Guten Tag,
Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist…
Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden!
Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden.
Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!!
Mit freundlichen Grüßen
J.K.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte Ihnen gerne ein Feedback zu Ihrem Proteinpulver-Produkt geben, da ich mit meiner Erfahrung insgesamt sehr zufrieden bin.
Zunächst einmal hat mich die Qualität des Produkts überzeugt. Das Proteinpulver ist leicht löslich und hat einen angenehmen Geschmack, der nicht zu künstlich oder süß ist. Ich habe bereits andere Proteinpulver ausprobiert, die oft einen unangenehmen Nachgeschmack hatten, aber Ihr Produkt hat mich positiv überrascht.
Die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers scheinen von hoher Qualität zu sein, und ich schätze die Tatsache, dass es frei von unnötigen Zusatzstoffen und künstlichen Aromen ist. Als jemand, der auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist mir das besonders wichtig.
Die Verpackung ist praktisch und leicht zu handhaben. Der wiederverschließbare Beutel sorgt dafür, dass das Pulver frisch bleibt und keine Klumpen bildet. Dies ist besonders hilfreich, wenn man das Proteinpulver regelmäßig verwendet.
Mit freundlichen Grüßen,
Hamza Wanly
Ihr macht viel Werbung mit Rabatten usw. In Wirklichkeit ist kaum was da. Ich würde eher schauen welche Kunden welchen Umsatz machen und welche Produkte sie zu welchen echte Rabatte kaufen. Sind diese Kunden von keinen Rabatten oder wenig Rabatten betroffen, dann würde ich individuell Gutscheine verteilen oder in der bestell Box ein Bonbon dazu tun. Das habe ich vermisst bei der letzten Bestellung. Ich schaue mich jetzt beim Wettbewerb um. Schade ich habe in den letzten 9 Monate viel konsumiert
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Antwort von bodylab24.de
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihre letzten Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was die Rabattaktionen betrifft. Ihr Vorschlag, individuellere Angebote und kleine Aufmerksamkeiten beizulegen, ist sehr wertvoll, und wir werden das in Zukunft stärker berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Treue in den letzten Monaten und bedauern es sehr, dass Sie sich nun beim Wettbewerb umsehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
It's been a month, I haven't received the goods, and I'm still waiting, why are you playing games with people?
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Antwort von bodylab24.de
26.08.2024
Dear Customer,
Thank you for your feedback!
According to the tracking information, you picked up your package from the parcel station on 18.08.2024.
If you have any further questions, please feel free to contact us.
Thank you!
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kokosnuss ist ok schmeckt übelst nach diesen jelly beans und ich bin richtig von Cola Lemon enttäuscht , richtig nicht nur kacke sondern schmeckt echt komisch. Sehr schade wollte meine Proteine mit leckeren Shakes füllen, jz muss ich die mir gefühlt reinwürgen, weil habe die bis jz jeweils nur einmal benutzt und zurückschicken ist da glaube ich nicht
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Antwort von bodylab24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass Geschmack sehr individuell ist und bedauern, dass wir geöffnete Lebensmittel aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen können.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten von Bodylabs bin ich zufrieden, die Lieferzeiten werden jedoch meiner Erfahrung nach nur selten eingehalten. Es ist okay, wenn man nicht so schnell liefern kann, wie Amazon etc., jedoch sollten dann keine 1-3 Werktage beworben werden, da man natürlich mit den angegebenen Lieferzeiten plant.
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Antwort von bodylab24.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass die beworbenen 1-3 Werktage nicht eingehalten wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben transparenter zu gestalten und unseren Versandprozess zu optimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich habe diverse Whey Proteine bestellt und grundsätzlich zufrieden, allerdings schmecken mir die meisten Varianten nicht. Die Joghurt Varianten sind die besten. Die Löslichkeit in Milch ist schlecht. Die veganen Varianten werden selbst in Wasser pampig und schmecken stark nach Erbse.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich sehr gut aber ......
Habe mir zwei Geschmacksrichtungen Whey bestellt , Strawberry White Chocolate löst sich leider nicht auf und wird total klumpig. Auch zwei verschieden Shaker , sowohl Mandelmilch, normale als auch Wasser haben keine Abhilfe schaffen können.
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Antwort von bodylab24.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht qualitativ einwandfrei ist.
Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir zuvor folgende Daten und Dokumente von Ihnen:
- Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts
- Chargen-Nummer des Produkts
- Foto des Mangels (falls dieser offensichtlich ist)
- Genaue Beschreibung des Problems (nach was riecht oder schmeckt das Produkt)
Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht in Verbindung mit Ihnen zu setzen weil ich meine Bestellung falsch aufgegeben habe aber sowohl telefonisch als auch per Email ist keiner zu erreichen oder meldet sich zurück.
