bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

07.07.2024
Karton beschädigt und aufgerissen, Shirt XXL fehlt
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die geöffnete Proteinpulverdose entstanden sind. Das ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir anstreben. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können und eine Erstattung vorzunehmen, bitten wir Sie, uns aussagekräftige Bilder des beschädigten Produkts und des Kartons zuzusenden. Dies hilft uns, das Problem besser zu verstehen und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
06.07.2024

Sehr ekelhafte Lieferung

Update: ich habe eine Entschuldigung bekommen und ein Teil des Geldes zurückbekommen. Die Produkte sind gut. Sehr ekelhafte Lieferung Klebriges Zeug und alles offen gewesen. Seit über einem Jahr bestelle ich bei Bodylab und ab und zu ist sowas passiert aber dieses Mal war es sehr extrem schlecht verpackt und alles auf einander geschmissen. Ich überlege bei einem anderen Anbieter zu bestellen.
05.07.2024
Pulver löst sich sehr schlecht auf
11.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Produkt erlebt haben. Um Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns aussagekräftige Bilder des Produkts zuzusenden, auf denen das Problem klar ersichtlich ist. Dies ermöglicht uns, eine Rückerstattung vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Verpackungsprobleme

Kreatin finde ich sehr gut, aber es ist das zweite Mal, dass ich ein offenes Produkt erhalten habe. Bitte vor dem Versand prüfen.
05.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
04.07.2024
Als ich das Paket geöffnet habe, war in der 1kg Protein Box ein Spalt. Das Sicherheitssiegel war verschlossen. Aber in der 1 kg Box war weniger Proteinpulver vorhanden, da es sich in dem Karton verteilt hat. Ich hatte 2x 1kg Proteinpulver bestellt. Im Anhang ein Vergleich, wieviel Pulver verloren gegangen ist.

Konntemein liefern Adresse nicht ändern

Konnten mein liefern Adresse nicht ändern
05.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider war Ihre Bestellung bereits in der Versandabteilung. Vielen Dank!
03.07.2024
03.07.2024
01.07.2024
Ich habe ein Mail vor 3 tagen geschickt ,dass ich Rücksendung machen will, und habe immer noch kein Rückmeldung
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, leider haben wir keine Mail Ihrerseits erhalten. Wir senden Ihnen ein Retourenlabel zu. Vielen Dank!
BB
RA
rane a.
Oberhasen
30.06.2024
Ich habe vor einer Woche nach mehreren Artikeln gefragt und bisher habe ich sie nicht erhalten, ich bin sehr verärgert über diese Verzögerung.
02.07.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
28.06.2024