agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de
Bewertungen:

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.201 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für agradi.de

 Sortierung  
Relevanz
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Auswahl, top Qualität und super Service. Kaufe alle meine Decken, sowie sämtliches Zubehör hier. Super Beschreibungen und immer wieder tolle Angebote.
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut, aber bei manchen Artikel fehlt mir mehr Informationen. z.B. Größe wie Breite, Höhe, Länge
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem konnte behoben werden; Rückzahlung erfolgt

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen war hier alles super

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Ich hatte keine teure Back on Track Decke fürs Pferd dort bestellt, da diese ca. 15€ günstiger war als überall anders (benötige eine Zwischengröße, welche eh schwer verfügbar ist). Ich hatte wirklich Glück, denn es war nur noch 1 verfügbar, daher hatte ich direkt bestellt. Danach habe ich die vielen schlechten Bewertungen gesehen und wollte die Bestellung erst zurück ziehen, dachte dann aber einen Versuch ist es wert. Ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung aufrecht erhalten habe, denn die Lieferung war super zügig, die Ware topund wie beschrieben und auch die Rechnungserstellung und Zahlung lief problemlos. Zwei Tage nach Überweisung bekam ich auch eine Info dass mein Geld eingegangen und die Rechnung somit beglichen ist. Ich würde tatsächlich nochmal bestellen.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Service rund um meine Bestellung erfüllte meine Erwartungen. Das Produkt erfüllt nicht voll, was Sie versprechen. Auf Jolly Egg wurde ich aufmerksam, weil ich dieses Trainingsspielzeug auf dem Hundeübungsplatz kennen lernte. Das Teil dort ist von sehr festem Material gewesen und tatsächlich auch für meinen Hund (fSchäferhund) unkaputtbar gewesen. Das von Ihnen zugesandte Objekt ist weicher im Material und weißt bereits deutlichen Bissspuren auf. Damit es als Trainingssielzeug erhalten bleibt, werde ich mein Trainingsverhalten umstellen müssen und dem Hund das Fußballspielen bei bringen. Noch will er Jolly Egg als Beute erlegen. Hochachtungsvoll Jutta Horn Mit freundlichen Grüßen Jutta Horn
Bewertung melden
TM
Thilo M.
Düsseldorf
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kaum bestellt - schon angekommen

Kaum bestellt - und schon geliefert. Ging wirklich fix und das aus den Niederlanden. Das kriegen einige hier nicht mal hin und brauchen Tage. Den Seetang habe ich selber probiert und er schmeckt mir auch. Schön wäre hier aber eine Angabe zum Jodgehalt gewesen, denn das kann ja zum gesundheitlichen Problem werden, auch beim Pferd. Die Lederriemen sind sehr gut und stabil - für den Preis ein Schnäppchen. Rundum zufrieden - gerne wieder - vielen Dank für Ware und Service
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Qualität