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Antwort von bodylab24.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten.
Könnten Sie uns diesbezüglich bitte nochmal kontaktieren?
Vielen Dank!
Die sachen kamm aber geöffnet und Die Creatine rausgezogen ,ich habe auch die Creatine getestet, rs isg nicht gute Qualität, and warte noch auf Antwort von Kundenservice aber auch keine
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Antwort von bodylab24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider wird anhand Ihres Fotos nicht ersichtlich, welches Produkt genau beschädigt wurde.
Außerdem haben wir leider keine Mail Ihrerseits erhalten.
Könnten Sie dies bitte noch einmal prüfen und uns eine neue Mail zusenden, sodass wir Ihnen die beschädigten Artikel erstatten können?
Vielen Dank!
die Verpackungen sind leider nicht versiegelt und könnten von jedem geöffnet werden. Ich werde sicher nicht nachzählen ob auch wirklich 120 Tabletten in der Dose sind.
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Antwort von bodylab24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels.
Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kleinere Verpackungen nehmen. Könnt drei Inhalte in einer Packung zusammen kippen. Ebenso belästigen Sie mich regelmäßig mit irgendwelchen Email.
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Antwort von bodylab24.de
20.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Verpackung und den unerwünschten E-Mails. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen und uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Be einem Warenwert von ca.80€ wäre ein kleines Pràsent z.b Probe eines Produkt, s angebracht .Machen andere Vertreiber auch.
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Antwort von bodylab24.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag!
Wir schätzen es wirklich sehr, wenn uns Kunden wie Sie solch konstruktive Anregungen geben. Ihre Idee, bei einem Warenwert von ca. 80 € ein kleines Geschenk, wie zum Beispiel eine Produktprobe, beizulegen, finden wir großartig. Wir sind immer bemüht, den Service und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, und werden Ihren Vorschlag definitiv intern besprechen.
Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und wir freuen uns, dass Sie solche Gedanken mit uns teilen. Kunden wie Sie machen den Unterschied!
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine vorletzte Bestellung war nicht richtig zu und den Pulver war wie ein Stein.Das war creatine boisz extreme.Schade😞
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Antwort von bodylab24.de
20.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels.
Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel als lieferbar angegeben
Erst eine Woche später Nachricht bekommen das es nicht mehr lieferbar ist
Nervig
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Antwort von bodylab24.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist ärgerlich, dass der Artikel zunächst als lieferbar angezeigt wurde und Sie erst eine Woche später informiert wurden, dass er nicht mehr verfügbar ist. Wir werden unsere Prozesse verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmacklich einfach sehr schlecht. Viel zu künstlich für mich ungenießbar.
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Antwort von bodylab24.de
27.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten.
Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen.
Vielen Dank!
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt sehr langsam. Ich warte seit 7 Tagen auf ein Paket.
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Antwort von bodylab24.de
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation mit den Service!
Keine e Mail nach mehrfachen Anschreiben
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Antwort von bodylab24.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
leider haben wir keine E-Mail Ihrerseits erhalten.
Könnten Sie dies bitte nochmal prüfen und uns Ihr Anliegen schildern?
Vielen Dank!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beim 2 Gläser, Deckel Kaput und Erdnuss Butter raus gegangen und nicht versiegelt
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Antwort von bodylab24.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware fehlerhaft bei Ihnen angekommen ist.
Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des fehlerhaften Artikels.
Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das pulver löst sich sehr schlecht auf. Und der Geschmack ist extrem süß.
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Antwort von bodylab24.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht qualitativ einwandfrei ist.
Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir zuvor folgende Daten und Dokumente von Ihnen:
- Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts
- Chargen-Nummer des Produkts
- Foto des Mangels (falls dieser offensichtlich ist)
- Genaue Beschreibung des Problems (nach was riecht oder schmeckt das Produkt)
Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 10 Tage habe ich bestellt und bis jetzt keine Lieferung
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Antwort von bodylab24.de
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Leider hat DHL Sie beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen, weshalb das Paket an uns zurückgeschickt wurde.
Wir haben uns umgehend um eine Ersatzlieferung gekümmert, diese sollte zeitnah bei Ihnen eintreffen.
Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollkommen zufrieden sind.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufriedenheit der Produkte
Ich bin nicht mit der Qualität der Produkte zufrieden.
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Antwort von bodylab24.de
26.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte, dass die Qualität der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Das tut uns sehr leid, da wir stets darum bemüht sind, hochwertige Ware zu liefern.
Gerne können Sie uns jederzeit mit weiteren Informationen oder Details kontaktieren, damit wir den Sachverhalt prüfen und Ihnen möglicherweise entgegenkommen können.
Zögern Sie nicht, uns anzusprechen – wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind.