agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Artikel ist nicht wie auf dem Bild versprochen

Das Paket kam eine Woche später als versprochen. Der Artikel hatte nicht wie auf dem Bild versprochen ein helles Fell, sondern ein schwarzes. Und zu guter letzt kostet die Retoure etwas, obwohl der Artikel nicht wie auf dem Bild versprochen aussah!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bei Problemen mit Artikel kann dies auf dem Rücksendeformular angegeben werden und dann wird einmal genauer in der Reklamationsabteilung bei Agradi danach geschaut und gegebenenfalls keine Rücksendekosten berechnet.

Lieferzeit länger als angegeben

Leider ist die Lieferzeit immer länger als erwartet. Im online Shop steht „auf Lager-lieferbar„ und dann dauert es doch immer mindestens eine Woche bis zum Versand. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Ansonsten toller Anbieter, bei Rückgaben kulant.

Ware schlecht verpackt

Ware waren lose im einen viel zu langen karton . Bei einem gel war die Dose beschädigt und die verschmutzte alle anderen Artikel . Ich gehe davon aus dass dies auf dem Transport passierte , aber man hätte hier besser verpacken müssen .
Antwort von agradi.de
Guten Tag, es ist schade, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, aber es wurde bereits ein neuer Artikel von Agradi veschickt.
Die Gamaschen sind qualitativ ungenügend. Wenn ich sie vorab in den Händen gehalten hätte, hätte ich sie für 10 Euro nicht gekauft! Das Sattel mate ist ok. Bei dem reflektierenden Bruststück ist die Befestigung doch sehr schwach.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Sie können Artikel auch bei Nichtgefallen zurückschicken. Hier finden Sie alle Informationen zu den Rücksendebedingungen: https://agradi.de/pages/ruckgabe-und-ruckerstattung
CK
Ich hatte eine Kniebandage bestellt und die Größe exakt gemessen- das Produkt war dann viel zu groß. Der Retourenschein war dann schwierig zu finden. Die Rücksendung wurde dan erfreulicherweise bestätigt.
Zahlreiche Informationen zum Lieferstatus, die immer wieder revidiert wurden. Letztendlich stand das Paket plötzlich ohne Abstellerlaubnis für jedermann sichtbar einfach vor meiner Haustür.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach Ihrer Bestellung bereits verschickt. Bitte entschuldigen Sie, wenn es zu Lieferproblemen mit DPD gekommen ist.
10.02.2024
Lieferung angeblich laut DHL erfolgt, Paket jedoch nicht angekommen. DHL verweist auf Versender, der sendet mir Formular von DHL zu. Seitdem Funkstille! Schlechter Service!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, es wurde eine Untersuchung bei DPD angefragt und es muss noch auf das Ergebnis gewartet werden, da die Untersuchung noch läuft.
13.02.2024
Die Regendecke ist qualitativ sehr gut und sitzt super. Allerdings ist die Lieferzeit viel länger als angegeben. Das ist so toll, wenn man dringend auf die Ware warten.
09.02.2024
Leider ist mein Packet abhanden gekommen und ich habe keinen Ersatz bekommen. Da ich nicht soviel Geld habe werde ich von dieser Seite nichts mehr bestellen
Antwort von agradi.de
Guten Tag, für Ihr Paket wurde eine Abstellgenehmigung erteilt. Dann geht das Risiko bei Verlust oder Beschädigung an den Kunden über, da das Paket nicht mehr über DPD versichert ist.
SR
Sabine R.
Konstanz

Stark schwankende Preise

Leider variieren die Preise sehr stark und sind tagesabhängig. Finde dies sehr schade und nicht wirklich Kundenfreundlich. Habe somit 13€ mehr bezahlt.
SR
Sabine R.
Konstanz
02.02.2024
Die Decke war lt Internet am Lager, kam aber erst nach 1,5 Wochen beim Empfänger an . Geld wurde per PayPal bezahlt .
Antwort von agradi.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt der Bestellung stand unter dem Artikel "lieferbar 2-5 Tage" dies bedeutet dass sich der Artikel nicht im Lager befunden hat. Hier finden Sie mehr Informationen zu den angegebenen Lieferzeiten: https://www.agradi.de/versand/
GRÖSSENANGABEN ENTSPRECHEN Z.T. NICHT DER REALITÄT, RÜCKSENDUNGEN WERDEN ERHEBLICH ERSCHWERT. EINMAL UND NIE WIEDER.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Sie Artikel in der Größe Pony bestellt. Hierzu gibt es keine genaueren Maßangaben zu den bestellten Artikeln.
Die Heunetze sollten angeblich je 4 kg Heu fassen. Mit extrem festem Stopfen bekommt man kaum 2,5 kg Heu ins Netz!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, dies könnten Sie an den Kundenservice mitteilen: kundenservice@agradi.de dann könnte hier Ihre Reklamation an den Hersteller weitergeleitet werden.
JH
Johanna H.
Langwedel
Ware laut Bestellung auf Lager und dann passierte 3 Wochen lang nichts. Hab die Bestelllung schließlich storniert.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, die Bestellung, die Sie bei der Bewertung angegeben haben, wurde innerhalb eines Tages verschickt.
10.02.2024
In die Bewertung hatte sich ein Fehler eingeschlichen, es handelt sich um DPD und natürlich nicht um DHL
Größen, Farben eines Produktes nicht anzeigen, wenn es nicht verfügbar ist.. Das erleichtert die Suche
ICH HABE AM 22.01.2024 DRONTAL TABLETTEN FÜR KATZE BESTELLT , HABE SIE BIS HEUTE NICHT ERHALTEN !!!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, dies müssten Sie einmal an den Kundenservice melden: kundenservice@agradi.de dann kann Ihnen dort weitergeholfen werden.
Mit Problemen, durch von ihnen gekauften mangelhaften Produkten, wird man allein gelassen.
16.02.2024
Guten Tag, es konnte nicht festgestellt werden, dass Sie über Ihre aktuelle Bestellung Kontakt mit Agradi aufgenommen hatten. Gerne können Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen zu Ihrer Bestellung an den Kundenservice schreiben: kundenservice@agradi.de
13.02.2024
Ich habe seit 2 Wochen eine Rekla am laufen und noch keine Info erhalten.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich noch in Bearbeitung bei Agradi.