TALI- Logo - Bewertungen

TALI

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.688 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Die von mir bestellten Sachen waren super verpackt, sind sehr schnell angekommen. Alles schmeckt hervorragend Himbeeren gefriergetrocknet Berberitzen, Kokoschips, Aprikosen, Pistazien, Macadamianüsse alles naturbelassen ohne Salz und ungeschwefelt, ausgesprochen hohe Qualität, mit Supermarktware oder anderen Onlineshops nicht zu vergleichen. Alles sehr zu empfehlen, auch Sesam, Blaumohn, Chiasamen und Leinsamen sowie Süßholzwurzel, Muskatblüte, Sumach und Bockshornklee. Vielen herzlichen Dank dafür 🫶
IF

29.09.2024
Hallo Damen und Herren Als iranischer Mensch kaufe ich normalerweise iranische Produkte bei Ihnen. Aber bei meinem letzten Einkauf schmeckten die Pistazien nicht nach iranischen Pistazien. Das Aussehen der Pistazien ist gut, aber der Geschmack der Pistazien, die ich am Ende bei Ihnen gekauft habe, war nicht sehr gut. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Shahrokh Malekzadeh

Bewertungen für TALI

EH

Tali - immer wieder TOP …

Tali hat immer hervorragende Produkte in top Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice. Versand erfolgt auch immer äußerst schnell. Ich bin begeistert und kaufe hier schon seit Jahren immer wieder sehr gerne. Da gibt es rein gar nichts zu verbessern, es ist bereits alles perfekt!
01.10.2024

Sehr zufrieden!

Preise o.k., Lieferung schnell. Die grünen Rosinen sind superlecker! Von den Gewürzen habe ich erst das geräucherte Paprikapulver und den Cayennepfeffer probiert und beide erfüllen meine Erwartungen zur vollen Zufriedenheit.

Orangeat und Zitronat

Ich habe das Orangeat und Zitronat nach einer Empfehlung gekauft und bin ganz begeistert.Auch mein Sohn findet es sehr gut,aus dem Supermarkt hat er es immer rausgesucht.Die Chiasamen benutze ich heute.
Martina K.
Hermaringen
Super tolle Gewürze,leckere Trockenfrüchte und Zitronat erhalten Schnell geliefert und gut verpackt hier angekommen. Da kauf ich gerne wieder
27.09.2024
Die Ware wurde sofort geliefert und war in einem sehr guten Zustand. Werde mein Orangat und Zitronat nur noch bei Tali kaufen.
DB
Daria B.
Braunschweig
13.10.2024
Wie immer bin ich von dieser Warensendung begeistert und empfehle weiter diese leckeren und absolut einwandfreie Nüsse.
07.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität👌. Ich werde wieder bei Tali einkaufen. Die Ware hat einen fairen Preis👍😊
SH
Sigrid H.
02.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt und frisch. Sehr lecker! Immer wieder gerne!
06.10.2024

Absolut empfehlenswert

Die Bestellung wurde problemlos bearbeitet und sehr schnell geliefert.
BM

UM
Ulla M.
PLanegg

Lieferung in ca 24 Stunden

Lieferung in ca. 24 Stunden, Ware sehr gut!
FZ
Frotz Z.
Barchfeld-Immelborn
11.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
03.10.2024

Erste Mal bestellt und sehr zufrieden

Es ist alles perfekt, nichts auszusetzen.
UV
Ulla V.