maria-treben-schwedenbitter.de- Logo - Bewertungen

maria-treben-schwedenbitter.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.385 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Danke - die Zusendung war schnell und gut! Nur DHL hat wieder einmal völlig versagt!!! Nur Zettel i. d. Briefkasten geworfen...nicht geklingelt und das Paket wieder mit genommen. Ich war zuhause !! Durfte es dann auf einer Irrfahrt irgendwo finden...

Schmeckt nicht unangenehm

Bewertungen für maria-treben-schwedenbitter.de

schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, einwandfreier Artikel
10.07.2024
Wunderbar! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
29.06.2024
Super Ware, schnelle Lieferung. Top wie immer !
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir weiterhin überzeugen können.
KP
Klaus P.
Ueckermünde

Bisher nur ein Produkt gekauft, aber super zufrieden.

Bisher nur ein Produkt gekauft,
01.07.2024
Das Buch finde ich sehr gut .
hat mir geholfen
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Produkt geholfen hat. Vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin alles Gute.
Alles super !!
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Danke für die positive Rückmeldung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne.
05.07.2024
WK
Waldemar K.
Villingen-Schwenningen
30.06.2024
FA
19.06.2024
Das Produkt ist in meiner Familie seit fast 40 Jahren bestens bekannt. Die heutige angepasste rezept entspricht das Original und wirkt nach wie vor extrem gut! Meine Mutter wird bald 90 und braucht nur eine Pille täglich, das Rest übernimmt das "Schwedenbitter" ! ;-)) Bestellung, Bezahlung und Lieferung wir immer seit eh und jeh Vorbildlich! Danke
25.06.2024
Ein großes und herzliches Dankeschön für die positive Rückmeldung. Insbesondere freuen wir uns natürlich darüber, dass das Rezept nach wie vor gut wirkt. Wir senden Ihnen und Ihrer Mutter herzliche Grüße!
MH
Margit H.
OFFENBACH
21.06.2024

Alles perfekt 🤩

Einfach, schnell und reibungslos war der Ablauf meiner Bestellung. Alles perfekt. Mein Vorrat ist wieder aufgefüllt. Bis zum nächsten Einkauf liebe Grüße.
25.06.2024
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn alles genauso läuft wie erhofft. Wir wünschen alles Gute und senden herzliche Grüße.
BF
17.06.2024

Vom Schwedenbitter bin ich echt…

Vom Schwedenbitter bin ich echt begeistert. Auch Wunden heilen wunderbar, wenn man sie mit Schwedenbitter einreibt.
18.06.2024
Schön, dass der Schwedenbitter so wunderbar bei Ihnen hilft. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und danken herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alles Gute!
07.06.2024
Der bestellte Schwedenbitter tut meinem Mann und mir gut. Der Telefonkontakt ist freundlich und zuvorkommend.
12.06.2024
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit Ihrem Einkauf bei uns gemacht haben und insbesondere natürlich, dass der bestellte Schwedenbitter Ihrem Mann und Ihnen gut tut. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
KW
22.06.2024
Schnelle Lieferung, Geschmacklich gut . Wirkung weiß ich noch nicht, grad 2 Tage gestartet.
25.06.2024
Wir drücken die Daumen, dass die Wirkung genauso läuft wie erhofft. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung bezüglich der schnellen Lieferung. Ihnen wünschen wir alles Gute!
18.06.2024
Schwedenbitter mit und ohne Alkohol als Paket bestellen!