agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

5.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

14.01.2024
Leider keinerlei Antwort auf Email oder telefonisch nicht erreichbar. Defekte Lieferung und seit über einer Woche kein Ersatz.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. In der Zwischenzeit wurde die Reklamation an den Lieferanten weitergeleitet.
26.10.2023
Retouren sind kostenpflichtig für den Besteller. Der Versand geht in die Niederlande und ist daher sehr kostspielig.
03.11.2023
Lieber Kunde, alles zum Thema Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
01.01.2024
Die Sendung wurde nicht geliefert und meine 2 Anfragen an den Kundendienst wurde bis heute nicht beantwortet.
15.08.2023
Es wäre schön gewesen vor dem Rückversandt über den Umstand aufgeklärt zu erden, dass man nicht nur die Rücksendung in Höhe von 4,99€ zahlt sondern auch den hinversand, wenn der Mindestbestellwert ohne dieses Produkt nicht erreicht wurde für die Bestellung….. mit versandfreier Bestellung zu werben und dann zu berechnen ist nicht ok und hat mich sehr enttäuscht. Habe somit 10€ gezahlt für nix …
03.10.2023
Beim Auslösen der Bestellung waren alle Produkte sofort lieferbar. Einen Tag später plötzlich nicht mehr. Ware wurde zum Teil dringend gebraucht, eine Teillieferung war nicht möglich. Ware kam schlussendlich noch einen Tag später als avisiert und damit dann für mich auch zu spät. Grund der Bestellung war der super Preis, wenn dann aber die Lieferzeit nicht passt, bringt das auch nichts.
04.10.2023
Lieber Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Kopfnummer nicht auf Lager, dies war auch auf der Seite des Artikels ersichtlich. Daher wurde Ihre Bestellung später verschickt.
27.01.2024

Keie kostenfreie Rücksendung bei Fehler von Agradi

Ich habe Regenstiefel bestellt in Größe 9 und angenommen, dass es Frauenstiefel sind, da nicht gekennzeichtet war on Herren oder Damen US Größen gemeint sind. Sie wurden in Herrengröße gesand und passen deshalb nicht. Eine kostenfreie Rücksendung wird auch nach dritter mail verweigert mit der Begründung, es seine UNISEX Stiefel!!! Die würden sowohl Damen, als auch Herren passen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, es handelt sich um Unisex Stiefel. Wenn es sich um ein Herren oder Damenmodel handelt, dann wird dies auf der Seite des Artikels in der Produktbeschreibung vermerkt.
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Bin stink sauer. Angeblich wurde mir das Paket an die Tür gestellt, aber da stand es am 6.12. Nicht und eine Ablage Genehmigung existiert auch nicht. Habe alle meine Nachbarn gefragt und keiner hat das Paket. Werde die Rechnung nicht bezahlen. Würde mich freuen wenn mal langsam was passiert.
04.01.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Problem mit DPD gekommen ist. Eine Untersuchung wurde von Agradi bereits angefragt nach Ihrem Paket.
22.11.2023
Wir haben Winterdecken bestellt, leider waren diese zu groß und in eine Nummer kleiner nicht lieferbar. Bei der Rücksendung, stellte sich dann heraus, dass die vermeintlich kostenlose Retoure überhaupt nicht kostenlos war, sondern im Nachgang verrechnet wird, mit dem im Voraus bezahlten Betrag. Das ist nicht in Ordnung, mit kostenloser Retoure zu werben und dann zu verrechnen!!!
Der Service ist unterirdisch. Keinerlei Kontaktaufnahme bei einem Problem und mehrfacher Aufforderung zu einer Problemlösung. Man muss sich an Paypal wenden damit etwas passiert und auch hier lässt man sich ewig Zeit. Hier kann man nun wirklich nicht von gutem Service sprechen! Den erkennt man dann, wenn es ein Problem zu lösen gibt und nicht bei einfacher Bestellabwicklung.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, wegen dem hohen Arbeitsaufkommen kann es immer mal wieder zu Verzögerungen in der Bearbeitung der E-Mails kommen.
22.11.2023

Rückgabe

Die bestellten Schuhe passten nicht. Ich hätte gerne eine Nummer größer probiert, dies war aber nicht im Rahmen eines Umtausches möglich. Die andere Größe hätte ich separat bestellen müssen. Das bedeutet auch wenn diese nicht gepasst hätten wäre doppeltes Porto für die Rücksendung angefallen. Die nicht passenden Schuhe wurden von mir zurück geschickt, dies hat 20€ gekostet.
Antwort von agradi.de
Lieber Kunde, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Der Lierderdienst DPD hat das Paket an eine Shop abgegeben, wo nie jemand da ist. Der Shop ist wohl geschlossen. Das ärgerliche ist, ich hatte extra in der Email vermerkt, das Paket soll vor meine Haustür gelegt werden, wie schon öfters passiert. Leider hat DPD das ignoriert. Ich bin enttäuscht und bestelle nie wieder wenn man nicht DHL oder Hermes Paketdienste benutzt.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einem Problem mit der Lieferung von DPD gekommen ist.