Tolle Ware in super Qualität mit sehr guten Preisen. Ich bin absolut zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung und der schnellen Lieferung. Es gibt außerdem ein sehr großes Angebot an Waren die jetzt für meine Bedürfnisse sehr treffend und passend sind. In Zukunft werde ich zuerst für Hunde- und Pferdebedarf auf diese Seite gehen und nach benötigten Artikeln suchen. Wirklich außerordentlich gut.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Agadi hat eine tolle Auswahl an Produkten rund ums Pferd. Hier werde ich meistens fündig und dies oft zu einem guten Preis im Vergleich. Die Produktbeschreibungen lassen leider hin und wieder etwas zu wünschen übrig. Diese lese ich mir dann oft lieber auf anderen Seiten durch. Gut finde ich aber die Kundenrezessionen mit Bildern um einen Eindruck an verschiedenen Pferden zu erhalten. Helfen würden auch mehr Größentabellen. Bei den Gamaschen bei Agradi bin ich leider oft aufgeschmissen und prüfe die Größenangaben lieber wo anders. Die letzte Bestellung hat leider mehrere Wochen gedauert und ist noch immer nicjt angekommen (Geld ist aber schon lange eingezogen worden), was ich vom Agradi eigentlich nicht gewohnt bin. Daher hoffe ich, dass das Paket bald ankommt und dies ein Einzelfall bleibt. Vermutlich wird das Paket auch wieder zurück gehen, da ich mir in der Zwischenzeit in der Not eine Pferdedecke bei der Konkurrenz gekauft und auch erhalten habe.
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich bin ich mit den Produkten zufrieden. Allerdings wäre bei den Pferdedecken genauere Maße praktisch. Ich hatte zum Beispiel 2 Pferdedecken für 135 cm Rückenlänge, die Outdordecke passte, die Abschwitzdecke war viel zu klein für ein normal gebautes Pferd mit 135 cm Rückenlänge. In einem anderen Shop habe ich gesehen, dass mehrere Maße angegeben waren (auch Halsumfang z. B., sodass man besser überprüfen kann, ob die Decke wirklich passt. Dann fand ich gar nicht gut, dass ein versicherter Rückversand mit einem kleinen Paket mit 60x30x15 bis 2 kg je nach Anbieter schon 14 bis 18 € kostet. Daher wäre eine Rückversandadresse in Deutschland schön. Unter diesen Bedingungen werde ich wohl nichts mehr bestellen, wo ich mir nicht zu 100 % sicher bin, dass es passt, dann nehme ich lieber einen Shop mit Sitz in Deutschland.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meckern auf hohem Niveau

Ich habe mir vor kurzem über Agradi den Reitmantel ELT Saphira in Dunkelblau Größe XS gekauft. Die Bestellung erfolgte ohne Probleme und der Versand war reibungslos. Paket wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Mantel ist toll, hält warm (getestet bis -7 grad), ist wirklich lang. Ich bin 173cm und ca. 57 kg schwer.. Normalerweise trage ich S. Der Mantel geht mir bis zur Wade.. Die Größe XS ist daher optimal. (Mantel fällt groß aus), die Farbe ist wirklich schön und entspricht der Farbe im Netz. Das einzig Negative: Die Druckknöpfe unter dem Reißverschluss gehen ziemlich schnell auf. Bei etwas Spannung im Kniebereich und dann zieht die kalte Luft um die Beine. Da sollten die Druckknöpfe etwas mehr Spannung aushalten.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und schneller Versand. Allerdings wartet man ewig auf Rückmeldung von Kundenservice, wenn man überhaupt eine bekommt. An sich alles gut, aber wenn jetzt was wäre oder es Probleme gibt, würde ich mir Gedanken machen. Sind wir mal guter Dinge und hoffen das die auf Notfälle schnell reagieren. Wir haben allerdings ein Halsband inklusive Leine bestellt, dass ganz anders aussah als auf dem Bild. Da es schick ist, haben wir es trotzdem behalten. Auf dem Halsband sowie Leine sind Stickereien, die man auf dem Produktfoto nicht sieht. Die sollte man vielleicht ausbessern oder besser sogar 2-3 Bilder mehr anstatt nur eins von seinen Produkten anbieten. :)
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super... dass einzige was mich ein bisschen stört ist das vieles, nach Bestellung, nicht mehr lieferbar ist und es dann ewig dauert bis man seine Ware bekommt, da ja nur alles zusammen geliefert wird... Ist ja für die Umwelt toll, aber wenn ich 14 Tage und teilweise länger auf meine Bestellung warten muss, obwohl einiges sofort lieferbar wäre, dauert das einfach zu lange... weil ich bestelle es ja, weil ich es jetzt haben möchte bez. brauche und nicht erst irgebdwann in unbekannter Zukunft... Vielleicht könnte man da noch eine Funktion, z.B. * bitte getrennt schicken und * ich kann warten, hinzufügen...
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Agradi ist der Shop mit der absolut größten Auswahl an Gebissen. Hier findet man immer das passende Stück. In diesem Fall das Harry's Horse Olivenkopfgebiss, anatomisch, mit Roll-R. Gute Verarbeitung, gute Form, Größe perfekt und mein Pferd hat es sofort geliebt. Vorher hatte sie ein Stangengebiss aus Kunststoff, weil sie es nicht mag, wenn zuviel Bewegung im Maul ist. Da sie die dann irgendwann kaputt gebissen hatte, war ich auf der Suche nach einer haltbareren Alternative. Dieses Roll-R ist gut anatomisch geformt und ganz etwas in sich beweglich, also nicht so hart wie eine übliche Stange. Perfekt.
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Top, Trotz Rücksendung

