Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes
ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen.
AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!!
Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet.
Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi.
SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!
Für Bewertung 5€ versprochen, Gutschein funktioniert nicht, Kundenservice antwortet nicht
Es werden für die Bewertung 5€ mit Rabatt Code versprochen, dieser funktioniert aber auch nach Bewertung nicht, der Kundenservice meldet sich hier nicht zurück. Warte seit einer Woche auf Antwort, stattdessen erhalte ich dieselbe Mail mit bitte um Bewertung heute erneut, auch der Rabatt funktioniert wieder nicht! Mit der Bestellung war ich zufrieden aber das geht leider gar nicht! Wenn ich Gegenleistung verspreche sollte ich in der Lage sein das umzusetzen und ein Kundenservice sollte nach einer Woche ebenfalls längst in der Lage gewesen sein zu antworten.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen und Bedingungen zu den Rabattcodes finden Sie hier: https://agradi.de/pages/zahlungen-rabatte-und-geschenkgutscheine#was-sind-die-bedingungen-fur-unsere-gutscheine
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach ist es nicht gerechtfertigt wenn man Artikel über zum Beispiel 100€ bestellt dass der rückversand selbst getragen werden muss
Dies sind aus Deutschland 20€ dann bestellt man lieber direkt ein teureres Produkt in einem anderen laden ohne verdankosten da die Ersparnis ja nicht mehr vorliegt
Es ist ja meistens so dass man 2 Größen bestellt wenn man die Firmen nicht kennt
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht erhalten !!!!!!!!!!
Abstellgenehmigung erteilt, ja, mein "Fehler". Hat bisher aber immer geklappt außer bei dem von Ihnen verwendeten Versender DPD !!!!!!!!! Nachforschung bei DPD nix gebracht.
Nun hat mein altes Pferd keine Regendecke.
Die Kommunikation per Telefon zu der Sache war okay
Kommen Sie mir doch einfach entgegen und versenden Sie erneut eine Decke !
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, bei einer erteilten Abstellgenehmigung geht das Risiko für den Verlust eines Paketes an den Empfänger über, der die Abstellgenehmigung erteilt hat. Daher gibt es aufgrund der Rechtslage keine Möglichkeit, eine kostenfreie Neulieferung zu erhalten.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schuhe zurückgeschickt und erhielt anstatt eine Retourenbestätigung nur den sehr unfreundlichen Hinweis, dass meine Rechnung noch offen sei… die Versandkosten von 4,99 Euro. Also vorher habe ich nur Futter bestellt, was ich natürlich behalten habe, aber ansonsten würde ich den Shop nicht empfehlen, da die Rücksendung mit hohen Kosten verbunden ist.
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Antwort von agradi.de
14.03.2024
Guten Tag, alle Informationen wie Kosten und Bedinungen zu den Rücksendungen bei Agradi finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlreiche Informationen zum Lieferstatus, die immer wieder revidiert wurden. Letztendlich stand das Paket plötzlich ohne Abstellerlaubnis für jedermann sichtbar einfach vor meiner Haustür.
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Lieferproblemen mit DPD gekommen ist.
Kann ich nicht weiter empfehlen.. ich habe mein Paket nicht erhalten und soll 12,50 Eiro Versand zahlen .. dazu ist die Erreichbarkeit dieses Shops schlecht!
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Antwort von agradi.de
06.03.2024
Guten Tag, laut DPD wurde das Paket an der Tür abgelehnt und wurde nicht entgegengenommen, daher wurden Weigerungskosten in Rechnung gebracht.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Emails werden nicht immer beantwortet
Positiv: Rezouenformular wurde zügig versendet,aber dann....
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Größen, Farben eines Produktes nicht anzeigen, wenn es nicht verfügbar ist..
Das erleichtert die Suche
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15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nach kurzer Zeit defekt
Keine Antwort auf die mehrmals gestellte Reklamation
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Antwort von agradi.de
20.03.2024
Guten Tag, der Kundenservice hat Ihnen in der Zwischenzeit geantwortet. Es kann immer mal zu längeren Bearbeitungszeiten bei den Reklamationen kommen.
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung, dies werden wir an die zuständige Abteilung bei Agradi weiterleiten.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnellere lieferung
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Hindernissen
Tolle Produkte und gute Preise, leider hat sich nach dem Kauf die Lieferzeit von 2-5 Tagen auf 13 Tage verlängert. Daraufhin habe ich darum gebeten zumindest den etwas früher verfügbaren Artikel zuzusenden. Zugesagt wurde es mir, es kamen dann beide Artikel zeitgleich nach 7 Tagen. Allerdings war eine Decke in einer anderen Größe, die nicht bestellt wurde, dabei. Eine Zusendung der neuen Lieferung wurde mir zwar zugesagt, allerdings erst nach Bearbeitung der Rücksendung der falschen Decke. Die Bearbeitungszeit davon liegt bei ca 15 Tagen laut Webseite, also ein sehr langer Prozess, was äußerst ungünstig ist, wenn man so wie ich, die Decke dringend benötigt weil die alte undicht ist. Auch ein Rabatt oder ähnliches wurde mir trotz der Unannehmlichkeiten nicht geboten. Schade!
Ergänzung zu meiner schlechten Rezension: Sie wird nicht besser
Sie schreiben in Ihrer Antwort auf meine Reklamation, dass ich mich bei DPD darüber beschweren soll, dass ich mein Produkt nicht erhalten habe. Das sehe ich anders: Sie haben einen Dienstleister damit beauftragt, mir Ihr Produkt zuzustellen und dieser ist Ihrem Auftrag nicht nachgekommen. Mein Ansprechpartner ist nicht Ihr Auftragnehmer, sondern Sie.
Statt mir das Produkt auf Ihre Kosten erneut zuzustellen, stellen Sie mir für die Rücksendung des nicht zugestellten Produkts nachträglich 12,50 € in Rechnung? Darüber kann sich nun jeder potenzielle Kunde von Agradi selbst ein Urteil bilden.
Übrigens: Ich habe das Produkt mittlerweile bei einem Ihrer Mitbewerber bestellt und anstandslos sowie ohne Probleme erhalten.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und hätte dort von Ihnen abgeholt werden können. Wenn ein Paket an der Haustür geweigert wird, oder im Shop nicht abgeholt wird, dann werden Weigerungskosten in Höhe von 12,50€ berechnet.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Ich habe Schuhe bestellt, ich trage gr. 40.
Ich habe auf einer anderen Seite gesehen das die kleiner ausfallen sollen habe also in 41 bestellt. Auf der Website agradi war nirgends ersichtlich das sie kleiner ausfallen.
Nun passen selbst die Schuhe in 41 nicht, da sie wirklich super klein ausfallen.
Schuhe zurück geschickt, nun wurde mir von dem Preis den die Schuhe kosten 4,99€ hin Versand abgezogen und 4,99€ für die Rücksendung. (Für den hin Versand war meine Bestellung kostenlos)
Ich bekomme einfach 10€ weniger Geld zurück weil die Schuhe nicht passen was nicht mein Problem ist, hätte man auf der Seite erwähnen sollen das man 2 Nummern größer bestellen muss.
Nie wieder
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Antwort von agradi.de
28.02.2024
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen und den Kosten finden Sie hier: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung#wie-kann-ich-etwas-zuruckschicken
Das Produkt von Agradi kann ich nicht bewerten, denn ich habe es nie erhalten. Obwohl ich zu Hause war, hat es DPD in einen Pickup-Shop gebracht, was für mich mit einem immens hohen Aufwand verbunden war. Als ich dort während der regulären Öffnungszeiten ankam, war der Shop geschlossen, das Paket ging also zurück. Agradi hielt es nicht für nötig, meine diesbezüglichen Reklamationsmails zu beantworten. Jetzt warte ich auf meine Rückerstattung.
Wie gut ein Online-Shop wirklich ist, erfährt man erst, wenn nicht alles glattläuft. Ich jedenfalls kann Agradi NICHT weiterempfehlen.
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit der Lieferung von DPD gegeben hat. Agradi kat keine Schuld an den nicht eingehaltenen Öffnungszeiten des DPD Shops. Hier müssten Sie sich einmal bei DPD beschweren.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam sehr schnell ins Haus , Artikel hat gut gefallen war aber leider zu groß. die Nummer kleiner habe ich behalten und bin sehr zufrieden.
Die Rücksendung des zu groß bestellten Artikels gestaltete sich allerdings etwas schwierig, kein Rücksendeaufkleber im Paket und DPD wusste auch nicht Bescheid. Letztendlich hat alles geklappt ich warte jetzt noch auf die Rückerstattung des Betrags. Ich würde gerne öfter was bestellen , haben schöne Sachen, aber die Rücksendung schreckt mich noch etwas ab.
Verzögerte Lieferzeit, trotz Angabe kurze Lieferzeit bei Bestellung
Leider hat der Versand des Artikels sehr lange gedauert, dann wurde mit DPD verschickt, der Fahrer hat trotz der erteilten Abstellgenehmigung und zusätzlicher Anwesenheit das Päckchen im Paketshop deponiert, Info an DPD, das Päckchen wurde retouniert bevor ich es abholen konnte, Info an DPD von mir, bis heute keine Antwort auf meinen Wunsch erneuter Zustellung. Aktuell habe ich den Artikel bezahlt, aber ihn weder erhalten noch eine Information vom Lieferanten oder von DPD was nun weiter geschieht.
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Antwort von agradi.de
22.02.2024
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und wurde dort nicht abgeholt.
Die Bestellung wurde schnell und pünktlich ausgeliefert . Leider war das Produkt defekt , weshalb ich eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe . Die Antwort kam dann 3 Tage später mit der Bitte um Fotos und der Bestellnummer. Diese schrieb ich am darauffolgenden Tag und habe seither nichts mehr gehört . Ich bin sehr enttäuscht, werde den Artikel von einem Sattler auf meine Kosten reparieren und mir zukünftig überlegen , ob ich nochmal was bei diesem Anbieter bestelle .
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres.
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 01.01.24 aufgegeben. Alle 3 Artikel wurden als verfügbar gekennzeichnet. Tatsächlich habe ich zwar bezahlt, aber noch nicht alle Artikel erhalten.
Auf diverse email-Anfragen hierzu kam keine Reaktion. Erst nach einem kostspieligen Auslandsanruf von uns beim Kundenservice wurde nach Wochen die beiden verfügbaren Artikel vorab versandt. Ein Artikel fehlt immer noch und wird weiter und weiter nach hinten geschoben. Sehr unbefriedigend!!!
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Antwort von agradi.de
07.02.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Es handelt sich um einen Anruf in ein EU Land und es gelten hier dieselben Tarife.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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