Filet Dyon et rênes Dyon

J’ai commandé un filet dyon pour mon connemara en taille cob et il était vraiment trop petit !! Pourtant c’est toujours la taille que je commande . Il y avait également des rênes dyon qui étaient très bien . Malheureusement on ne pouvait pas changer juste l’article , il fallait tout renvoyer et recommander . J’ai finalement acheter un filet et des rênes ailleurs .
29.12.2023

Ware Top - Kundenservice enttäuschend

Die Ware ist top und passt meinem Pferd super! Ich bestellte da günstiger Preis und schnelle Lieferung (versand noch heute) versprochen wurde! Nach der Bezahlung hieß es auf einmsl 3 -4 Wochen Lieferzeit! Meine Bitte um eine früherer Teillieferung wurde erst nach 4 Wochen beantwortete, da war die Ware gerade bei mir eingetroffen! Ware top - Service leider nicht!
Die Lieferung war unvollständig und auf meine Anfrage bezüglich Nachlieferung ist erst 14 Tage später geantwortet worden. Und dann konnte mir auch noch nicht einmal gesagt werden, ob überhaupt die Teile nachgeliefert werden bzw. es mußte erst noch einmal auf die "Suche" gegangen werden. Habe dann die Rücksendung der unvollständigen Lieferung in Auftrag gegeben.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, die fehlenden Teile werden jetzt zu Ihnen geschickt hat der Lieferant bestätigt.
23.12.2023

Rücksendung umständlich und langer Versand

Rücksendung geht nur über DPD und muss selbst getragen werden. Wenn man über einen anderen Versanddienstleister die Rücksendung vornehmen möchte, kann man es nicht in der Folie zurücksenden, sondern muss einen Karton besorgen. Nachträglich kann man kein Retourenlabel für DPD erhalten. Die Bestellung ist außerdem erst nach 2,5 Wochen bei mir angekommen.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendungen und weitere Kosten finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Ich habe inzwischen 2 Bestellungen getätigt, worin vermerkt war „vor 21Uhr bestellt, heute versendet“ und beide Male wurde die Ware nicht am selben Tag versendet, sondern hatte tatsächlich eine Lieferzeit von über 5 Tagen. Da ich die Artikel bei Ihnen gekauft habe, gerade weil die Artikel so schnell versendet werden konnten, war das sehr ärgerlich.
01.11.2023

Fehlerhafte Lieferung und schlechter Rücksendeservice

1. Die Rücksendung muss deutlich vereinfacht werden. In meinem Bereich gab es keinen Paketshop. Ich musste auf eigene Kosten zurück senden. Der Versand als Paket ins Ausland (Niederlande) war sehr teuer. 2. es wurde die falsche Größe der Decke geliefert, die Angabe auf der Umverpackung und Größe der Decke stimmten nicht überein. Sehr ärgerlich
08.11.2023
Lieber Kunde, bei Problemen mit der Erstellung von Rücksendeunterlagen kann Ihnen der Kundenservice helfen: kundenservice@agradi.de Alles zu den Deckengrößen finden Sie hier: https://www.agradi.de/gr%C3%B6%C3%9Fentabellen-pferdedecken/ Da es sich bei der ersten Zahl um die Rückenlänge der Decke handelt.
Nicht verfügbare Produkte bitte nicht anzeigen. Im Preis reduzierte Produkte bei denen der reduzierte Preis abhängig ist von der Größe und oder Farbe gesondert listen. Bessere Filterfunktionen bei der Produktwahl/Anzeige. Die Qualität der Übersetzungen haben bisweilen wider Willen Unterhaltungswert. Hier helfen das holländische Original und Deepl
MZ
M. Z.
Büchen

Agradi ist super, leider dauert eine Reklamation zu lange

Ich warte jetzt seit gut 10 Tagen auf Rückmeldung des Kundenservice; Paket kam vom Paketdienst nachgeklebt an, eine direkte Reklamation beim Paketboten nicht möglich ! Fall nun beim Kundenservice geschildert, immer noch keine Rückmeldung. Ein Artikel anscheinend aus dem Paket gestohlen, beim anderen ist die Aufbewahrung komplett zerrissen.
CD
Carolin D.
Landkreis Fürth

Lieferung spät

Am 02.01. bestellt, die Lieferung sollte zwischen 04. und 08.01. erfolgen, tatsächlich ist diese am 16.01. angekommen. Ware ok, bei dem Schwamm sollte dabei stehen, dass dieser sehr klein ist, hatte ich mir normal groß vorgestellt. Für den Preis hätte ich mir keinen so kleinen Schwamm bestellt, da bekomme ich 10 Haushaltsschwämme dafür...