agradi.de- Logo - Bewertungen

agradi.de

6.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2016
agradi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Nachdem ich das PAket bereits im Dezember zurückgeschickt habe, habe ich nie eine Retourenbestätigung bekommen. Stattdessen hat mir die Firma ohne eine Rücksprache mit mir das selbe fehlerhafte Produkt erneut zugesandt. Seither erhalte ich keine Rückmeldung des Kundeservices. Lediglich eine Erinnerung an die Bezahlung, da Agradi die Rücksendung nicht bes

ICH RATE SEHR DAVON AB IN DIESEM SHOP EINKÄUFE ZU TÄTIGEN v.a. elektronische Geräte zu kaufen. Es gibt keine Aufklärung darüber, dass diese Eventuell nicht retourniert werden können, ebenfalls wurden von Agradi, ohne Aufklärung der Konsumentin, Schritte mit dem Produkt gesetzt (Einschicken beim Hersteller). ES KOMMT IN DER KORRESPONDENZ ZU ANDAUERNDEN „MISSVERSTÄNDNISSEN“ und finanziell dafür aufkommen muss die Käuferin am Ende! Sogar die kleinste Kulantlösung ,z.B. erneutes unentgeltliches Zusenden wird von Seiten Agradis nicht mal in Erwägung gezogen. AUF DIESE ART VERLIERT MAN KUNDINNEN!!! Ich habe eine Wlan Stallkamera gekauft. Dieses Produkt hat bei mir, nach Prüfung, wegen fehlendem Empfang nicht funktioniert. Ich habe das Produkt demnach retourniert. Einen Monat später habe ich erneut ein Paket von Agradi zugesendet bekommen, ohne Information darüber warum dies geschah. In diesem Zeitraum war ich dann nachweislich im Ausland, konnte die 2. Sendung demnach nicht entgegennehmen und sie wurde vom Zusteller retourniert. Via Agradi erhielt ich dann, auf Nachfrage, eine Information ich hätte die Retoure verschuldet und meine Kamera würde nun vernichtet werden oder für eine Gebühr von 9,99€ an mich zurückgesendet. Obwohl ich nie eine Information über das Procedere bekommen habe, noch die Kamera nachweislich! nicht entgegennehmen konnte, gibt es kein Entgegenkommen von Agradi. SEHR SCHADEN! NIE WIEDER WERDE ICH DORT ETWAS KAUFEN. ICH HABE EINEN VERLUST VON 160€ ERLITTEN!

Bewertungen für agradi.de

14.02.2024
Schneller Service. Alles bestens. Nur am Verpackungsmaterial müßte gearbeitet werden. Nur Plastikluftpolsterfolien wäre meiner Meinung nicht sooo gut. Pappe sus alten Kartons geschreddert wäre besser.
25.02.2024

Gute Erfahrung gemacht .....

Habe mir Erfahrung geholt von anderen im Internet und dann bestellt. Unser schnautzer hatte viel Fell drauf. Ich bin zufrieden ging super durch. Hätte nur gerne ein schmalen Aufsatz für die Füße dazu
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sattelgurt. Ich hab ihn mir nun zum zweiten Mal gekauft sodass man ihn auch austauschen kann zum waschen usw.. Der Gurt ist anatomisch geschnitten und verfilzt nicht.
SR
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware war wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Ariat Stiefeletten sind immer wunderbar bequem. Für mich die besten Schuhe beim Reiten und der Stallarbeit.
Prima Produkte im Shop, Preis-Leistung stimmt und Lieferung sehr schnell. Jederzeit gerne wieder. Einzig die Rücksendung ausschließlich über DPD Shops zu machen, ist für mich sehr umständlich.
14.02.2024
Das Geschirr sitzt super! Mein Hund mag Geschirre eigentlich gar nicht, aber bei diesen „friert“ er nach dem Anziehen nicht mehr so ein, weil es wirklich bequem für ihn zu sein scheint.

Volle Zufriedenheit

Ich habe bereits mehrmals bei Agradi bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Außerdem habe ich die Produkte hier zum besten Preis gefunden. Die Rabattaktionen sind sehr gut.

Sehr zufrieden

Hatten bei der letzten Bestellung 2 defekte leckerlie Eimer und das angemerkt. Dieses Mal mit luftfolie verpackt und alles ok. Prima das auf Verbesserungsvorschläge reagiert wird.

Durchaus positiv

Schneller Versand Immer aktueller Status der Lieferung Etwas viel Verpackungsmüll Retourekosten etwas hoch, da man meistens mehr Produkte bestellt als Auswahl oder zur Größenprobe
GR
Gabriele R.
Scheyern

Der Regenmantel ist top

Der Regenmantel wurde 2 Stunden lang dem Nieselregen ausgesetzt und der Hund war danach darunter noch trocken. Inzwischen haben wir den Mantel noch in einer anderen Farbe gekauft.
14.02.2024
schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung Abbildung + Artikelbeschreibung geben eine gute Vorstellung... keine Enttäuschung nach Erhalt der Ware Ware sehr sorgfältig verpackt

Die Lieferungen kommen jedes Mal sehr schnell an und bisher musste ich noch nie etwas zurück schicken . Die Preise sind in den meisten Fällen auch vergleichsweise günstig.
15.02.2024

Große Auswahl, schneller Versand

Riesige Auswahl von preiswert bis teuer. Transparente Website und einfache Bezahlsysteme. Extrem schneller Versand mit ausführlichen Emails über Bestell-und Versandstatus.
Die Kräuer haben Ma eine super Qualität - ich hab noch nie Ringelnlumen oder Brennesseln gesehen, die bei der Trocknung so gut ihre Farbe und ihren Geruch behalten haben
11.02.2024

Top!

Agradi zeichnet sich durch schnellen Versand und hochwertige Produkte zu guten Preisen aus. Auch der Kundenservice war sehr freundlich und hilfreich. Immer wieder gerne.

Schnelle und reibungslose Bearbeitung

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Das Produkt musste leider wegen unpassender r Größe zurückgesandt werden. Aber auch das lief schnell und reibungslos.
Die bestellten Produkte machen einen wertigen und durchdachten Eindruck. Netter Kontakt wegen des Transportschadens und zügige Ersatzlieferung. Sehr gerne wieder
Preis-Leistung-Service, alles perfekt! Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Ich bin sehr zufrieden und werde garantiert wieder bestellen !

1A Shop

Aus meiner Sicht ist das ein toller Shop mit guten Produkten und fairen Preisen! Die Produktverpackung und die Lieferzeit ist unschlagbar! Also 1A Bewertung.
AM
Andrea M.
Schermbeck
Ich habe hier nichts zu bemängeln! Alles läuft immer einfach super und nie irgendwelche Probleme. Dazu kommt, dass Agradi immer die besten Preise hat. Toll!