Ich habe eine Reitkappe bestellt, welche Leider in der falschen Größe bei mir ankam. Der Versand war sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen ist mein Paket angekommen. "Bei den Rücksendebedinungen muss man aufpassen." Dennoch finde ich diese im großen und ganzen gerechtfertigt. Demnach habe ich diesen Bedingungen zugestimmt, die Kappe zurück gesendet und mein Geld in voller Höhe innerhalb einer Woche zurück bekommen. Der Kontakt zum Kundenservice ist nicht notwendig gewesen, daher ist eine Bewertung dahingehend nicht möglich. Bestellen würde ich wieder !!!
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top, Lieferung sofern am Lager auch

Ware ist immer top. Die Lieferung von Artikeln am Lager klappt auch super. Wenn was nicht vorrätig ist steht allerdings 2-4 Tage Lieferzeit. Ich dachte 2-4 Tage bis es bei mir ist. Gemeint ist aber 2-4 Tage bis es bei Agradi ist und dann nochmal ca. 2 Tage zu mir. Das war dann insgesamt leider zu lang, so dass ich vor Ort Ersatz beschaffen musste und den Artikel deshalb zurückschickte. Retourenbearbeitung 5 € ist durchaus "verständlich aber in diesem Fall echt sehr ärgerlich gewesen, da nicht durch mich verschuldet.
Bewertung melden
PO
Peter O.
Kürten
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der schnelle Versuch, die bestellte Ware zu liefern. Lwider fehlte an einem der beiden Erdungsstangen die Befestigungsschraube (aber kein Problem). Überhaupt nicht gefallen hat mir der Versand per DPD, die trotz Abstellerlaubnis immer behauptet haben, mich nicht persönlich angetroffen zu haben - klar, wenn man gar nicht bei uns im Ort gewesen ist. Beim SECHSTEN Mal habe ich die Ware dann bekommen. Aber da kann Agradi nichts dafür, nur in Zukunft überlegen, ob noch mal mit DPD versendet wird.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schnell erhalten, leider falsche Größe der Hose in falscher Verpackung erhalten. Angeblich muss man Retoure nach zwei Tagen melden. Ich habe die Hose erst ausgepackt nach dem ich sie eine Woche später verschenken wollte. Antwort Kundenservice: Wir könen Ihnen nicht versprechen das Sie das Rücksendepporto wieder erstattet bekommen, da ich es ja nicht gemeldet habe. Ah ich bin also schuld das mir die falsche Größe geliefert wurde. Schade hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Ansonsten alles ok.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis auf den Versand in Ordnung

Bestellung und Abwicklung sehr gut. Lieferung leider extrem lange, und dann wurde mein riesiges Paket auch noch in einem sehr weit entferten Paketshop abgegeben obwohl ich zuhause war. Ich musste nicht nur weit fahren, der Shop hatte noch dazu Öffnungszeiten die absolut unterirdisch sind (10-12/14-16) und ich hatte massiv Probleme den Karton ins Auto zu bekommen....der Grund warum ich mir das nach Hause liefern lasse. Da war ich echt bedient. Ware wie erwartet und zum Glück unbeschädigt.
Bewertung melden