liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.315 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

01.07.2023
Mit der Bestellung der Ware hat alles wunderbar geklappt,die Hosen,die ich schon seit Jahren bei ihnen kaufe,sitzen perfekt. Nur-wenige Stunden nach dem Anprobieren der Hosen habe ich einen dermaßen starken Hautausschlag bekommen (genau an den Stellen,an denen der Stoff direkt auf die Haut kam),das ich nach zwei Tagen zum Arzt gehen musste und jetzt Cortison einnehmen muss. Die Haut ist hochrot,gespannt und juckt sehr stark. Von dem Hosenmodel habe ich den den letzten zehn Jahren schon mehrere gekauft,das ist noch nie vorher passiert. Da ihr sicher auch an eurer Qualitätssicherung interessiert seid,habe ich euch gestern schon eine Mail dazu geschrieben.

Bewertungen für liberty-woman.com

DK
Doreen K.
Sarstedt
22.05.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung, einfache Retoure und ein Überweisungsträger liegt auch bei, so braucht man nicht erst lange im Internet suchen bis man alles gefunden hat. Habe mir die Hose das zweite mal in einer anderen Farbe bestellt, da sie gut sitzt und sehr angenehm zum tragen ist. Da ich kleiner bin, passt die Hose von der Länge perfekt. Leider hat es nicht geklappt meine 15% Lieblinge im Mai, auf alles einzugeben. Schade da damit geworben wird.
HV
Hannelore V.
Mechernich
24.05.2024

Schon oft bestellt, noch niemals enttäuscht

Seitdem ich Kunde bei Liberty bin habe ich schon oft Garderobe bestellt. Sie ist stets komplett und ohne Verzögerung geliefert worden. Besser geht es nicht.
SB
Susanne B.
Bedb.-Hau
Wie immer tolle Sachen! Was ich nur schade finde, dass wenn man das Gutscheinheft hat, man die 10 % nur einmal einlösen kann. Zumal ist zwei größere Bestellungen hatte.
UH
Ute H.
Stralsund

Klappt alles

Sehr nette Beratung im Shop. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, kein Problem wenn mal etwas nicht passt oder gefällt, schneller Umtausch oder Erstattung.
DA
Désirée A.
Frankfurt
28.05.2024
Die Artikel sind immer wieder sehr schön, ausgefallen und von guter Qualität. Auch die Abwicklung bei einer Rücksendung funktioniert tadellos.
IK
irmtraud k.
wuppertal
25.05.2024
Es sind tolle Sachen. Aber wenn die Größe im Geschäft nicht vorrätig ist muss man ins Internet gehen. Aber den Bonus gibt es da nicht.
HV
Hannelore V.
Mechernich

Niemals ein Problem

Die Ware ist top und bei der Kommunikation und der Abwicklung gab es noch niemals ein Problem. Alles perfekt gelaufen.
CB
Caudia B.
Leipzig
Beim Online-Kauf wäre es schön, wenn man bei Gutscheinen/ Rabatte einlösen erfährt, auf was man den Rabatt bekommt.
28.05.2024
Ich liebe die Klamotten einfach... Wenn es mal nicht "meine" Farbe ist, dann ist es die nächste definitiv! 😉
tolle Bekleidung, viele Oberteile mit Gummizug oder zum Binden für eine gute Passform, gutes Material
PD
Petra D.
Brand-Erbisdorf
Die Bestellungen werden immer super schnell geliefert und die Ware entspricht dem Foto im Internet.
AL
Adelheid L.
Braunschweig
21.05.2024
Bei Liberty findet man immer was schönes zum Anziehen die Mode ist klasse Hier kaufe ich gerne ein 👍
AE
Angelika E.
Hagen a.T.W.
30.05.2024
Habe das erste Mal bestellt, schnelle Lieferung und super Qualität. Ja alles gepasst. LG Angelika 🍀
30.05.2024
Die besten Klamotten, die ich je hatte! Fast alle meine Sachen sind von dort. Ich liebs einfach.
Sehr gut Beratung in der Filiale Hauptbahnhof Leipzig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
SK
Stephanie K.
Schöneck
22.05.2024

Passt einfach

Ich mag den Stil, Qualität und Preis stimmen. Meistens fallen die Sachen größer aus.
21.05.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Rabatte ohne Mindestbestellwert empfehlenswert.
BL
16.05.2024
BESTELLUNGEN werden schnell geliefert, Rücksendungen schnell finanziell geregelt.
26.05.2024
Super dass man in der Vorschau bereits sieht welche Größe noch lieferbar ist !!
25.05.2024
Ordentlich verpackt, super Qualität der Produkte, kann mit Rechnung bezahlen