bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Es gab einen Rechtschreibfehler in meiner Adresse, so dass ich das Produkt nicht erhalten konnte. Ich erhielt eine Mail von Body Lab darüber, und ich schickte ihnen die richtige Adresse, aber nicht korrigieren die Rechtschreibung mistkae auf dem Lieferschein. Dann schlugen sie mir vor, die Bestellung noch einmal aufzugeben. Aber die Frage ist, warum sie mir überhaupt eine Mail mit der richtigen Adresse geschickt haben und dann vergessen haben, das mit der Lieferung zu korrigieren.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Rechtschreibfehler in Ihrer Adresse entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Es tut uns leid, dass trotz Ihrer Korrektur der Adresse per E-Mail der Fehler auf dem Lieferschein nicht behoben wurde. Wir schätzen Ihre Geduld und die Mühe, die Sie unternommen haben, um uns die richtige Adresse mitzuteilen. Leider haben wir es versäumt, diese Korrektur ordnungsgemäß zu übernehmen, was zu weiteren Komplikationen geführt hat. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden und bieten Ihnen an, die Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut aufzugeben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie weiter verfahren möchten, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sehr ekelhafte Lieferung

Update: ich habe eine Entschuldigung bekommen und ein Teil des Geldes zurückbekommen. Die Produkte sind gut. Sehr ekelhafte Lieferung Klebriges Zeug und alles offen gewesen. Seit über einem Jahr bestelle ich bei Bodylab und ab und zu ist sowas passiert aber dieses Mal war es sehr extrem schlecht verpackt und alles auf einander geschmissen. Ich überlege bei einem anderen Anbieter zu bestellen.
RA
rane a.
Oberhasen
30.06.2024
Ich habe vor einer Woche nach mehreren Artikeln gefragt und bisher habe ich sie nicht erhalten, ich bin sehr verärgert über diese Verzögerung.
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
01.07.2024
Ich habe ein Mail vor 3 tagen geschickt ,dass ich Rücksendung machen will, und habe immer noch kein Rückmeldung
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben wir keine Mail Ihrerseits erhalten. Wir senden Ihnen ein Retourenlabel zu. Vielen Dank!
04.07.2024
Als ich das Paket geöffnet habe, war in der 1kg Protein Box ein Spalt. Das Sicherheitssiegel war verschlossen. Aber in der 1 kg Box war weniger Proteinpulver vorhanden, da es sich in dem Karton verteilt hat. Ich hatte 2x 1kg Proteinpulver bestellt. Im Anhang ein Vergleich, wieviel Pulver verloren gegangen ist.
05.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!

Null Kommunikation möglich

Keinerlei Bestellbestätigung, sondern nur Rechnung über KLARNA bekommen. 2x per E-Mail und 1x per Kontaktformular nachgefragt - keinerlei Reaktion. Keine Verstandbestätigung. Das einzig Gute war, dass das das Paket dann ganz plötzlich sehr schnell geliefert war.

Keine Reaktion auf Anfragen etc.

Haben auf eine Frage bezüglich zwei verschiedener Preise zum gleichen Produkt bis heute nicht geantwortet. Aber das Geld vom Konto abgebucht. Möchte ein Produkt zurück senden, das geschmacklich weder gut noch angemessen ist, auf Anrufe wird nicht reagiert.
MH
Marion H.
Wendelstein

Lange Lieferzeit trotz Vorabzahlung

Ich habe seit über einer Woche keine Info über den Versand der Ware (trotz Zahlung per Paypal) und kann auch keine telefonische Hotline finden. Habe heute per Mail nachgefragt und hoffe auf eine schnelle Lösung.
Antwort von bodylab24.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Verzögerung! Ein Artikel hat sich leider unplanmäßig verspätet. Sie sind bereits mit unserem Kundenservice ein Kontakt. Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
08.07.2024

Schlechte Ware, Kundenservice reagiert nicht.

Verschicken angelaufene Ware zum normalem Preis, reagieren nicht auf Mails (weil es eine Reklamation ist?!). Absolut so wie es jetzt ist nicht wirklich zu empfehlen.
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist keinesfalls unser Standard, angelaufene Ware zu verschicken oder auf Reklamationen nicht zu reagieren. Leider haben wir bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit detaillierten Informationen und aussagekräftigen Bildern der betroffenen Ware. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Lösung erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ware nie bekommen, angeblich wurde es an einem Ablageort hinterlegt, der Ablageort ist mit Kamera einsehbar, diese hat keine Ablage erfassen können. Nie wieder!
Antwort von bodylab24.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, Sie haben mit der DHL eine Vereinbarung geschlossen, dass Ihr Paket an einem Ablageort hinterlegt werden kann. Laut DHL wurde das Paket dorthin geliefert. Im Falle eines Verlusts des Pakets geht durch diese Vereinbarung die Haftung auf den Empfänger über, siehe AGB der DHL. Leider können wir Ihnen daher in diesem Fall nicht weiterhelfen, da die DHL Nachforschung unsererseits für diese Fälle ablehnt. Bitte wenden Sie sich direkt an die DHL. Wir bitten um Ihr Verständnis! Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
04.07.2024

Verpackungsprobleme

Kreatin finde ich sehr gut, aber es ist das zweite Mal, dass ich ein offenes Produkt erhalten habe. Bitte vor dem Versand prüfen.
05.07.2024
Der Geschmack ist lecker das Protein Ist allerdings schlecht löslich. Es bleibt immer ein obenauf eine schwimmende Masse
Antwort von bodylab24.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, verwenden Sie zum Mischen am Besten einen Shaker. Damit erhalten Sie das beste Mischergebnis für einen leckeren Shake. Beste Grüße Ihr Bodylab-Team

QUALITÄT

Nehme diverse Produkte seid Jan 2024 bis dato ( Training 5-6 x Woche ) nicht unbedingt unterstützend bzw förderlich …..
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie uns mit weiteren Details informieren, sodass wir weiter an unseren Produkten arbeiten und diese optimieren können.
12.07.2024
Okay. Die Verpackung sollte optimiert werden. Die Proteinriegel kamen teilweise „angeschmolzen“an, das war unschön.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!

Creatine

Das Creatine ist viel zu hart, sieht aus wie Steine und ist klumpig. Leider alle sind so, keine gute Qualität.
wo ist mein packet ? mein packet ist niergendswo angetroffen bei mir auch nicht in der post empfang box
Antwort von bodylab24.de
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Gerne können wir hierzu eine Nachforschung bei der DHL/Post einleiten. Wir senden Ihnen dazu eine E-Mail zu dem weiteren Vorgehen. Beste Grüße Ihr Bodylab-Team
Bei Anfragen und retour reagiert kein Mensch!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihnen bereits am vergangenen Mittwoch geantwortet. Gerne senden wir die Mail wiederholt raus. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail uns möglicherweise auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!
12.07.2024
Die Lieferzeiten sind eine Katastrophe.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
FK
frank k.
landau
Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die längeren Lieferzeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Aufgrund der erhöhten Nachfrage sind wir derzeit mit einer außergewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen konfrontiert, was leider zu Verzögerungen führt. Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Lieferzeiten so schnell wie möglich wieder zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Verpackung beschädigt, angeschrieben keine Antwort bekommen. Also keine gute Erfahrung gemacht