bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

12.06.2024
Leider kann ich aus meiner Erfahrung nix gutes berichten. Erst ging es los das die Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht gehalten wurde daraus wurden 8 Tage bis es da war. Als es ankam war der Inhalt komplett bestaubt wo ich erst dachte alter wo und wie lange stand das wohl im Regal. Aber es war wohl so das durch das hin und her bewegen das Pulver sich durch die Ritzen des Eimers bewegen und es daher wohl so aussah. Ist eine Vermutung von mir. Aber das schlimmere Übel kommt erst noch. Als ich es probieren wollte und testen wollte stellte ich fest Geschmacksrichtung Eistee Zitrone das es weder nach Eistee Zitrone schmeckte noch das sich Pulver weder durch umrühren oder durch den mitbestellten Shaker Shaken lies. Das Pulver lässt sich weder anständig auflösen noch wie gesagt schmeckt es danach. Es wird hart sieht aus wie Senfkörner und schwimmt als dicke Masse auf dem Wasser im Shaker. Bilder wurden durch mich an Bodylab24 geschickt! Und noch dazu der Geruch darüber sag ich mal jetzt nix. Aber ich wollte es testen weil die Firma oder das Produkt des Namens mir empfohlen wurde aber mit dieser Erfahrung kann ich es bisher leider nicht weiterempfehlen. Hoffe nach dem ich die Bilder versenden hatte wird mich drauf reagiert!
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und Produkt unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung und den Zustand, in dem das Produkt bei Ihnen angekommen ist. Es entspricht keinesfalls unseren Standards, dass ein Produkt verstaubt und schlecht verpackt bei unseren Kunden ankommt. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass der Geschmack und die Löslichkeit des Pulvers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Beschreibung bezüglich der Beschaffenheit und des Geschmacks des Pulvers ist sehr besorgniserregend, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Leider haben wir kein Bildmaterial Ihrerseits erhalten. Bitte senden Sie uns diese noch zu, um den Vorfall gründlich zu untersuchen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen.
02.06.2024
Liebes Bodylab-Team, ich habe bei euch zwei mal clear whey Isolate peach bestellt, da dies im Angebot war. Zuvor habe ich noch nicht bei euch bestellt, aber da ihr der deutsche Marktführer für Sportnahrung seid, bin ich davon ausgegangen, dass der Geschmack auch gut sein wird und habe keine kleinere Portion zum probieren gewählt. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich von dem Geschmack sehr enttäuscht bin. Es schmeckt seifig und nicht annähernd nach Pfirsich. Der Geschmack bei Konkurrenten schmeckt deutlich besser und ich hoffe, dass dieses Feedback nützlich ist, um eventuell weiter an dem Geschmack zu arbeiten. Dann würde ich euch noch eine Chance geben, aber so wie der Geschmack jetzt ist, werde ich die Produkte nicht verwenden. Viele Grüße
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass der Geschmack unseres Clear Whey Isolate Peach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unser Produkt weiter zu verbessern.
08.06.2024

Soßen an Qualität verloren, extrem flüssig!

Leider sind die Soßen diesmal sehr sehr flüssig, fast wie Wasser. Das kannte ich nicht von der letzten Bestellung, da war alles super, weshalb ich mich nun entschieden habe nochmal meine Favoriten zu bestellen, nun habe ich leider viel Geld für 5 Soßen ausgegeben, die die Konsistent von Wasser haben und absolut nicht am Essen haften, sehr sehr ärgerlich. Die Qualität der Produkte sollte eigentlich gleich und wie gewohnt bleiben! Am liebsten würde ich mein Geld zurück haben, die Soßen sind so leider unbrauchbar & ungenießbar.
11.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
23.06.2024
Ich kann es bewährten, wenn ich die Sendung bekomme. Es geht nicht um die Firma aber um den Zusteller. Vielleicht arbeiten da Leute die überhaupt keine Ahnung haben was Sie zu tun haben, oder Ihre Einstellung zu Arbeit gleich Null ist. Ich warte noch und hoffe am Montag die Sendung doch noch zu bekommen.
02.06.2024
Ich habe nur Konzentrate gekauft aber leider waren die alle nahezu ungenießbar. Keiner der Geschmäcker traf auch nur ansatzweise den Geschmack einer echten Vorlage. An sich nur Wasser mit Süßstoff. Selbst bei extremer Verdünnung blieb die Süße dominant und hinterließ einen Nachgeschmack. Wir haben 4 Geschmäcker mit 3 Personen getestet und nicht einer von uns würde nochmal kaufen.
04.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unsere Konzentrate nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern.
12.06.2024
Vermutlich aufgrund technischer Fehler, sind die Omega3 Kapseln als Geschenk aus meine Bestellung rausgekommen. Ich wollte die erst kostenpflichtig bestellen, aber dann habe ich gesehen, dass ich die zugeschenkt bekommen kann, ich habe die ausgewählt aber leider nicht geklappt. Trotzdem danke für schnelle Service und Versendung. Mit freundlichen Grüßen Andreas
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihre Bestellung kontrolliert und konnten keine Omega-3 Kapseln dort vorfinden. Bitte kontrollieren Sie diesbezüglich nochmal Ihre Bestellbestätigung. Vielen Dank!
17.06.2024

Versprochen aber nicht eingehalten

Scheinbar gab es Systemseitig Probleme, so dass das Geschenk, dass normalerweise erhalten wird bei einer Bestellung über 75€ nicht übernommen wurde. Dafür besteht seitens Bodylab leider kein Verständnis und man versucht gar nicht erst dafür einzustehen. Finde ich sehr enttäuschend. LG Bogdan Langer
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider muss der Gratisartikel manuell vom Kunden hinzugefügt werden, und wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
22.06.2024
Verpackung nicht dicht und leider löst sich das Pulver nicht auf richtig Es werden für Werbung anklicken 33 Prozent garantiert und wählt man den Artikel ist dieser Rabatt auf dem Artikel nicht möglich. Da meldet man sich extra an und bekommt nun diese ganzen emails für den Newsletter
12.06.2024
Die Verpackungen könnten einheitlicher sein. Auf ein paar meiner Boxen steht nicht drauf, welche Geschmacksrichtung es ist und daher musste ich erst mal alle öffnen um zu riechen. Geschmacklich sind die meisten allerdings echt gut. Vor allem Zimt hat mich positiv überrascht.
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die Geschmacksrichtung ist hinten oder seitlich auf die Box aufgedruckt. Dort, wo auch das Mindesthaltbarkeitsdatum zu finden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
04.06.2024
Leider bin ich enttäuscht von den Produkten ich hab einmal whey Protein in den Geschmacksrichtungen Erdbeer Weiße Schokolade und Blueberrys, da sich beim zubereiten der Eiweisshakes sich andauernd Klumpen bilden und es teilweise ungenießbar ist.
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Gerne können Sie unserem Kundenservice einmal Bildmaterial zukommen lassen, sodass wir Ihnen die von Ihnen bestellte Ware ersetzen oder erstatten können. Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
07.06.2024
Der Versand und auch der Preis verdienen 5 Sterne aber der Geschmack von Ice Tea Lemon und Zitrone sind so eklig und schmeckt nur künstlich und null nach dem was drauf steht. Es ist eine Schande sowas überhaupt anzubieten
11.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht.
29.05.2024
Creatin Fruit Punch Der Creatin Fruit Punch ist wirklich das ungenießbarste was ich jemals zu mir genommen habe viel zu süß. Habe es in einem Shake mit Bananen und Erdbeeren getrunken und hab es nicht runter bekommen.
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
06.06.2024
Der Artikel, die ich bestellt hatte, nicht verfügbar waren, ist jedes Mal meine Sendung verzögert worden. Daher habe ich die Artikel nicht vor meiner Reise erhalten. Das ist nicht Customer Fullfilment
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Artikel nicht vor Ihrer Reise erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Customer Fulfillment. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Feedback.
Marc B.
05.06.2024
Die 1kg-Dose ist schlecht zu öffnen. Das Protein Pulver lässt sich nicht einfach in Wasser einrühren. Es entstehen Klümpchen. Der Geschmack ist okay (Zimt etwas überdosiert und im Nachgang bitter).
05.06.2024
Lieferung/Kontakt bleibt aus. Am 29.05. Geld überwiesen, nach 8 Tagen noch keine weitere Mitteilung (außer Eingangsbestätigung) über die Lieferung, z.B. verspätete Sendung.
06.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
16.06.2024
Leider habe ich in der Mitte der Schachtel ein braunes Stück gefunden, das wie ein raues, etwas hartes Metall aussieht. Ich empfehle den Kauf auf dieser Website nicht.
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Zusenden der Fotos. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
RP
Ramgad P.
Georgsmarienhütte
25.06.2024

Hatte Vanillesauce bestellt, aber ....

Ich hatte Vanillesauce bestellt, stand auch auf der Flasche drauf. Leider keine Vanillesauce drin. Sauce schmeckte nach Zitrone und Chemie. Das geht gar nicht!
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht qualitativ einwandfrei ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir zuvor folgende Daten und Dokumente von Ihnen: - Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts - Chargen-Nummer des Produkts - Foto des Mangels (falls dieser offensichtlich ist) - Genaue Beschreibung des Problems (nach was riecht oder schmeckt das Produkt) Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
16.06.2024

schlechter Service

Eine Woche von Bestellung zur Lieferung ist zu lange! Wurde erst 5 Tage nach Bestellung versandt- unzumutbar!!! Auf Rückfrage bis heute keine Reaktion!!!
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die fehlende Reaktion auf Ihre Rückfrage. Eine Woche von der Bestellung bis zur Lieferung ist in der Tat zu lang und wir bedauern, dass Ihr Paket erst 5 Tage nach Bestellung versandt wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und unseren Kundenservice zu verbessern.
WR
Werner R.
Herleshausen
21.06.2024
das Produkt wirkt bei mir wie ein starkes Abführmittel und außerdem hat es einen unzumutbaren Geschmack
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie das bei uns bestellte Produkt nicht vertragen haben. Leider haften wir nicht für individuelle Verträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf das Produkt und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Lange gedauert

Leider waren die Artikel sehr lange unterwegs, Geschmack ist nicht sehr intensiv und etwas künstlich.