bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

11.04.2024
Extrem lange Lieferzeit. Donnerstags bestellt, heute Tag 8 soll die Ware wahrscheinlich ankommen. In der heutigen Zeit ist dies deutlich zu lange. Die Ware kann ich nicht bewerten da sie nicht da ist.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
I have received an open package inside the delivery box. This is a food suplement, I don't trust eating something that it was already open when I received it. How can you best support me on this ?
Antwort von bodylab24.de
Dear client, thank you for your reply. We have refunded the amount. Within the next few days the amount should be returned to you. Have a wonderful day!
Es sind schon 8 tagen her. Und ich hab meine Bestellung nicht bekommen und auch bei Dhl steht einfach“ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt„ wie lange soll ich noch warten weiß ich nicht
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich Ihrer Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich kontaktiert.
SL
Silvia L.
Rheinbach
Leider wurde anstatt "Casein Micellar Blaubeere 1750 g" 2 x Protein Pulver Vanille cookie bzw.straccatella à 1000 g geliefert. Ich habe Ihnen dahingehend auch eine E-Mal geschrieben.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten und das fehlende Produkt nachliefern. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Die falsch gelieferten Produkte müssen Sie nicht an uns zurückschicken. Diese können Sie als kleine Entschuldigung behalten. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
26.03.2024
ich warte mittlerweile seit 13 Tagen auf meine Lieferung. So eine lange Lieferzeit ist in der heutigen Zeit keinem Kunden zuzumuten. Das können andere Lieferanten deutlich schneller.
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bereits 13 Tage auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir verstehen, dass eine so lange Lieferzeit in der heutigen Zeit nicht akzeptabel ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
ST
Sascha T.
Oberhausen
04.04.2024
Ich warte noch immer auf meine bestellten Produkte. Habe am 28.3. bestellt und bekomme jetzt die Meldung,dass die Lieferung erst am 6.4. voraussichtlich geliefert wird.
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Produkte warten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
11.04.2024
Produkte kamen nach fast zwei Wochen an.Entschuldigung Fehlanzeige. Hatte schon den Käuferschutz eingeschaltet durch PayPal. Aber habe den Fall dann geschlossen.
11.04.2024
Lieferung viel zu spät. Paket wurde dann auch zusätzlich noch in die Paketstation gebracht, obwohl ich zuhause war. Eigentlich gedacht als Geburtstagsgeschenk
Antwort von bodylab24.de
Ich warte schon bereits seit 8 Tagen auf meine Bestellung und ist immernoch nicht eingetroffen. Auf Nachfragen per Mail kam auch bis jetzt leider keine Antwort
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Laut der Sendungsverfolgung sollte das Paket spätestens übermorgen bei Ihnen eintreffen. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
TK
Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben, ich habe noch nicht einmal einen DHL-Link erhalten. Der Bestellvorgang ist sehr langtam👎
03.04.2024
Leider ist es nicht möglich nach einer Woche eine Versandbestätigung zu bekommen. Ich hoffe das die Ware so in 2 bis 3 Woche bei mir eintrudeln 😥
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
Die Lieferung des Artikels hat nach meiner Auffassung zulange gedauert! Man sollte im Vorfeld dem Kunden sagen, wie lange die Lieferung braucht.
AB
André B.
München

Das Pulver ist hart und man kann es nicht nutzen.

Das Pulver ist hart und man kann es nicht nutzen! Extrem ärgerlich. Es ist nun schon die zweite Bestellung in Pulverform welche hart ist.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
03.04.2024
Hab Donnerstag bestellt wir haben jetzt Mittwoch und ich hab jetzt erst eine Nachricht bekommen das die Bestellung aufgenommen wurde
05.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
08.04.2024
Sehr lange Lieferzeit. Entspricht nicht den angegebenen Lieferzeiten. Bestellt am 01.04.24 und es ist immer noch nicht da.
09.04.2024
10.04.2024
Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten. Auf der Webseite steht 1-2 Arbeitstage, ich warte über eine Woche schon
DS
Daniel S.
Mammendorf

Lieferung nicht angekommen

Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen obwohl es schon ewig unterwegs ist. Bodylab kann da Nix für, liegt an DHL.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung trotz der langen Wartezeit immer noch nicht angekommen ist. Bitte verstehen Sie, dass Verzögerungen, die durch den Zusteller verursacht werden, außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
11.04.2024
Leider kann ich bislang nichts positives zu BODYLAB loswerden, da ich seit über einer Woche auf mein Produkt warte!
Antwort von bodylab24.de
Bis die Bestellung ausgeliefert wird dauert lange. Man kann dem Kunde mitteilen, wenn es zu Lieferengpässen kommt.

Versand nach 10 Tagen noch nicht erfolgt

Am 30.03. bestellt, am 10.04. noch keine Versandinfo also noch nicht versendet. Das dauert einfach viel zu lange.