maria-treben-schwedenbitter.de- Logo - Bewertungen

maria-treben-schwedenbitter.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2014
maria-treben-schwedenbitter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für maria-treben-schwedenbitter.de

LR
Lothar R.
Buttenwiesen
05.02.2024
Prompte schnelle Lieferung. sehr gutes Produkt. Die Ansatzmischung ist genau so gut wie der Original Schwedenbitter.
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung - sowohl zur Lieferung als auch zum Produkt. Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden.
CK
Christina K.
Bötzingen

Die Schwedenbittertropfen sind servielseitig einsetzbar

Die Schwedenbittertropfen sind vielseitig einsetzbar. Ich lernte sie kennen durch das Buch von Maria Treben "Gesundheit aus der Apotheke Gottes" Leider habe ich die Lieferung von Ihnen noch nicht erhalten!
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Schön, dass Sie die Schwedenbittertropfen vielseitig einsetzen können und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihre Sendung ist mittlerweile angekommen. Falls nicht - oder im Fall von weiteren Fragen - kontaktieren Sie uns gerne unter info@naturprodukte-europa.de.
BF
Ich bin von Schwedenbitter begeistert. U.A. bekommt mir die Einnahme von Schwedenbitter sehr gut.
02.02.2024
Sehr schneller Versand. Die Ware war sehr sicher verpackt. Der Einkauf war sehr unkompliziert.
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat - und vielen Dank für die positive Rückmeldung.
EE
Edgar E.
Frankfurt am Main
Meine Erfahrung,ist Einmalig,da ich das Elixir,schon mehr als 25 Jahre nehme!!
Antwort von maria-treben-schwedenbitter.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und über Ihre einmalige Erfahrung.
KK
MJ
04.02.2024
27.12.2023

Mehr Energie

Seit ich den Schwedenbitter nehme, ist meine Verdauung viel besser und regelmäßiger geworden. Abgenommen habe ich auch schon. Insgesamt habe ich mehr Energie über den Tag.
03.01.2024
Das ist schön zu hören. Wir freuen uns immer über Erfolgserlebnisse! Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
02.01.2024
Goslar
23.12.2023
05.12.2023

Muss im Haus sein!

Eine Flasche Schwedenbitter muss immer im Haus sein! Erspart so viele Tabletten. Inzwischen fragen auch die Augenrollenden Kinder nach ihm.
06.12.2023
Wunderbar! Schön, dass wir auch die augenrollenden Kinder überzeugen konnten... vielen Dank für die positive Rückmeldung.
16.12.2023
Zum wiederholten Mal bestellt. Immer das gleiche: sehr einfacher Bestellvorgang, tolle Kommunikation, superschneller gut verpackter Versand! Und der alkoholfreie Magenbitter ist einfach der Hammer. Vielen lieben Dank!!!
20.12.2023
Sehr gerne! Wir danken für die ausführliche und positive Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.