agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Nicht verfügbare Produkte bitte nicht anzeigen. Im Preis reduzierte Produkte bei denen der reduzierte Preis abhängig ist von der Größe und oder Farbe gesondert listen. Bessere Filterfunktionen bei der Produktwahl/Anzeige. Die Qualität der Übersetzungen haben bisweilen wider Willen Unterhaltungswert. Hier helfen das holländische Original und Deepl
CD
Carolin D.
Landkreis Fürth

Lieferung spät

Am 02.01. bestellt, die Lieferung sollte zwischen 04. und 08.01. erfolgen, tatsächlich ist diese am 16.01. angekommen. Ware ok, bei dem Schwamm sollte dabei stehen, dass dieser sehr klein ist, hatte ich mir normal groß vorgestellt. Für den Preis hätte ich mir keinen so kleinen Schwamm bestellt, da bekomme ich 10 Haushaltsschwämme dafür...
18.10.2023

Unkomplizierte Bestellung Schlechte DPD Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, tolles Produkt. Aber die Lieferung über DPD hat nicht funktioniert! Das ist die Schuld von DPD und nicht von Ihnen, aber bitte nicht mehr mit DPD liefern lassen. Das Paket kam erst 3 Tage nach Auslieferungsbestätigung bei mir an, weil es an einen Nachbarn in der selben Straße ging aber nicht zu meiner Adresse.
20.10.2023

Divers

Die Preise und Schnelligkeit ist wirklich sehr gut Allerdings ist mein letztes Paket per DPD bis heute nicht angekommen Ich habe agradi diesbezüglich auch kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten Das Paket wurde angeblich bei meinem Wunschort hinterlegt. Ist aber nicht auffindbar Bei DPD fühlt sich auch niemand so zuständig
31.10.2023

Tolle Produkte, Mangende Lieferzeit

Tolle Produkte, jedoch wird sich nicht an die Lieferzeit gehalten. Produkte die mit lagernd angegeben werden sind dann doch nicht da und dann werden prunkte anstatt nach 1-3 Tagen, erst nach mehr als einer Woche verschickt. Das ist mehr als ärgerlich. Auch lässt die Erreichbarkeit vom Kundenservice zu wünschen übrig.
11.09.2023
Leider war die Lieferzeit extrem lange und wurde immer wieder nach hinten verlegt. Auch auf mehrmalige Anfrage den einen Artikel der die Länge Lieferzeit hat, nachzuschauen, wurde überhaupt nicht reagiert. Wat echt blöd da es ein Geschenk zum Geburtstag war, was jetzt nicht passend ankam. Das Produkt ist aber top.

Lieferzeit Top nur ein Problem

Lieferzeit Top Qualität auch Top Allerdings hatte ich es in der falschen Größe bestellt wohin ich versucht habe die Seite zu kontaktieren. Um ein Rücksendung Schein zu erhalten da ich kein Kunden Konto hatte. Die Telefonnummer hat nicht funktioniert und auf eine E-Mail Nachfrage kam keine Antwort Leider
Die Retoure wird nur mit einigem Aufwand möglich (retourenschein selbst drucken für jemanden ohne Drucker nicht möglich) und dann bei DPD abgeben (DHL-Filialen gibt es viel mehr). Wenn die große Auswahl nicht wäre, würde ich deshalb nicht wieder bestellen. Da die Auswahl aber so groß ist, bleibe ich Kunde
12.01.2024

Guter Shop super Preise, sehr langsamer kundendienst

Das Sortiment ist ganz gut, preisgestaltung finde ich auch gut, allerdings hat der Versand sehr lange gedauert! Und der Artikel für Maske WB hat nicht einmal 24 Stunden gehalten, was ich jedoch nicht dem Online-Shop anlasste. Jedoch ist die Reklamation langwierig und der kundenkontakt äusserst sparsam.
JH
Jürgen H.
Bornheim
02.11.2023
Verkauf ging reibungslos. Allerdings brach danach die Kommunikation ab. Die Info, dass die Lieferung durch den Hersteller erfolgt, war das Letzte, was ich erfahren habe. Auf Rückfragen zum Liefertermin bekam ich keine Antwort. Die Ware selbst, als sie endlich da war, hatte sehr gute Qualität.
Beschreibung verbessern Leider stand nur in den letzten Zeilen des Kleingedruckten, dass man den Gurt so nicht verwenden kann und man ein weiteres Pad in verschiedenen Varianten bestellen kann/muss, damit der Gurt verwendet werden kann. Daher muss ich den Gurt nun leider zurücksenden. :-(
SW
susanne w.
lachendorf
13.01.2024
Die Muckboots waren leider zu groß und ich habe sie deshalb zurückgeschickt! Die Rücksendung erwies sich als sehr teuer und die Rückzahlung ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Hatte bislang immer gute Erfahrungen mit Agradin gemacht, musste allerdings auch noch nie etwas zurückgeben.
29.05.2023
Habe sehr oft versucht mein Kauf von zwei Flohbänder ab zu schließen,zum Preis von 39,99. Ein Tag später waren diese Bänder auf einmal 44,99. Kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice,sehr lange in der Warteschleife,um zu hören das die nichts machen können. Das war extrem enttäuschend.
Diese Stiefel definitiv eine Nr. Grösser bestellen,wie auch andere Kunden schon bemängelt haben das die Wolle sich beim Anziehen mit nach unten zieht,werden auch bestimmt nicht lange halten,die schnallen sind auch nicht aus Leder,optisch sehen sie gut aus.
23.12.2023

Rücksendung

Ich muss leider einen Artikel zurücksenden und habe, da die Internetseite mit dem Paketdienst nicht funktionierte (siehe Anhang) ihren Kundenservice angeschrieben (Bearbeitungsnummer 2043723 ). Hierzu habe ich leider noch keine Rückmeldung erhalten.
30.10.2023

Rücksendung kostenpflichtig und langwierig

Qualität der Produkte war nicht berauschend. Rücksendung geht in die Niederlande und ist kostenpflichtig. Mein Rücksendung ist am 20.10 eingetroffen und ich warte 10 Tage später immer noch auf die Rückerstattung oder überhaupt eine Benachrichtigung.
12.10.2023

Top Service! Schnelle Lieferung!

Die Lieferung war super schnell und auch die Horseware Rambo Regen-/Fliegendecke ist super. Jedoch ist es schade/etwas ärgerlich, dass die Decke gleich nach dem 1. Tragen ein Loch hat und das wuzeln auf der Gatschkoppel nicht ganz so ausgehalten hat.
Normalerweise bin ich total zufrieden, aber diesmal hat sich leider der Liefertermin um mehrere Wochen verschoben. Ware ist noch nicht angekommen sondern für Februar angekündigt obwohl lieferbar angegeben war Schade hätte die Ware jetzt gebraucht
DS
Do S.
Österreich
25.07.2023
Die Retourenabwicklung, insbesondere nach NL zurückzuschicken, sowie die erhöhten Servicekosten der Retourenabwicklung sind nicht zufriedenstellend. Der Retourversand kosten € 10,-- und die Servicekosten nochmals € 10,-- - das ist eine Frechheit.

Guter Shop mit fairen Preisen, überlasteter Kundenservice

Guter Shop mit fairen Preisen, allerdings mangelhaftem Kundenservice. Auf Anfragen bzw. Anliegen bekommt man erst sehr sehr spät mal eine Antwort wenn man nachfragt. Die Dame im Kundenservice ist sehr nett allerdings vollkommen überlastet