bodylab24.de- Logo - Bewertungen

bodylab24.de

9.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.964 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

26.06.2024
Schneller liefern
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
26.06.2024
Nie wieder
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktieren und diesem weitere Details mitteilen. Dieser kommt Ihnen gerne entgegen. Außerdem sind diese Informationen äußerst wichtig für uns, sodass wir unsere Prozesse weiter verbessern können. Vielen Dank!
RP
Ramgad P.
Georgsmarienhütte
25.06.2024

Hatte Vanillesauce bestellt, aber ....

Ich hatte Vanillesauce bestellt, stand auch auf der Flasche drauf. Leider keine Vanillesauce drin. Sauce schmeckte nach Zitrone und Chemie. Das geht gar nicht!
27.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht qualitativ einwandfrei ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir zuvor folgende Daten und Dokumente von Ihnen: - Mindesthaltbarkeitsdatum des Produkts - Chargen-Nummer des Produkts - Foto des Mangels (falls dieser offensichtlich ist) - Genaue Beschreibung des Problems (nach was riecht oder schmeckt das Produkt) Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Schlechte Qualität der Lebensmittel und kein Tauschen oder Ersatz möglich
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie folgenden Hinweis auf unsere Homepage: HINWEIS: Vorübergehend kam es beim Queenella Swirly Duo zu einer Produktionsvariation, die zu einer Vermischung der Swirls und einem Aufschwimmen des Öls im Glas führte. Die Qualität bleibt unverändert, wir haben den Preis aber entsprechend angepasst und danken für Euer Verständnis! Tipp: Einfach die Creme umrühren und wie gewohnt genießen!
24.06.2024
Es war sehr schnell da aber Versand war richtig teuer
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback.
Meine Bestellung war offen Karton war mit Pulver
23.06.2024
Das Creatin war wirklich sehr sehr komisch Im Geschmack
23.06.2024
Ich kann es bewährten, wenn ich die Sendung bekomme. Es geht nicht um die Firma aber um den Zusteller. Vielleicht arbeiten da Leute die überhaupt keine Ahnung haben was Sie zu tun haben, oder Ihre Einstellung zu Arbeit gleich Null ist. Ich warte noch und hoffe am Montag die Sendung doch noch zu bekommen.
22.06.2024
Verpackung nicht dicht und leider löst sich das Pulver nicht auf richtig Es werden für Werbung anklicken 33 Prozent garantiert und wählt man den Artikel ist dieser Rabatt auf dem Artikel nicht möglich. Da meldet man sich extra an und bekommt nun diese ganzen emails für den Newsletter
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
22.06.2024
WR
Werner R.
Herleshausen
21.06.2024
das Produkt wirkt bei mir wie ein starkes Abführmittel und außerdem hat es einen unzumutbaren Geschmack
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie das bei uns bestellte Produkt nicht vertragen haben. Leider haften wir nicht für individuelle Verträglichkeiten oder allergische Reaktionen auf das Produkt und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Das Produkt ist nur noch 2 Wochen haltbar und der Inhalt war steinhart
25.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des betroffenen Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
19.06.2024
17.06.2024

Versprochen aber nicht eingehalten

Scheinbar gab es Systemseitig Probleme, so dass das Geschenk, dass normalerweise erhalten wird bei einer Bestellung über 75€ nicht übernommen wurde. Dafür besteht seitens Bodylab leider kein Verständnis und man versucht gar nicht erst dafür einzustehen. Finde ich sehr enttäuschend. LG Bogdan Langer
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider muss der Gratisartikel manuell vom Kunden hinzugefügt werden, und wir bedauern, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und arbeiten daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
16.06.2024
Lieferung ist super schnell
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!