Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
Gute Passform der Kleidung, top Service im Onlineshop, und hier im Shop vor Ort werde ich immer gut beraten
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vor 21 Stunden
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Reibungsloser Ablauf, tolle Mode, gutes Preis- Leistungsverhältnis
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vor 2 Tagen
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Super Qualität und Service
Ich bin durch Zufall auf Liberty gestoßen, in einer Filiale hing ein Kleid was mir sehr gefiel. Als aller erstes viel mir die super freundliche Bedienung auf, man fühlte sich gleich wohl, da man nicht bedrängt wurde. Das Kleid war zu groß und ein kleineres war nicht vorhanden, kein Problem, ein kleineres wurde bestellt, kam sehr schnell,ohne Kaufzwang. Seit dem bin ich nur noch dort, jeden Monat andere Farben und die Qualität ist hervorragend.
Bleibt so wie ihr seit
Petra M.
Meine komplette Kleidung kaufe ich nur bei Liberty. Die Qualität und die Passform ist perfekt. Bei Liberty stimmt einfach alles. In Sachen Mode gehe ich keine Kompromisse ein. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
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Importierte Bewertungen
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