bodylab24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Qualität der Schifffahrt

Alles war in Ordnung, aber in der Verpackung war mein Pre-Workout offen und alles wurde weggeworfen, nur 20% davon waren übrig.

Keine Infos erhalten

Am 2. Mai bestellt . Am 7 sollte zugestellt werden , plötzlich DHL Status auf Sendung ist beschädigt muss neu verpackt werden . Bis heute keine Nachricht bekommen ob und wann ich mein Paket erhalte.
10.05.2024
An sich super supplements, leider aber bei Bestellungen öfters falsch eingepackt / nicht gepolstert genug. Kreatin dose etc waren offen und im ganzen karton verteilt.

Proteincoffee und direkt Durchfall

Proteincoffee: 2 Schluck und direkt Durchfall. Bodylab haftet nicht für individuelle Verträglichkeiten und nimmt keine angefangenen Produkte zurück.
10.05.2024
Das Geschmack von der Why Protein war nicht so gut, Proteinbar war so lecker.
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und diesem mehr Informationen zusenden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir benötigen detailliertes Feedback, sodass wir besser werden können. Vielen Dank!
10.05.2024
Das iso clear Schmeckt echt kacke aber ist billig. Der booster passt.
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
09.05.2024
Ich habe Vanille Nuss im Geschmack bestellt und es schmeckt nach Marzipan. Jetzt habe ich zwei Kilo davon und kann es nicht essen.
09.05.2024

Bestellung Gut, Qualität/Geschmack nicht

Die Bestellung lief gut. Leider ist die Qualität ungenügend. Das Pulver löst sich nicht vollständig auf und es bleiben Klümpchen bestehen, auch bei der doppelten Menge an empfohlen Wasser. Außerdem ist der Geschmack stark übersüßt und hinterlässt einen pelzigen Nachgeschmack. Von der Süße abgesehen ist der Geschmack aber recht gut.
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice diesbezüglich. Dieser hilft Ihnen liebend gern weiter und findet eine passende Lösung.
07.05.2024
Mir schmeckt es leider nicht so gut
10.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie unseren Kundenservice mit weiteren Details informieren.
Leider waren die Behäter kaputt
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
07.05.2024
Schmeckt leider nach dem typischen billigen Proteingeschmack.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie unseren Kundenservice diesbezüglich kontaktieren. Schildern Sie uns diesbezüglich doch bitte genauere Details, sodass wir unsere Produkte weiterhin verbessern können. Vielen Dank!
06.05.2024
Artikel läuft bereits in 2 Monaten ab.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert und Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Vielen Dank!
AL
Adrian L.
Wilhelmshaven
06.05.2024
Bestellung sehr schlecht verpackt. Vermutlich Transportschaden. 2 Artikel sind beschädigt worden.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Natürlich erstatten wir Ihnen die betroffenen Produkte. Senden Sie uns diesbezüglich doch einfach eine Mail, die beinhaltet, welche Artikel genau betroffen sind. Vielen Dank!