agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen war hier alles super

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Ich hatte keine teure Back on Track Decke fürs Pferd dort bestellt, da diese ca. 15€ günstiger war als überall anders (benötige eine Zwischengröße, welche eh schwer verfügbar ist). Ich hatte wirklich Glück, denn es war nur noch 1 verfügbar, daher hatte ich direkt bestellt. Danach habe ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen und wollte die Bestellung erst zurück ziehen, dachte dann aber einen Versuch ist es wert. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung aufrecht erhalten habe, denn die Lieferung war super zügig, die Ware topund wie beschrieben und auch die Rechnungserstellung und Zahlung lief problemlos. Zwei Tage nach Überweisung bekam ich auch eine Info dass mein Geld eingegangen und die Rechnung somit beglichen ist. Ich würde tatsächlich nochmal bestellen.
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
SW
Sigrid W.
Pyrbaum

Produktauswahl, Lieferung, Preise - alles top!

Nach langer Suche nach einem neuen Putzkasten habe ich bei Agradi nun endlich einen gefunden, der eine solide Qualität aufweist und auch noch sehr hübsch aussieht. Auch der Bauchgurt von Back on Track war super im Preis und so konnte ich ihn gleich der Lieferung hinzufügen. Mir ist wichtig, dass ich möglichst viele Einzelteile bei EINEM Anbieter bestellen zu können, um die Lieferdienste und den Aufwand möglichst gering zu halten. Das entlastet alle, vor allem die Fahrer und die Umwelt.
Guter Service. Die Ware kam gut verpackt bei mir an (wenn auch etwas verspätet, da DPD "Transportsschaden" hatte und nachverpacken musste). Trensen in guter Qualitat. Bedauerlicherweise hat mein Konik einen schwierigen Kopf und ich muss eine andere aussuchen. Rücksendung und -zahlung ohne Probleme und sehr netter Service am Telefon.

Schneller Versand und klein verpackt !

Versand war sehr schnell! Das bestellte Halfter war zudem hier am günstigsten da es gerade rabattiert war! Auch hat mir gut gefallen, dass für 3 kleinere Teile nicht eine riesig große Schachtel mit viel Füllmaterial kam, sondern nur eine dementsprechend große Schachtel, sodass alles gut Platz hatte ! Daumen hoch !!

Retoure muss man selbst bezahlen

Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Leider muss man die Rücksendung selbst bezahlen und das lohnt sich natürlich bei einem Warenwert von 9,95 € überhaupt nicht. Jetzt liegt die nicht passende Ware hier rum und wird nicht verwendet. Schade, ansonsten war ich sehr zufrieden
Ich habe Tonics Reitstiefel bestellt. Über die lieferschwierigkeiten vom Zulieferer wurde ich leider nicht informiert und habe 3 Wochen gewartet bis ich selbst per Mail nachgeholt habe. Diese wurde von Agradi selbst aber schnell und freundlich beantwortet. Das Produkt ist sehr gut .
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand. Einziges Manko: Rückversand muss selbst gezahlt werden, aber vielleicht führt das ja zu bewussteren Bestellungen und somit weniger Retouren, was die Umwelt freut und daher von mir nicht negativ bewertet wird.

Immer wieder gern

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Agradi und bin sowohl mit der überaus breit gefächerten Produktpalette als auch mit dem Service sehr zufrieden. Deswegen kann ich Agradi nur empfehlen und werde sehr gern weiter da einkaufen für mich und mein Pferd.
TOP Kundenservice, super schnelle Bearbeitung der Adressänderung im laufenden Zustellprozess. Sehr freundlicher persönlicher Service. Selten bei anderen Lieferanten so etwas Positives erlebt. Die Ware kam im einwandfreiem Zustand an. Sehr zu empfehlen.
Ich finde es praktisch, wenn sie Amazon Pay verwenden. Ich fand es seltsam, dass ich meine Kontoverbindung angeben musste, wie bei einer Einzugsermächtigung, um später dann noch mal zu überweisen. Das ist verwirrend und aus meiner Sicht unnötig.
25.02.2024

Gute Erfahrung gemacht .....

Habe mir Erfahrung geholt von anderen im Internet und dann bestellt. Unser schnautzer hatte viel Fell drauf. Ich bin zufrieden ging super durch. Hätte nur gerne ein schmalen Aufsatz für die Füße dazu
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sattelgurt. Ich hab ihn mir nun zum zweiten Mal gekauft sodass man ihn auch austauschen kann zum waschen usw.. Der Gurt ist anatomisch geschnitten und verfilzt nicht.
Prima Produkte im Shop, Preis-Leistung stimmt und Lieferung sehr schnell. Jederzeit gerne wieder. Einzig die Rücksendung ausschließlich über DPD Shops zu machen, ist für mich sehr umständlich.
AH
Ariane H.
Grünwald

Preis-Leistungs-Verhältnis topp

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Umtausch ist leider nicht möglich. Man muss rückversenden und die Ware in so einem Fall noch mal ganz neu bestellen. Das finde ich etwas lästig.

Volle Zufriedenheit

Ich habe bereits mehrmals bei Agradi bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Außerdem habe ich die Produkte hier zum besten Preis gefunden. Die Rabattaktionen sind sehr gut.
Sehr freundlicher Service bei Nachfrage. Beim gelieferten Schubkarrenrad kam nur der Mantel, obwohl im Netz bei dem Artikel Mantel + Schlauch abgebildet sind. Deshalb kein sehr gut.
GR
Gabriele R.
Scheyern

Der Regenmantel ist top

Der Regenmantel wurde 2 Stunden lang dem Nieselregen ausgesetzt und der Hund war danach darunter noch trocken. Inzwischen haben wir den Mantel noch in einer anderen Farbe gekauft.
Die bestellten Produkte machen einen wertigen und durchdachten Eindruck. Netter Kontakt wegen des Transportschadens und zügige Ersatzlieferung. Sehr gerne wieder
Preis-Leistung-Service, alles perfekt! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Ich bin sehr zufrieden und werde garantiert wieder bestellen !