agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2016
aktualisiert am: 14.8.2022
agradi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agradi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2016
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für agradi.de

von C. S.
Die Homepage ist übersichtlich gestaltet. Alternativ einsetzbare Produkte können ohne Weiteres verglichen werden. Ein auch im internationalen Vergleich qualitativ hoch geschätztes Produkt, was in meinem Heimatland nur schwer erhältlich ist, konnte zu einem attraktiven Preis erworben werden. Leider erfolgt der Aufruf der Homepage erst nach längerer Recherche. Die in meinem Heimatland allgemein favorisierten Billigprodukte und ihre Anbieter wurden mir bei der Stichwortsuche zunächst ausschließlich angezeigt. In der Recherche wenig geübte Personen, gerade in diesem Produktbereich wird das wahrscheinlich bei vielen Kaufinteressenten der Fall sein, stoßen leider nicht auf die Seite. Trotz Auslandsversand (EU) erfolgte die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Überweisung des Rechnungsbetrages stellte für mich keine Herausforderung dar. Diesbezüglich weniger erfahrene Auslandskunden wünschen sich möglicherweise eine Vereinfachung. Insgesamt beurteile ich den Kauf als sehr positiv und könnte mir vorstellen, mehr Interessenten anzusprechen.

Sie schreiben in Ihrem Pferdedecken-Artikel "Amigo Air flow", dass das Produkt lieferbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass die Decke bei Ihnen am Lager liegt. Bei erfolgter Bestellung und Bezahlung durch Paypal erfahre ich dann, dass die Decke nicht am Lager ist und erhalte keine Information, wann die Lieferung erfolgen wird. Mein Geld haben Sie aber bereits. Ich habe diesen Artikel schon einmal bestellt und bezahlt und der Kundenservice wollte sich bei DPD erkundigen, wo das Paket geblieben ist. Das ist jetzt fast einen Monat her und eine Antwort sind mir sowohl Kundenservice als auch DPD schuldig geblieben. Wenn das Ihr Geschäftsgebaren ist, mit Kundengeldern umzugehen, dann bin ich das letzte Mal bei Ihnen zahlende Kundin gewesen und kann Ihre Firma auch nicht weiterempfehlen! Je schrijft in je paardendeken artikel "Amigo Air flow" dat het product beschikbaar is. Ik ging ervan uit dat de deken bij jou op voorraad is. Bij het bestellen en betalen per PayPal, dan kom ik erachter dat de deken niet op voorraad is en krijg ik geen informatie wanneer de levering zal plaatsvinden. Maar je hebt mijn geld al. Ik heb dit artikel al eerder besteld en betaald en de klantenservice wilde bij DPD informeren waar het pakket naartoe is gegaan. Dat was bijna een maand geleden en zowel de klantenservice als DPD waren me een antwoord verschuldigd. Als dit uw zakelijke praktijk is van het omgaan met klantengelden, dan was ik de laatste keer een betalende klant bij u en kan ik uw bedrijf niet aanbevelen aan anderen!

