bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Die 500g Glutamin Box nahm ich aus meinem Paket und war erstaunt, wie leicht 500g sind. Kurzerhand nahm ich meine Küchenwaage und habe die Box nachgewogen. Statt 500g zeigte die Waage 301g an. Die Differenz von 199g ist schon viel.... Finde ich nach wie vor nicht gut.
RR

Durchschnittlich

Gute Produktauswahl, locken mit vielen Rabatten. Leider unzureichende oder fehlerhafte Labels auf den Produkten. Und beschädigte Ware erhalten.. warte noch auf die Antwort bezüglich der Reklamation. Kann alles mal passieren.
04.02.2024
Eiweiß pulve hat irgendwelche Stücke drin was das Trinken mit bcaas und kreatin Tabletten erschwert. Der Geschmack ist mittelmäßig hatte schon bessere eiweiß pulver. Werde es nicht nochmal bestellen
09.02.2024
Der Deckel von dem Protein Pulver lässt sich schwer öffnen und schmerzt an den Fingern aufgrund der scharfen Kante! Die Zutaten-Liste ist viel zu klein gedruckt! Der Pistazien-Geschmack ist toll !!
TK
11.02.2024

Leider sehr hoher Preis Ansonsten gut!

Lieferung erfolgte ohne Probleme, das Protein an sich ist auch gut, gute lösbarkeit und Geschmack nicht zu chemisch (Banane) allerdings sehr teuer Geworden für einen Kilo (45€)
05.02.2024
Die Verpackung, speziell der Deckel lässt sich von der 1kg Packung sehr schwer öffnen. Da sind die Drehverschlüsse von der Konkurrenz etwas besser zu bedienen.
12.02.2024
Der Versand könnte schneller sein. Zudem war das Produkt sehr sehr staubig. Ansonsten ist alles super gewesen.
01.02.2024
Protein hat sich seit ende 2023 verschlechtert, das kaufe ich nie wieder das Rest - Creatin , EAA's ist ok...
10.02.2024
Die Gutscheine sind echt billig gemacht und sehen euer aus wie Werbung.schade
MV
30.01.2024
Leider wird es nicht cremig genug und bleibt sehr flüssig
EH
Engelhard H.
Ostfildern
06.02.2024

Webshop funktioniert nicht immer einwandfrei

Webseite funktioniert nicht immer. Lange Versanddauer.

Versand lahmt

Gutscheinversand dauerte 6 Tage, das ist ein nogo.
PG
Peter G.
Salzburg
07.02.2024
Produkt gut, Dose nicht zeitgemäß und billigst
Versand aus Spanien oder GB geht schneller
sehr langsam lieferung