liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.645 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

27.06.2024
Es gibt immer wieder neue, tolle Farb und Musterkombinationen in den Textilien, die außergewöhnlich sind, nicht jeder hat und ich fühle mich sehr wohl darin. 🤗 Da der nächste Liberty Shop weiter entfernt ist von unserer Stadt, bin ich viel im Internet unterwegs, auch durch den Newsletter und ich finde es schade, daß fast immer die Versandkosten (ich habe ja noch die Goldkarte) zur Bestellung dazu kommen. Daher möchte ich Ihnen die Idee zur Flatrate mit einmaliger Bezahlung fürs ganze Jahr, wie ich es häufig schon gelesen habe, als neue Idee vorschlagen. 😉
DL
Diana L.
Leiferde
02.07.2024

Endlich ein Ersatz für Gina Laura …

Endlich ein würdiger Ersatz für Gina Laura (gibt es ja nicht mehr) und eine echte Alternative zu Bonita (wird inzwischen immer Altbackener) und Co. Hier passen die Sachen ab und zu auch Damen mit echten Problemzonen. Damit meine ich starke Arme, Mummy-Tummy und Holz vor der Hütte. Ich würde mich mega freuen, wenn zukünftig auch wieder mehr Oberteile mit Stretch-Viskose-Jersey ins Sortiment kommen.
Antwort von liberty-woman.com
Ihre Bewertung hat uns den tag versüßt! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so liebe Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
CA
06.07.2024
Immer schnelle Lieferung, allerdings finde ich die Größen sehr schwankend. Habe mir ein Kleid im Laden gekauft in Größe XL und dann aus gleicher Stoffqualität und fast gleichem Schnitt ein anderes im Internet bestellt...hier reicht Größe L. Ist nur ärgerlich, dass man dann unnötig die nicht passende Größe wieder zurückschicken muss.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GM
Gaby M.
Passau

Liberty ist einen Blick wert

Ich bin nicht mehr so schlank wie früher, hier finde ich dennoch Artikel in XL oder XXL, die passen und nicht wie "Säcke" an mir aussehen. Viele Teile sind mit Pailletten besetzt, was mir gefällt, nur leider fallen sie teilweise ab, was mich nur 4 Sterne geben lässt. Ansonsten finde ich hier immer etwas, was mir gefällt.
RJ
Romy J.
Sebnitz
08.07.2024

Hochwertige Ware, aktuell und farblich wunderschön.

Ich würde gerne mal meine erworbenen Bonuspunkte einlösen. Wir muß ich das online machen? Ich habe das nicht verstanden. Geht das nicht einfacher zu hinterlegen? Schnelle Lieferung und immer liebevoll verpackt mit dem Retourenlabel. Ändert das bitte nie.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie Ihre Treuepunkte online einlösen möchten, müssen diese durch den Kundenservice auf Ihr Kundenkonto eingebucht werden. Hierfür wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
DK
Doreen K.
Sarstedt
Tolle Hose, sehr schönes Material und Mega angenehm zu tragen. Durch den Gummibund kann man sich super in dieser Hose bewegen ohne das etwas kneift. Schade das es die Hose nicht auch in anderen Farben gibt. Ich würde sie wieder bestellen.
03.07.2024
In diesem Shop klappt es immer reibungslos. Auch wenn mal etwas nicht gefällt, wird die Retoure zügig bearbeitet und die Erstattung ist schnell erledigt. Ich bestelle immer wieder gerne. Vielen Dank an Liberty😉🍀☺️
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Leider bekommt man bei Online Bestellung kein Rabattheft zugesendet. Habe schon soviel bestellt aber das Rabattheft mit Aktionen (wie zum Beisp. GEBURTSTAGSRABATT) leider nicht erhalten. Schade
07.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung. Besser könnte werden, dass man bei Rabatten, Probleme wegen Überlastung der Seite hat und nicht bestellen kann.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Liebe Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Kleid

Liberty hat ausgezeichnete Mode!Die Preise sind auch nicht so hoch wie bei anderen Modegeschäften!Ich bin immer mit der Kleidung zufrieden.Die Qualität ist auch sehr gut.

Online Bestellung und Bezahlung

Wenn die online bestellte und im Shop abgeholte Ware im Shop bezahlt werden könnte, wäre das toll. Ansonsten gibt es zu viel Glitzer auf den T-Shirts, die Farben sind ok.
BW
Birgit W.
Marienberg

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung , gutes Preis-Leistungsverhältnis, Passform/Grösse fallen leider oft unterschiedlich aus, deshalb kommt es zu Retouren .
EF
Elke F.
Sonneberg
28.06.2024
Die bestellten Sachen passen gut, sehen sehr gut aus. Zwar etwas teuer, aber die Qualität ist sehr gut. Service und Lieferung ist sehr schnell
IK
irmtraud k.
wuppertal
10.07.2024
Schöne Kleidungsstücke leuchtende Farben Verkäuferinnen sind freundlich. Auch über Onlineshopping alles bestens und schnelle Lieferung.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GC
Gudrun C.
Falkenberg
Immer eine schnelle Lieferung, echt liebevolle Verpackung und supertolle Produkte. Man kann sich auf dir Passform stets verlassen.
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JM
Empfehlung einer Kollegin, erste Bestellung, perfekt. Passform, Qualität, rinfach unglaublich. Ab jetzt immer👌
28.06.2024
Ich kaufe nur noch bei Liberty ein, die meisten Sachen in Braunschweig weil das Team so kompetent und nett sind.
04.07.2024
Tolle Ware, für mich meist eine perfekte Passform, schnelle Lieferung im Onlineshop. Gute Beratung im Geschäft.
Antwort von liberty-woman.com
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
05.07.2024

Toller Shop

Ich habe schon viele schöne Sachen für mich gefunden und es wird echt schnell geliefert. Weiter so.
Antwort von liberty-woman.com
Die Ware ist immer einwandfrei und wenn einmal etwas nicht passt kein Problem mit der Rückname.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, Sie sehen toll aus. Vielen Lieben Dank für dieses tolle Foto. Sie haben uns damit den Tag versüßt. Wir freuen uns sehr, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Liebe Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team