hat in meinem Fall nur gut 30 Minuten gedauert. Man wird Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte geführt. Rechts am Rand befinden sich leicht verständliche Beispiele, die die abgefragten Angaben verdeutlichen. Toll finde ich auch, dass das Programm immer up to date ist. Man bekommt somit durch den Newsletter immer die neuesten Tipps und aktuellen Neuerungen mitgeteilt. Da die Abgabe der Steuererklârung nur noch in wenigen Fällen in Papierform möglich ist, geht sie bei Lohnsteuer kompakt elektronisch an mein Finanzamt. Gekostet hat mich die Steuererklärung für 2021 knapp 30 Euro. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Ja Leute, also erst mal hab ich das zum Ersten mal gemacht, die Führung ist sehr unübersichtlich, man weis nie, bei welchem Formular man gelandet ist, ein Aufruf bestimmter Formulare hab ich nicht gefunden, es wird zwar immer mal wieder auf bestimmte Formulare hingewiesen, aber wie man die dann WIRKLICH aufruft und bearbeitet weis der Geier.....dass man zu guter letzt was bezahlen soll war so nicht von Anfang an klar, das ist bewusste Irreführung und sollte eigentlich angezeigt werden. weitere Daten, die angegeben werden sollten sind laut eueren Hinweisen nicht Möglich ??? warum gibts dann diese Seiten von euch, wenn nicht alles komplett gemacht werden kann.??? wieder eine Irreführung !!!! das ist alles sher beschähmend und hochgradig UNSERIÖS .....mfg

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

Gestern
Einfach zu bedienen, kompetente Erläuterungen - bin seit Jahren sehr zufrieden.
Die Führung durch das Programm ist sehr gut gegliedert und sehr gut erklärt. Kann man nur weiter empfehlen!
einfache Eingabe
Einfach und unkompliziert. Gute Erläuterungen.
Alle Posten der Steuererklärung werden sehr anschaulich erklärt. Einfache Einführung von Änderungen, Vorschau des Steuerbetrags. Ich bin sehr erfreut. Ich empfehle .
Ganz einfache Handhabung, mit vielen zusätzlichen Tipps. Schritt für Schritt Begleitung durch alle Formulare. war schon letztes Jahr begeistert und habe es natürlich wieder verwendet. Preis Leistung ist auch OK. Jeder Steuerberater ist bei der ersten Stunde viel teurer
sehr Übersichtlich und einfach . Seit 2012 zufriedener Kunde
Ich wurde gut durchgeleitet und konnte über den Hilfebereich nachlesen. Änderungen waren jederzeit möglich und für mich übersichtlich. Die Arbeit im Programm ging problemlos und auf Fehler wurde ich hingewiesen. Zeitnahe Sendung an das Finanzamt war nach der Bezahlung möglich. Speicherung erfolgte ständig problemlos.
einfache Bedienung