bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de
Bewertungen:

9.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.370 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(361)
(230)
(609)
Zurücksetzen
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind klasse! Der Whey löst sich super auf und schmeckt meistens klasse. 2 Sterne abzug gibt es für die aggressive Werbung sobald man einmal was gekauft hat. Überall Werbung und am Tag bestimmt 1 bis 2 Newsletter sind einfach zu viel!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich des Newsletters. Gerne können Sie unserem Kundenservice einfach eine Mail schreiben, dass Sie aus dem Verteiler entfernt werden wollen. Vielen Dank!
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Löslichkeit des Pulvers ist ganz schlecht.... schon mehrfach gehabt, dass es sich garnicht bzw nur schlecht aufgelöst hat.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des betroffenen Artikels, welches den Mangel aufzeigt. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schmeckt der Sirup sehr chemisch
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Magen schmerzen
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie das bei uns bestellte Produkt nicht vertragen haben. Leider haften wir nicht für individuelle Verträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf das Produkt und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Whey Protein Pulver leider ausgelaufen. Ansonsten alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ZZ
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eiweiß Pullover ist nicht hochwertig, an Dosen auch gespart, die sind zu schwer zu öffnen für mich als mann! Eine Frau kann Ihre Fingernägel damit brechen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
03.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, senden Sie uns gerne weitere Infos bzgl. des Eiweiß-Pulvers. Unser Kundenservice steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Uns interessiert sehr, was wir verbessern können und würden gerne wissen, wieso unser Eiweiß-Pulver nicht hochwertig sein soll. Vielen Dank!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket kam bisher nirgends an?
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie unserem Kundenservice doch bitte eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsbeleg, sodass wir die Zahlung im Anschluss manuell zuordnen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Riegel in Geschmacksrichtung vanilla und cheesecake gekauft. Sie schmecken nicht natürlich und sind darüber hinaus sandig in der Konsistenz.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket verspätet sich ohne weiteren Informationen. Weiß nicht ob es je ankommen wird.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie unserem Kundenservice doch bitte eine E-Mail mit Ihrem Zahlungsbeleg, sodass wir die Zahlung im Anschluss manuell zuordnen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die angeblichen Rabbataktionen bekommt man lediglich den Normalpreis. Diese Rabattaktionen sollen nur Kunden anziehen. Die Produkte werden immer teurer und teurer. Für 2x2 Kilo whey über 80 Euro bezahlt. Vor einigen Jahren habe ich weniger als 60 Euro gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 22.04.2024 etw bestellet, heute ist der 29.04 und die Bestellung ist noch nicht verschickt...
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung kann erst in den Versand gehen, wenn wir eine Zahlung erhalten haben. Noch ist Ihre Bestellung unbezahlt. Bitte beachten Sie, dass eine Transaktion (offline oder online) bis zu 3 Bankarbeitstage dauern kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
SN
Sven N.
Schleswig-Holstein
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine nicht original verschlossene Verpackung Creatin beanstandet und warte immer noch auf eine Antwort. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mail habe ich bekommen. Das ist ja das Mindeste, dass man erwarten kann. Die Produkte sind in Ordnung. Wie immer.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Kreatin bestellt. Die Verpackung war nicht richtig verschlossen und die Hälfte des Kreatins ist rauslaufen in den Karton.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Expired products

2 out of the 4 boxes that I ordered were a couple of days away from expiring… Totally unacceptable
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Dear customer, Please accept our apologies for the inconvenience. Of course, we will refund you for the items with the shorter expiration date. Please simply send our customer service the image material of the dates on both boxes and a description of which items are affected. Thank you very much!
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unangenehme Konsistenz

Bestellung und Lieferung erfolgten sehr schnell. Die bestellten Riegel sind aber leider nicht mein Geschmack, sie haben eine sehr zähe, klebrige Konsistenz.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
UL
Ulrich L.
Duisburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich mit den Produkten Lieferung , Preis usw. sehr zufrieden. Leider habe ich bei einer Bestellung mit einem Present gerechnet. Es hatte sich um ( nicht mehr ganz sicher) um einen Proteinriegel oder ähnlich gehandelt. Er war nicht dabei. Als ich ein Telefonat mit einem Herrn vom Team führte, hatte er mir mitgeteilt das ich den wohl nicht separat "extra" anklicken mußte. Nach dem Motto "Pech gehabt "er war auch nicht sonderlich freundlich eher bestimment! Man hätte mich ja auf meinen vermeintlichen Feler aufmerksam machen können und vieleicht beim nächsten mal legen wir was dabei. Ich bin mir nicht mehr sicher aber der Bestellwert war weit über 100, 00 Euro wenn nicht sogar über 200,00 Euro. Hierbei geht es nicht um den Riegel ,sondern die Art und Weise wie das abgelaufen ist!! Bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Shaker während Bestellung als Zugabe angemerkt. Am Ende aber nicht mehr geprüft ob er auch tatsächlich bei der Bestellung aufgeführt wurde. Nicht geliefert.... Auch der war
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
30.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihren letzten Bestellungen erlebt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass das Präsent, auf das Sie gehofft hatten, nicht in Ihrer Bestellung enthalten war. Auch die Erfahrung während Ihres Telefonats mit unserem Mitarbeiter entspricht nicht unserem Standard an Höflichkeit und Service. Es ist wichtig für uns, dass Sie sich gut betreut fühlen, und ich bedauere zutiefst, dass dies nicht der Fall war. Ich verstehe Ihre Frustration darüber, dass Sie nicht auf Ihren vermeintlichen Fehler hingewiesen wurden. Solche Situationen sollten besser behandelt werden und ich versichere Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Bezüglich des fehlenden Shakers bei Ihrer vorherigen Bestellung kann ich Ihren Ärger nachvollziehen. Wir sind uns bewusst, dass kleine Gesten wie diese für unsere Kunden von großer Bedeutung sind und es tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht liefern konnten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden