liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

Die Hose und die beiden Blusen kamen pünktlich zu dem genannten Liefertermin an. Ich war besonders begeistert darüber, dass in einem Päckchen die Kleidung schön sauber zusammengelegt und mit einem Seidenpapier eingeschlagen war - also ohne diese scheußlich Plastikbeutel . Da ich schon sehr lange Liberty-Kundin bin - früher persönlich im Geschäft - kenne ich die gute Qualität und die Passform genau und war bisher immer zufrieden. Vielleicht wäre es ein Denkanstoß die Ware portofrei ab eines bestimmten Bestellpreises anzubieten, ist sicher für teure Kundinnen von großem Interesse.

Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken. Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt. In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten. Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!

Bewertungen für liberty-woman.com

Alles sehr schnell… liebevoll verpackt … und gute Ware
Due Qualität, die Formen und Schnitte entsprechen teilweise keinem guten Standard für den Preis
Alles Top
von Bea S.
Sehr schnelle Lieferung
Ich bin erstaunt, dass es von der Bestellung zur Lieferung nur zwei Tage gebraucht hat. Die bestellten Sachen befanden sich in einer angemessenen ordentlichen Verpackung. Der einzige Punkt der mir nicht gefällt ist der, dass man Treuebonuspunkte bei der Onlinebestellung nicht einsetzen kann. Deshalb von mir vier Sterne.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Versandkostefrei ab 20€ wäre gut.
von ulf s.
Alles gut Schönes Kleid
Immer eine schnelle Lieferung!
Stoff ist 08/15,,sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.