Bewertungen für agradi.de

Bis jetzt immer das gefunden , was ich brauche 🙂 Schnelle Abwicklung und innerhalb ein paar Tagen zugestellt . Suchte vergebens bei uns in Österreich , eine Westernpackasche für das Horn am Western Sattel. Nichts gefunden . Dann habe ich bei Agradi nach gesehen und die Freude war groß, eine gefunden zu haben . Hatte gleich in zwei Farben bestellt . Eine für mich und die braune für meine Freundin zum Geburtstag 🤗 Bei den Regendecken passen immer die angegebenen Größen und wenn nicht steht eine Empfehlung dabei , daß man sie eine Nummer größer nehmen soll. Preis und Leistung ist perfekt 💪 Was vielleicht noch super wäre 🙂 Mehr Sachen für Kaltblut in XXL ins Sortiment aufnehmen, so wie Trensen , Gebiss und so weiter . Macht weiter so 💪 empfehle euch weiterhin auf Facebook ( gerade bei Regen - Ekzemer Decken) Ich vergebe die Note , sehr gut 🤗
Die Decken haben die gewohnte Horseware Amigo Qualität, für nicht Zerstörerpferde und günstigem Geld eine gute Investition. Wie bei Horseware allgemeinen fallen auch diese Decken sehr groß aus. Die beiden Damen tragen sonst 125cm, habe die Decken aber bewusst in 110cm bestellt und sie passen perfekt. Beim kräftigen Typ würde ich beim nächsten mal jedoch eine Nummer größer wählen, da die Brust Recht eng wird. Die Seiten- und Halslänge ist aber sehr großzügig und bietet einwandfreien Schutz. Nichts verrutscht, auch bei schnellerer Bewegung. Top zufrieden und klare Empfehlung 👍
Die Qualität der Ware ist super, ich hatte mir dann auch gleich zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die Lieferung war schnell und entsprach der Vorankündigung. Die Serviceunterstützung für Retourformulare als Gastbesteller war hervorragend. Verbessern könnte man - die Formularbereitstellung als Gastbesteller - das Versandunternehmen DPD ist in der 38er Gegend nicht sehr verbreitet. Das bedeutet Zeit für die Sucherei zum Servicestandort und dem Hinbringen der Retoursendung zu einender entfernteren Orte. - enttäuscht bin ich über die Retourkosten i.H. von 4,95€
Der Bestellvorgang an sich lief reibungslos und unkompliziert. Die Lieferung dauert etwas länger. Dies liegt allerdings auch am Lieferanten und der notwendigen Strecke für das Paket, so dass Agradi selbst, eher weniger an der langen Lieferzeit beteiligt ist. Mit den Produkten wiederum ist alles in Ordnung und entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Alles in allem also gut und ich werde wohl öfter bei Agradi bestellen. Die Auswahl ist groß und dennoch schön übersichtlich gehalten. Es ist für jeden was dabei und das bei guten Preisen.
Glucopro hat meiner Stute gut geholfen. Ich hatte es schon mal verwendet, dadurch war das Knacken im Hinterbein weg. Aber nun knackt sie wieder und deswegen habe ich es erneut bestellt - eine Kur reicht ca. für 3 Monate. Ich werde es immer wieder ab und zu kaufen, auch wenn es teuer ist, aber wenn ich dadurch eine Arthrose auf später verlegen kann, ist es mir wert.
Das Hühnerfutter ist gut bei meinen großen Seidenhühnern angekommen. Habe auch die Dose mit den Elektrolyten gekauft. Tue etwas davon ins Trinkwasser und auf eine halbierte Gurke. Die Hühner sind begeistert und ich habe das Gefühl, dass es ihnen guttut bei der Hitze. Habe gleich Nachschub geordert. Die Ware kommt immer sehr schnell und ist gut verpackt.
Ein Produkt war nicht lieferbar, daher wurde die Zustellung einfach immer weiter verzögert. Auf meine Bitte hin wurde dann das nicht lieferbare Produkt storniert, die Lieferung und die Gutschrift klappten dann super! Es wäre klasse, wenn in dem Fall eine Teillieferungen oder das Angebot der Stornierung gemacht würde! Sonst alles super! :)
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt und war mit der Auswahl im Shop wie auch die Bestell Abwicklung bis zur Lieferung zufrieden. Auch das Produkt ist so wie beschrieben gewesen. Zum Preis Leistung Verhältnis sehr gut Werde öfter hier Einkaufen wenn alles so klappt.
Kostenlose Rücksendung wäre eine tolle Sache. Alternativ größenangaben in cm zum Beispiel bei Trensen, dann könnte man schon vor der Bestellung abschätzen, ob es passt. Denn leider fallen Größen wie Cob, Pony, WB doch immer unterschiedlich aus, je nach Hersteller.
Übersichtlicher Online Shop mit unschlagbaren Preisen. Ich benötige ein sehr hochpreisiges Zusatzfutter für mein Pferd, welches nur hier günstig zu erhalten ist. Versand erfolgt schnellstmöglich, vielleicht wäre aber ein anderer Versandpartner eine schlaue Wahl.
Endlich habe ich passenden Halfter für meinen "Kleinen" gefunden die mich nicht ein Vermögen kosten. Es gibt immer eine gute Kommunikation und die Waren kommen wie angekündigt an . Von der Qualität der Waren bin ich begeistert.
Die Produkte und Preise sind sehr gut. Negativ war, dass das bestellte (im Juli 2022 bestellt) Muskil seit Juli 2021 abgelaufen war. So was darf nicht vorkommen. Ich habe das leider erst nach dem Öffnen der Packungen gesehen.
Ich bestelle sehr gerne in dem Onlineshop, finde alles was ich brauche. Preise sind in Ordnung und vor allem gibt es öfters Aktionen und die Lieferzeit ist auch sehr kurz. Den Shop habe ich auch schon weiterempfohlen.
Bei den Heunetzen wäre es hilfreich, mehr über das Fassungsvermögen zu wissen. Es gibt ja so unterschiedliche Größen, da kennt man sich nicht aus. Auch ist nicht bei allen die Maschenweite angegeben.
Sehr guter Kundenservice. Nachdem das Produkt von mir versehentlich mehrfach bestellt wurde, reichte eine email um dies rückgängig zu machen. Es wurde sehr schnell geantwortet und reagiert.
Große Auswahl, einfache Bestellung, guter telefonischer Kundenservice, einfache Rücksendung. 1 Stern Abzug dafür, dass eine Anfrage an den Kundenservice per Mail nicht beantwortet wurde.
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und die bestellte Ware entsprach genau der Beschreibung. Toll finde ich das umfangreiche Sortiment im Shop. Ich finde hier immer was ich benötige.
Qualität, Lieferung alles prima - die Anwendung der Gutscheine ist nicht übersichtlich genug; mal kann man den 7,50 EUR Gutschein einlösen, mal nicht, obwohl der nicht ausgeschlossen war
Etwas schade, dass Ware mit "sofort verfügbar" im Shop steht, aber dann doch erst nach einer oder zwei Wochen kommt. Trotzdem ein Lob für gute Preise und ordentliche Verpackung
Ich wurde super auf dem Laufenden gehalten, wie der Status meiner Bestellung ist. Auch über eine kleine zeitliche Verzögerung der Auslieferung, wurde ich umgehenden informiert.