TALI- Logo - Bewertungen

TALI

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.551 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

30.09.2023
Es war unmöglich mit der auf der Homepage (eigeloggt!) gemachten Angaben, den Favoriten Artikel zu speichern, damit das nä mal die Bestellung schnell und problemlos und ohne suchen und ohne Gewicht auswählen..funktioniert.
WP
Walter P.
Sindelfingen

Bewertungen für TALI

SA
Saeed A.
Deggendorf
12.06.2024
Ich habe vor ca. eine Woche Sachen bestellt und bis jetzt habe ich überhaupt keine Nachricht über die Bestellung oder Versand erhalten
13.06.2024
Guten Tag, bei dieser Bestellung wurde als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. In diesem Fall versenden wir die Ware sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Rückfrage bereits per E-Mail geantwortet.
WP
Walter P.
Sindelfingen
30.09.2023

Favoriten definierne, schlechte Benutzerführung, Zeitverschwendung!

06.10.2023
Wenn Sie einen Varianten-Artikel auf der Merkliste speichern möchten, muss zuerst die Variante auf der Artikelseite ausgewählt werden bevor Sie auf das "Merken-Herz" klicken. Das System weiß ansonsten nicht, welche Gewichtsvariante Sie speichern möchten und legt stattdessen die Hauptvariante ab. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne auf Nachfrage in diesem Fall weitergeholfen.
16.09.2023
Aus einer Bestellung fehlt auf der Rechnung eine Postion, beim Nettopreis istsie aber eingerechnet Der Bruttopreis stimmt. Aber wieder nicht Vor der Klärung werde ich nicht überweisen W.Kurz
22.09.2023
Wir haben Ihre Bestellung überprüft. Sowohl die Bestellbestätigung als auch die der Sendung beiliegende Rechnung sind korrekt. Bei weiteren Rückfragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
MP
19.12.2023

Gute Qualität

Die Früchte schmecken sehr gut, sogar nach frischen Erdbeeren, aber unter Erdbeerbruch habe ich mir Stücke vorgestellt und Pulver habe ich erhalten. Nur deswegen keine volle Punktzahl.
02.03.2024
Ich habe Erdbeer-Bruch bestellt. Was ich bekam war allerdings Pulver. Sonst bin ich bessere Qualität von TALI gewohnt. Dieses Mal wirklich enttäuschend.
16.12.2023

Sauerkirschen richtig bitter

Diesmal sind die Sauerkirschen richtig bitter….. Schade das es keine Proben von weiteren Trockenfrüchten gibt.
05.02.2024
Schon als email mitgeteilt