maria-treben-schwedenbitter.de- Logo - Bewertungen

maria-treben-schwedenbitter.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
maria-treben-schwedenbitter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für maria-treben-schwedenbitter.de

SW
Swen W.
Meerane
Ich hatte das Buch gekauft um das Rezept für diesen doch sehr hilfreichen Schwedenbitter zu erfahren. Bin bis heute am suchen. Ansonsten sehr schönes Buch und sehr aufschlussreich im Umgang mit Kräuter. Dankeschön :)
14.04.2024
Schnelle Lieferung.
CK
Christina K.
Bötzingen
10.02.2024

Die Schwedenbittertropfen sind servielseitig einsetzbar

Die Schwedenbittertropfen sind vielseitig einsetzbar. Ich lernte sie kennen durch das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" Leider habe ich die Lieferung von Ihnen noch nicht erhalten!
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
14.02.2024
Schön, dass Sie die Schwedenbittertropfen vielseitig einsetzen können und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihre Sendung ist mittlerweile angekommen. Falls nicht - oder im Fall von weiteren Fragen - kontaktieren Sie uns gerne unter info@naturprodukte-europa.de.
26.06.2023
Lieferung ging sehr schnell . Abends bestellt- übernächsten Tag schon da - top.
13.06.2023