bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

vor 1 Tag

Schlechte Verpackung im Versandkarton

Die Verpackung von Nahrungsergänzungsmitteln in einer Schachtel ist verzweifelt. Die Schachtel war voller Ergänzungspulver, das nicht in der Schachtel befestigt oder geschützt war.
JV
Jan V.
Stuttgart

Bestellte Produkte absolut in Ordnung….

jedoch die Bearbeitungszeit der Bestellung ist zu lange. Mittwoch bestellt, erst Samstag an DHL übergeben. Somit Lieferung erst am Montag angekommen. Sorry, definitiv nicht zeitgemäß und leider auch ein wiederkehrendes Problem bei BODYLAB24. Kurz: Da ist noch Luft nach oben!
Ich habe Vanille bestellt doch es kam Schwarzwald Kirsche Geschmack an welches gar nicht schmeckt

Whey Protein (2000g)

Die Ware ist ausserordentlich gut. Allerdings warte ich zu lange auf mein Produkt. Daher wünsche ich mir demnächst eine schnelle Lieferung.
Meine Sachen waren zwar schnell bei mir , aber leider war die Verpackung defekt. Echt schade
GL
Georg L.
Kitzingen
Bevor nach 5 Tagen geliefert wurde bekam ich schon gefühlt 6 Werbemails, mehr Energie im Versand wäre besser
Zu lange Lieferzeit
Die Sendung ist noch nicht angekommen!!!!+
Am 12.04. Bestellt, am 19.04. Noch nicht versandt, Kontakt nur automatisiert. Miserablen Service
Die Lieferung des Artikels hat nach meiner Auffassung zulange gedauert! Man sollte im Vorfeld dem Kunden sagen, wie lange die Lieferung braucht.
Es sind schon 8 tagen her. Und ich hab meine Bestellung nicht bekommen und auch bei Dhl steht einfach“ Die Sendung wurde elektronisch angekündigt„ wie lange soll ich noch warten weiß ich nicht

Paket mit schwerer ware auf die kekse im Karton alle kaputt lieblos Art nein danke

Paket mit schwerer ware
AK
Andre K.
Todtenweis
Lieferung dauert sehr lange
Bis die Bestellung ausgeliefert wird dauert lange. Man kann dem Kunde mitteilen, wenn es zu Lieferengpässen kommt.
Muss immer so lange warten auf bestellung ! :(
Zum wiederholten mal habe ich Tage lang gewartet aber die Bestellung wurde nicht Versand. Die Antwort auf meine Anfrage kam zwar zügig aber es wurde immer der erhöte Krankenstand in der Versand Abteilung genannt. Eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware im Schnitt kann sich wirklich nicht sehen lassen. Im Vergleich 2-3 Werktage vom Bestelltag bis zum Erhalt der Ware ist bei der Konkurrenz Standart