agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de
Bewertungen:

5.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agradi.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Auswahl, top Qualität und super Service. Kaufe alle meine Decken, sowie sämtliches Zubehör hier. Super Beschreibungen und immer wieder tolle Angebote.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut, aber bei manchen Artikel fehlt mir mehr Informationen. z.B. Größe wie Breite, Höhe, Länge
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles passt
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen war hier alles super

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Ich hatte keine teure Back on Track Decke fürs Pferd dort bestellt, da diese ca. 15€ günstiger war als überall anders (benötige eine Zwischengröße, welche eh schwer verfügbar ist). Ich hatte wirklich Glück, denn es war nur noch 1 verfügbar, daher hatte ich direkt bestellt. Danach habe ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen und wollte die Bestellung erst zurück ziehen, dachte dann aber einen Versuch ist es wert. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung aufrecht erhalten habe, denn die Lieferung war super zügig, die Ware topund wie beschrieben und auch die Rechnungserstellung und Zahlung lief problemlos. Zwei Tage nach Überweisung bekam ich auch eine Info dass mein Geld eingegangen und die Rechnung somit beglichen ist. Ich würde tatsächlich nochmal bestellen.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
SW
Sigrid W.
Pyrbaum
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktauswahl, Lieferung, Preise - alles top!

Nach langer Suche nach einem neuen Putzkasten habe ich bei Agradi nun endlich einen gefunden, der eine solide Qualität aufweist und auch noch sehr hübsch aussieht. Auch der Bauchgurt von Back on Track war super im Preis und so konnte ich ihn gleich der Lieferung hinzufügen. Mir ist wichtig, dass ich möglichst viele Einzelteile bei EINEM Anbieter bestellen zu können, um die Lieferdienste und den Aufwand möglichst gering zu halten. Das entlastet alle, vor allem die Fahrer und die Umwelt.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service. Die Ware kam gut verpackt bei mir an (wenn auch etwas verspätet, da DPD "Transportsschaden" hatte und nachverpacken musste). Trensen in guter Qualitat. Bedauerlicherweise hat mein Konik einen schwierigen Kopf und ich muss eine andere aussuchen. Rücksendung und -zahlung ohne Probleme und sehr netter Service am Telefon.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand und klein verpackt !

Versand war sehr schnell! Das bestellte Halfter war zudem hier am günstigsten da es gerade rabattiert war! Auch hat mir gut gefallen, dass für 3 kleinere Teile nicht eine riesig große Schachtel mit viel Füllmaterial kam, sondern nur eine dementsprechend große Schachtel, sodass alles gut Platz hatte ! Daumen hoch !!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure muss man selbst bezahlen

Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und das lohnt sich natürlich bei einem Warenwert von 9,95 € überhaupt nicht. Jetzt liegt die nicht passende Ware hier rum und wird nicht verwendet. Schade, ansonsten war ich sehr zufrieden
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. Einziges Manko: Rückversand muss selbst gezahlt werden, aber vielleicht führt das ja zu bewussteren Bestellungen und somit weniger Retouren, was die Umwelt freut und daher von mir nicht negativ bewertet wird.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gern

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Agradi und bin sowohl mit der überaus breit gefächerten Produktpalette als auch mit dem Service sehr zufrieden. Deswegen kann ich Agradi nur empfehlen und werde sehr gern weiter da einkaufen für mich und mein Pferd.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
TOP Kundenservice, super schnelle Bearbeitung der Adressänderung im laufenden Zustellprozess. Sehr freundlicher persönlicher Service. Selten bei anderen Lieferanten so etwas Positives erlebt. Die Ware kam im einwandfreiem Zustand an. Sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es praktisch, wenn sie Amazon Pay verwenden. Ich fand es seltsam, dass ich meine Kontoverbindung angeben musste, wie bei einer Einzugsermächtigung, um später dann noch mal zu überweisen. Das ist verwirrend und aus meiner Sicht unnötig.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Erfahrung gemacht .....

Habe mir Erfahrung geholt von anderen im Internet und dann bestellt. Unser schnautzer hatte viel Fell drauf. Ich bin zufrieden ging super durch. Hätte nur gerne ein schmalen Aufsatz für die Füße dazu
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sattelgurt. Ich hab ihn mir nun zum zweiten Mal gekauft sodass man ihn auch austauschen kann zum waschen usw.. Der Gurt ist anatomisch geschnitten und verfilzt nicht.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prima Produkte im Shop, Preis-Leistung stimmt und Lieferung sehr schnell. Jederzeit gerne wieder. Einzig die Rücksendung ausschließlich über DPD Shops zu machen, ist für mich sehr umständlich.
Bewertung melden