maria-treben-schwedenbitter.de- Logo - Bewertungen

maria-treben-schwedenbitter.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.307 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
maria-treben-schwedenbitter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für maria-treben-schwedenbitter.de

BO
Bettina O.
Kaufungen
Ich bin sehr zufrieden, Versand erfolgte sehr schnell und einwandfrei. Schwedenbitter nach Maria Treben kenne ich schon seit ca. 50 Jahren... Bis vor 6 Jahren hat ihn meine Mutter selbst angesetzt... Nun freue ich mich, hier ein regionales, hochwertiges Produkt gefunden zu haben. Ich setze ihn sehr vielfältig ein und habe schon viele Erfolge damit erzielt. Vielen Dank und ich werde wieder bestellen!

Schwedenbitter

Als junge Frau habe ich Schwedenbitter kennen und achten gelernt,es gibt nichts besseres,egal ob eingenommen oder als Wickel,mir helfen sie sehr gut,
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir den Standard aufrechterhalten können.
Danke - die Zusendung war schnell und gut! Nur DHL hat wieder einmal völlig versagt!!! Nur Zettel i. d. Briefkasten geworfen...nicht geklingelt und das Paket wieder mit genommen. Ich war zuhause !! Durfte es dann auf einer Irrfahrt irgendwo finden...
SR
Sabine R.
Vilsheim
Die Kräuter sind super - toll verpackt und ein sehr schnelle Lieferung Hab schon einige schwedenkräuter Hersteller ausprobiert - aber diese sind die Besten
BF
Ich bin von Schwedenbitter begeistert. U.A. bekommt mir die Einnahme von Schwedenbitter sehr gut.
Alles wunderbar ☺️ tolle Produkte zum tollen Preis, immer wieder gerne!
FS

Christina K.
Bötzingen
10.02.2024

Die Schwedenbittertropfen sind servielseitig einsetzbar

Die Schwedenbittertropfen sind vielseitig einsetzbar. Ich lernte sie kennen durch das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" Leider habe ich die Lieferung von Ihnen noch nicht erhalten!
14.02.2024
Schön, dass Sie die Schwedenbittertropfen vielseitig einsetzen können und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihre Sendung ist mittlerweile angekommen. Falls nicht - oder im Fall von weiteren Fragen - kontaktieren Sie uns gerne unter info@naturprodukte-europa.de.
LR
Lothar R.
Buttenwiesen
Prompte schnelle Lieferung. sehr gutes Produkt. Die Ansatzmischung ist genau so gut wie der Original Schwedenbitter.
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung - sowohl zur Lieferung als auch zum Produkt. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden.