agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Filet Dyon et rênes Dyon

J’ai commandé un filet dyon pour mon connemara en taille cob et il était vraiment trop petit !! Pourtant c’est toujours la taille que je commande . Il y avait également des rênes dyon qui étaient très bien . Malheureusement on ne pouvait pas changer juste l’article , il fallait tout renvoyer et recommander . J’ai finalement acheter un filet et des rênes ailleurs .
CD
Carolin D.
Landkreis Fürth

Lieferung spät

Am 02.01. bestellt, die Lieferung sollte zwischen 04. und 08.01. erfolgen, tatsächlich ist diese am 16.01. angekommen. Ware ok, bei dem Schwamm sollte dabei stehen, dass dieser sehr klein ist, hatte ich mir normal groß vorgestellt. Für den Preis hätte ich mir keinen so kleinen Schwamm bestellt, da bekomme ich 10 Haushaltsschwämme dafür...
02.02.2024

Lange Versandzeit

Ich habe nach meiner Bestellung ca. 14 the auf meine Artikel gewartet. Und keinerlei Information bekommen warum. Zudem war ich dann etwas verwirrt, weil auf der Plastiktüte in der der Artikel verpackt war, eine andere Form drauf stand als gekauft. Es war aber dann doch der gewünschte Artikel drin. Die Artikel waren aber sehr gut.

Lieferzeit Top nur ein Problem

Lieferzeit Top Qualität auch Top Allerdings hatte ich es in der falschen Größe bestellt wohin ich versucht habe die Seite zu kontaktieren. Um ein Rücksendung Schein zu erhalten da ich kein Kunden Konto hatte. Die Telefonnummer hat nicht funktioniert und auf eine E-Mail Nachfrage kam keine Antwort Leider
12.01.2024

Guter Shop super Preise, sehr langsamer kundendienst

Das Sortiment ist ganz gut, preisgestaltung finde ich auch gut, allerdings hat der Versand sehr lange gedauert! Und der Artikel für Maske WB hat nicht einmal 24 Stunden gehalten, was ich jedoch nicht dem Online-Shop anlasste. Jedoch ist die Reklamation langwierig und der kundenkontakt äusserst sparsam.
SW
susanne w.
lachendorf
13.01.2024
Die Muckboots waren leider zu groß und ich habe sie deshalb zurückgeschickt! Die Rücksendung erwies sich als sehr teuer und die Rückzahlung ist nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Hatte bislang immer gute Erfahrungen mit Agradin gemacht, musste allerdings auch noch nie etwas zurückgeben.

Lieferzeit länger als angegeben

Leider ist die Lieferzeit immer länger als erwartet. Im online Shop steht „auf Lager-lieferbar„ und dann dauert es doch immer mindestens eine Woche bis zum Versand. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Ansonsten toller Anbieter, bei Rückgaben kulant.
Normalerweise bin ich total zufrieden, aber diesmal hat sich leider der Liefertermin um mehrere Wochen verschoben. Ware ist noch nicht angekommen sondern für Februar angekündigt obwohl lieferbar angegeben war Schade hätte die Ware jetzt gebraucht

Guter Shop mit fairen Preisen, überlasteter Kundenservice

Guter Shop mit fairen Preisen, allerdings mangelhaftem Kundenservice. Auf Anfragen bzw. Anliegen bekommt man erst sehr sehr spät mal eine Antwort wenn man nachfragt. Die Dame im Kundenservice ist sehr nett allerdings vollkommen überlastet
CK
Ich hatte eine Kniebandage bestellt und die Größe exakt gemessen- das Produkt war dann viel zu groß. Der Retourenschein war dann schwierig zu finden. Die Rücksendung wurde dan erfreulicherweise bestätigt.
Reklamationsabwicklung nicht zur Zufriedenheit. Hatte mich für Rückerstattung entschieden und stattdessen nach vielen Wochen Ersatzware erhalten, die ich zwischenzeitlich nicht mehr benötige.

Bearbeitung sehr langwierig

Leider stimmen manche Lieferungen nicht. Besonders mit Sammelbestellungen kriegt man Probleme, dass alles ankommt. E-Mails werden nicht/ spät beantwortet.
Bestellung noch nicht erhalten. Die Lieferzeit meiner Bestellung ist sehr lang, das war mir bei Aufgabe der Bestellung so nicht bewusst.

Lange Lieferzeit

Dieses Mal leider (auf Grund vom Black Friday) extrem lange Lieferzeit (über 5 Wochen). Ansonsten alles super, wie immer.

Rücksendung

Das Rücksendungen nicht kostenfrei sind finde ich sehr ärgerlich. Da bestelle ich dann doch lieber woanders.
Email beantworten! Verschiedene Preise des Produktes an 2 aufeinander folgende Tage sollte es nicht geben
Die Lieferung erfolgte erst mehrere Wochen nach der Bestellung. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Die Rücksendung ist eine Katastrophe. Ein Rücksendeschein sollte in der bestellten Ware sein .
18.01.2024
Sich bei Reklamationen schneller zurück melden. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten
NK
Natalie K.
Büttelborn
Ich habe die Artikel noch gar nicht erhalten Liefertermin 4x verschoben, nun unbekannt...