liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

Erstes Mal Click und Collect ausprobiert, hat super geklappt. Abholung in der Filiale in Neumarkt erfolgte am 1. Tag der neuen Kollektion und wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüßt. Nicht alles, was ich bestellt hatte, hat gepasst, aber bei dem einen oder anderen Teil bin ich in einer anderen Größe in Neumarkt fündig geworden
08.09.2022
Ich mag die Mide von Liberty sehr gerne. Im Optimalfall kaufe ich direkt in der Filiale. Manchmal ist dort aber die richtige Größe vorrätig, dann kaufe ich meinen Wunschartikel online. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist immer liebevoll verpackt, ohne viel Plastik.
09.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Longbluse, die Farben lassen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zu. Sieht schick aus mit Legging und Turnschuhen - die lässige Variante - oder mit Stiefeln/Stiefeletten, gerne auch mit grober Sohle.
Sehr schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung, gute Qualität der Ware. Leider waren die Ärmel zu lang, deshalb ging die Jacke Retoure. .. Fällt mir auf die Schnelle nichts ein . ......
01.09.2022
Click &Collect hat super funktioniert. Man kann die Sachen vor Ort anprobieren und was nicht gefällt oder passt, wird zurückgeschickt. Retouren-Bestätigung kam super schnell. Immer wieder gerne.
Die Qualität gefällt mir sehr gut, nur wirken die Farben häufig etwas anders als abgebildet und der Größenausfall ist aus meiner Sicht sehr groß.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolle Kleidungsstücke und sehr gutes Material. Und endliche jetzt auch online Punkte sammeln und einlösen können.
30.08.2022
Bei der Bestellung, vieleicht etwas leichter machen wenn mann es in die Filiale schicken möchte mit (Chlick) das klappt nicht so.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung in der Filiale. Freundliche und kompetente Mitarbeiter in der Filiale.
Wie gewünscht und bestellt ist alles innerhalb von einem Tag schon angekommen. Schneller geht nur im Geschäft kaufen👍
Schnelle Lieferung. Leider passen manchmal die Größen nicht so richtig. Aber anso na sten ist alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung, Bluse wir angegeben. Hilfreich wäre die Passformangabe, z.Bsp. figurnah, gerade, weit u.s.w.
10.09.2022
- verlässliche Qualität - vielfältiges Angebot - immer neue aktuelle Outfits - zuverlässiger schneller Versand
Die Ware (Langarmshirt) war wie beschrieben, Farbe war schön, Größe passte und auch ein schneller Versand.
11.09.2022
Habe das erste mal bestellt.Super Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung. Alles supi.
Bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht. Gute Qualität, schnelle, unkomplizierte Lieferung
Zuverlässige schelle Lieferung. Die Größe passen genau. Die Qualität ist auch sehr gut.
Wie immer alles super. Ich bin immer wieder begeistert und bestelle gerne bei Liberty
30.08.2022
von Ute L.
Sehr schnelle Lieferung und bei Nichtgefallen sofortige Erstattung des Kaufpreises.
11.09.2022
von M K.
Etwas gefunden, schnelle Lieferung, hat gefallen und ich trage die Bluse sehr gern.