agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

Luft nach oben.

Bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
CB
Retoure kostete mich 10,95€.
Angebot gut Versand dauert
04.01.2024
ich habe einen Regenschutz für meinen Hund gekauft, der in der Länge passt aber im Umfang nicht. Leider muss man 2x Versandkosten bezahlen, auch fürs Zurückschicken, dass finde ich nicht gut. Würde ihn gerne gegen eine Nummer kleiner tauschen, aber das kostet dann ja 10 € zusätzlich. Ein Vermerk, für dünne Hund nicht geeignet wäre gut gewesen. Der ist in 60cm größer als der, den ich von einer anderen Firma in 62cm habe. 55cm hätte dann gereicht und dann wäre auch die Weite bestimmt schmaler gewesen.
31.12.2023
Es tut mir so leid weil ich bisher sehr zufrieden war. Aber leider war es dieses Mal eine Katastrophe. Bei der Bestellung 3-5 Werktage und im Endeffekt 2 Wochen gewartet. Keine Info über die späte Lieferung. Keine Stornierung möglich. Retoure wäre auch noch auf meine Kosten gegangen. Wäre schön gewesen wenn schon im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre das die Artikel nicht lieferbar sind. Echt schade diesmal
22.06.2023

Lange Lieferzeiten obwohl Artikel bei Bestellung angeblich sofort lieferbar

Laut Artikelbestand bei Bestellung lieferbar in maximal 1Woche, Lieferung erst nach 3 wochen erhalten - zwischendurch telefonisch nachgefragt weil sich das Kundenkonto und somit der Bestellstatus nicht öffnen ließen. Im Telefonat hieß es die Ware wäre heute am Lager angekommen und würde sofort versandfertig gemacht werden. Es passierte wieder mehrere Tage nichts. Als ich endlich mein Kundenkonto öffnen konnte war meine Liferung immer noch nicht vollständig bei grade mal 1 bestellten Artikel.Der Artikel selber in einwandfreiem Zustand aber die Lieferzeit ist mit 3 Wochen nicht akzeptabel.Habe die Bestellung nur aufgrund der Rabattaktion nicht storniert.
31.07.2023

Ein guter Laden, aber uneinheitlich...

Große Auswahl an Artikeln, in der Regel zu einem niedrigeren Preis als in anderen Läden. Allerdings ist der Versand nicht so schnell, wie sie werben. Außerdem ist das Rückgabeverfahren umständlich. Der Kundenservice ist sehr entgegenkommend, aber ich musste mehrmals nachfragen, ob ich mein Geld zurückerhalten habe. Nach ein paar Malen zögere ich, den Laden wieder zu nutzen. Auch die Gutscheine sind eine nette Idee, aber sie sind unrealistisch. Insgesamt kaufe ich weiterhin hier ein, aber mit Vorsicht und Wachsamkeit.
24.08.2023
Retourenbearbeitung bei den letzten Bestellungen so oft fehlerhaft dass ich erstmal nicht mehr hier bestellen werden, angeblich Paket nicht angekommen, da war ich dank Einlieferungsbeleg noch recht entspannt, bei einem der nächsten Male angeblich nur Hälfte der Retoure angekommen, was dann über Gewicht der Sendung korrigiert wurde. Das kostet mich zu viel Nerven..... Vielleicht auch Masche um Leute die viel retournieren zu vergraulen?
27.10.2023
Die Lieferzeiten waren nicht akkurat und dementsprechend ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen. ausserdem habe ich ein Olivenkopf Sprengergebiss bestellt, dass aussah wie bereits genutzt. da ich noch ein weiteres Sprengergebiss bestellt habe, hatte ich den direkten Vergleich. Leider war das sehr enttäuschend. Da ich im Ausland lebe, konnte ich keine Rückerstattung beantragen, aber darüber war ich nicht sehr glücklich.
09.12.2023

Dauer der Lieferung und Rücksendung

Es müsste vor der Bestellung klarer ersichtlich sein, welche Artikel eine lange Lieferzeit haben. So muss man dann auf die gesamte Bestellung ewig warten, obwohl einige Artikel schneller geliefert werden könnten. Die Rücksendung von Artikeln ist sehr langwierig, was mich wundert.
15.08.2023
Es wäre schön gewesen vor dem Rückversandt über den Umstand aufgeklärt zu erden, dass man nicht nur die Rücksendung in Höhe von 4,99€ zahlt sondern auch den hinversand, wenn der Mindestbestellwert ohne dieses Produkt nicht erreicht wurde für die Bestellung….. mit versandfreier Bestellung zu werben und dann zu berechnen ist nicht ok und hat mich sehr enttäuscht. Habe somit 10€ gezahlt für nix …
22.11.2023
Wir haben Winterdecken bestellt, leider waren diese zu groß und in eine Nummer kleiner nicht lieferbar. Bei der Rücksendung, stellte sich dann heraus, dass die vermeintlich kostenlose Retoure überhaupt nicht kostenlos war, sondern im Nachgang verrechnet wird, mit dem im Voraus bezahlten Betrag. Das ist nicht in Ordnung, mit kostenloser Retoure zu werben und dann zu verrechnen!!!
29.12.2023

Ware Top - Kundenservice enttäuschend

Die Ware ist top und passt meinem Pferd super! Ich bestellte da günstiger Preis und schnelle Lieferung (versand noch heute) versprochen wurde! Nach der Bezahlung hieß es auf einmsl 3 -4 Wochen Lieferzeit! Meine Bitte um eine früherer Teillieferung wurde erst nach 4 Wochen beantwortete, da war die Ware gerade bei mir eingetroffen! Ware top - Service leider nicht!
KL
Karin L.
Bad Sobernheim
27.05.2023
Der Artikel war leider beschädigt. Das Team hat aber sofort, nach Foto, freundlich und promt Ersatz geschickt, auf meinen Wunsch. Option wäre Erstattung des Kaufpreises gewesen. Leider war der Ersatzartikel auch nicht perfekt. Der Lack blätterte ab und es war Rost drunter. Ich habe nicht wieder reklamiert, weil er benutzbar ist und der Preis absolut fair war.
Ich habe inzwischen 2 Bestellungen getätigt, worin vermerkt war „vor 21Uhr bestellt, heute versendet“ und beide Male wurde die Ware nicht am selben Tag versendet, sondern hatte tatsächlich eine Lieferzeit von über 5 Tagen. Da ich die Artikel bei Ihnen gekauft habe, gerade weil die Artikel so schnell versendet werden konnten, war das sehr ärgerlich.
Nicht verfügbare Produkte bitte nicht anzeigen. Im Preis reduzierte Produkte bei denen der reduzierte Preis abhängig ist von der Größe und oder Farbe gesondert listen. Bessere Filterfunktionen bei der Produktwahl/Anzeige. Die Qualität der Übersetzungen haben bisweilen wider Willen Unterhaltungswert. Hier helfen das holländische Original und Deepl
18.10.2023

Unkomplizierte Bestellung Schlechte DPD Lieferung

Unkomplizierte Bestellung, tolles Produkt. Aber die Lieferung über DPD hat nicht funktioniert! Das ist die Schuld von DPD und nicht von Ihnen, aber bitte nicht mehr mit DPD liefern lassen. Das Paket kam erst 3 Tage nach Auslieferungsbestätigung bei mir an, weil es an einen Nachbarn in der selben Straße ging aber nicht zu meiner Adresse.
20.10.2023

Divers

Die Preise und Schnelligkeit ist wirklich sehr gut Allerdings ist mein letztes Paket per DPD bis heute nicht angekommen Ich habe agradi diesbezüglich auch kontaktiert und keine Rückmeldung erhalten Das Paket wurde angeblich bei meinem Wunschort hinterlegt. Ist aber nicht auffindbar Bei DPD fühlt sich auch niemand so zuständig
31.10.2023

Tolle Produkte, Mangende Lieferzeit

Tolle Produkte, jedoch wird sich nicht an die Lieferzeit gehalten. Produkte die mit lagernd angegeben werden sind dann doch nicht da und dann werden prunkte anstatt nach 1-3 Tagen, erst nach mehr als einer Woche verschickt. Das ist mehr als ärgerlich. Auch lässt die Erreichbarkeit vom Kundenservice zu wünschen übrig.