agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Ganz schlechter Kundenservice

Die Lieferzeiten sind viel zu lange, der Kontakt per E-Mail wird nicht bearbeitet und die telefonische Erreichbarkeit ist mehr als schlecht (beworben wir die Erreichbarkeit von 9 - 17 Uhr, per Bandansage dann deutlich gekürzte Telefonzeiten). Die Ware ist gut, daher zwei Sterne.
Antwort von agradi.de
Ich habe eine Regendecke bestellt welche nach einer Nacht Regen undicht war. Das komplette Pferd war nass. Ich habe am 19.01.24 eine Mail an den Kundenservice geschrieben und bis Heute 30.01.24 keine Antwort erhalten wie mit dem Problem umgegangen werden soll.
SA
Sandra A.

Keine Antwort auf meine Mail

Auf meine Mail, dass das Paket laut DPD an einem anderen Ort ausgeliefert wurde, der über fünfzig Kilometer von meinem Wohnort entfernt liegt, wurde von Agradi nie geantwortet. Sehr mangelhafter Service. Das Paket kam dann doch noch, die Ware war in Ordnung.
Antwort von agradi.de
Normalerweise bin ich total zufrieden, aber diesmal hat sich leider der Liefertermin um mehrere Wochen verschoben. Ware ist noch nicht angekommen sondern für Februar angekündigt obwohl lieferbar angegeben war Schade hätte die Ware jetzt gebraucht

Guter Shop mit fairen Preisen, überlasteter Kundenservice

Guter Shop mit fairen Preisen, allerdings mangelhaftem Kundenservice. Auf Anfragen bzw. Anliegen bekommt man erst sehr sehr spät mal eine Antwort wenn man nachfragt. Die Dame im Kundenservice ist sehr nett allerdings vollkommen überlastet

Lange Reaktionszeit

Leider haben Antworten des Kundenservice mehr als zwei Wochen auf sich warten lassen. Abgegebene Versandzeit hat nicht gestimmt, Weihnachtsgeschenke kamen nicht rechtzeitig an. Und jetzt kostet eine Rücksendung Porto.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
06.01.2024
Nicht verfügbare Ware (Größe, Farbe) sollte in der Auswahl nicht erscheinen. Ebenso sind bei der Preisauswahl die Anzeige aller Größen und Farben , auch die die nicht in die Auswahl fallen verwirrend

Schlechte. Kommunikation

Das Preis - Leistungsverhältinis ist top. Aber leider ist die Kommunikation etwas schwierig. Ich möchte die Artikel zurücksenden, erhalte aber keine Antwort au meine Frage, wie ich das machen muss
Reklamationsabwicklung nicht zur Zufriedenheit. Hatte mich für Rückerstattung entschieden und stattdessen nach vielen Wochen Ersatzware erhalten, die ich zwischenzeitlich nicht mehr benötige.

Ware wurde nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Der zusteller von DPD hat fäschlich angegeben, daß niemand zu Hause war. Agardi hat leider auch fast 2 Wo. später nicht nachgeliefert.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, das Paket wurde in einen DPD Shop geliefert und hätte dort abgeholt werden können. Das Paker wird nicht erneut geschickt, da es hátte abgeholt werden können.
07.01.2024
Rücksendung ist nicht als Gastbesteller möglich. Habe seit einer Woche auch noch nichts von meinem Rückgesendeten Artikel gehört. Ich denke, er müsste doch schon angekommen sein.
Leider hat meinem Pferd die Decke nicht gepasst und ich sollte fast 10€ Fürs zurücksenden bezahlen. Somit werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen, Kundenservice geht anders.
Antwort von agradi.de
Guten Tag, alle Informationen zu den Rücksendebedingungen finden Sie hier: https://www.agradi.de/ruckgabe/
Schnellere Lieferung, oder nicht auf dem Website zeigen dass alles auf Lager ist und am selben Tag verschickt wird wenn es 15 Tagen dauert bis Mann deine Bestellung bekommst.
07.01.2024
Artikel wird als "auf Lager" deklariert, man kauft ihn und er ist nicht mehr verfügbar. Lieferzeit länger als angegeben. Zustellung über DPD katastrophal!

Bearbeitung sehr langwierig

Leider stimmen manche Lieferungen nicht. Besonders mit Sammelbestellungen kriegt man Probleme, dass alles ankommt. E-Mails werden nicht/ spät beantwortet.

Stiefel waren bereits benutzt

Ich habe Stiefel erhalten welche sichtlich gebraucht waren und somit nicht neu! Kundendienst wurde mehrfach informiert ohne jegliche Reaktion bis heute!
Antwort von agradi.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit in dieser arbeitsreichen Periode des Jahres. Ihnen wurden dann die Rücksendekosten erlassen.
Bestellung noch nicht erhalten. Die Lieferzeit meiner Bestellung ist sehr lang, das war mir bei Aufgabe der Bestellung so nicht bewusst.
Die Retourenbearbeitung dauert sehr/zu lange- am 22.12. bei ihnen eingelangt und bis heute 3.1. keine Rückmeldung erhalten
Viel zu lange Wartezeit!!! Bei Lieferung!!! Und bei Rückzahlung, da ich die Stiefel in 39 brauchte, geschickt wurde gr.37
Antwort von agradi.de
Guten Tag, es wurde die US Größe 6 bestellt, was einer 37 entspricht. Daher haben Sie die Größe 37 erhalten und nicht 39. Die Lieferzeiten, die unter den Artikeln stehen, können Sie hier sehen: https://www.agradi.de/versand/

Lange Lieferzeit

Dieses Mal leider (auf Grund vom Black Friday) extrem lange Lieferzeit (über 5 Wochen). Ansonsten alles super, wie immer.