TALI- Logo - Bewertungen

TALI

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.688 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

29.09.2024
Hallo Damen und Herren Als iranischer Mensch kaufe ich normalerweise iranische Produkte bei Ihnen. Aber bei meinem letzten Einkauf schmeckten die Pistazien nicht nach iranischen Pistazien. Das Aussehen der Pistazien ist gut, aber der Geschmack der Pistazien, die ich am Ende bei Ihnen gekauft habe, war nicht sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Shahrokh Malekzadeh

Bewertungen für TALI

29.09.2024
MP

Gute Qualität

Die Früchte schmecken sehr gut, sogar nach frischen Erdbeeren, aber unter Erdbeerbruch habe ich mir Stücke vorgestellt und Pulver habe ich erhalten. Nur deswegen keine volle Punktzahl.
02.03.2024
Ich habe Erdbeer-Bruch bestellt. Was ich bekam war allerdings Pulver. Sonst bin ich bessere Qualität von TALI gewohnt. Dieses Mal wirklich enttäuschend.
SA
Saeed A.
Deggendorf
12.06.2024
Ich habe vor ca. eine Woche Sachen bestellt und bis jetzt habe ich überhaupt keine Nachricht über die Bestellung oder Versand erhalten
Antwort von TALI
13.06.2024
Guten Tag, bei dieser Bestellung wurde als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt. In diesem Fall versenden wir die Ware sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung. Unser Kundenservice hat Ihnen auf Ihre Rückfrage bereits per E-Mail geantwortet.
16.12.2023

Sauerkirschen richtig bitter

Diesmal sind die Sauerkirschen richtig bitter….. Schade das es keine Proben von weiteren Trockenfrüchten gibt.
Schon als email mitgeteilt