agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

20.06.2023
Die Ware wurde an einem Feiertag geliefert. Der Verpackungs-Karton war viel zu groß und der bestellte Artikel entsprach nicht den Anforderungen. Die Mitarbeiterin bei der Annahmestation war nicht freundlich und wenig hilfreich.
SH
Sandra H.
Delmenhorst
25.12.2023

Nicht wie abgebildet

Leider ist die Sohle der von mir bestellten Boots nicht wie abgebildet. Die "Alten" ist anders und das war der Grund weshalb ich nochmal bestellt habe. Genau die Hufeisen der Sohle haben den Schuh so interessant gemacht.
26.12.2023
Die Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Und wenn man Dinge wirklich dringend benötigt, finde ich es schade, dass man lediglich die Information erhält, dass es etwas länger dauert. Daher lediglich befriedigend.
25.08.2023

Qualitätsmangel

Ich hatte bisher in 2/2 Bestellungen Nähfehler in meinen Decken. 1x war der falsche Bauchgurtverschluss dran 1x fehlte vorne der Brustverschluss komplett. Habe beides selbst repariert weil ich die Decken brauchte
26.11.2023
Rücksendungsprozess dauert zu lange, bisher immer noch keine Rückmeldung und Korrektur des Rechnungsbetrags. Kein Angebot von Zahlungsmethode Klarna, nur Paypal oder Riverty. Zu hohe Versand-/Rückversandkosten.
TD

Schnell geliefert, einiges Retour

Schnell geliefert, und leider ging einiges Retour.Die Stiefel (HKM Davos, 38) entsprachen nicht der realen Größe. Leider zu klein. Die Retoure mit DPD ist schwierig, da bei uns kein Shop in der Nähe ist.
06.01.2024
Nicht verfügbare Ware (Größe, Farbe) sollte in der Auswahl nicht erscheinen. Ebenso sind bei der Preisauswahl die Anzeige aller Größen und Farben , auch die die nicht in die Auswahl fallen verwirrend
Beschreibung der Produkte eindeutig machen. Hatte eine MIO Decke bestellt und leider wurde aus der Beschreibung nicht erkennbar, dass es sich um eine Pony Decke handelt. Retoure nach NL umständlich .

Schlechte. Kommunikation

Das Preis - Leistungsverhältinis ist top. Aber leider ist die Kommunikation etwas schwierig. Ich möchte die Artikel zurücksenden, erhalte aber keine Antwort au meine Frage, wie ich das machen muss
15.11.2023

Retouren schlechte Abwicklung

Versand erfolgt in der Regel schnell, Produkte sind meist so wie beschrieben, Retorten dauern einfach ewig und man erholt keine Informationen ob angekommen und welchen Status die Abwicklung hat.
Reklamationsabwicklung nicht zur Zufriedenheit. Hatte mich für Rückerstattung entschieden und stattdessen nach vielen Wochen Ersatzware erhalten, die ich zwischenzeitlich nicht mehr benötige.
28.09.2023

Heunetz

Bei dem Heunetz, dass ich bestellt habe ist fehlerhaft, es haben etliche Ringe durch die das Band oben laufen sollte gefehlt. Da ich es dringend benötigt habe e ich es trotz dessen behalten.
IH
Ina H.
Menden
18.10.2023
Das 2. Mal bereits ist eine Flasche beim Transport ausgelaufen, zwar gut verpackt, aber innerhalb der Verpackung war alles voll von Conditioner. Nicht so schön.... Ansonsten alles bestens.
09.06.2023

Versand zu lang, Karton zu groß

Der Versand hat viel zu lange gedauert. Ich musste über zwei Wochen auf die Ware warten. Als Verpackung für zwei kleine Teile wurde ein riesiger Karton verwendet. Absolute Verschwendung.
03.07.2023
Leider kam es zweimal zu einer Lieferungsverzögerung, da ein Teil fehlte. In diesem Fall wäre eine Teillieferung besser gewesen. Die letztendlich Abwicklung nach einem Telefonat war gut!

Sehr lange Lieferzeit

Ich habe mich für eine Bestellung bei Agradi entschieden, da eine sehr kurze Lieferzeit versprochen wurde - leider wurde das Versprechen nicht eingehalten. Das Produkt ist wie erwartet.

Sehr lange Lieferzeit, sinnlose Verpackung

Sehr lange Lieferzeit. Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Karton (kleine Schrauben für Steigbügel in einem 30 * 30 *20 Karton, das hätte in einen kleinen Briefumschlag gepasst)
07.01.2024
Rücksendung ist nicht als Gastbesteller möglich. Habe seit einer Woche auch noch nichts von meinem Rückgesendeten Artikel gehört. Ich denke, er müsste doch schon angekommen sein.
26.09.2023
Ein paar mehr proaktive Infos hätte ich besser gefunden. Bezüglich Bestellstatus, Lieferung. Da mir das Prodzum Glück passt, musste ich nichts zurücksenden - da bin ich froh.
Rücksendungen zu umständlich und teuer (nicht kostenfrei); mit DPD schwierig. Konnte meine Rücksendung nicht mit DPD anmelden. Werde zukünftig nicht mehr bei Agradi bestellen.