fussball-web-shop.de- Logo - Bewertungen

fussball-web-shop.deBewertungen

: 298Gut

zertifiziert seit: 19.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
fussball-web-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fussball-web-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fussball-web-shop.de

11.11.2022
Bestellvorgang war super und die bestellten Fußbälle machen auch einen guten Eindruck auf mich. Leider wurden nur 4 von 5 bestellten Bällen geliefert und erst auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass der letzte Ball verspätet nachgeliefert wird. Das hätte man sicherlich bereits bei der Bestellbestätigung oder beim Lieferschein mit angeben können.

07.10.2022
Ich habe sehr viel bestellt,nach 4 Tagen hiess es,diese waren können wir nicht liefern,bei einer anderen Bestellung habe ich Grösse 4 angegeben und m die hâtten mir die Grösse 3 geliefert. Nie wieder werde ich bei euch bestellen.

Bewertungen für fussball-web-shop.de

11.11.2022
27.10.2022
25.10.2022
Alles in Ordnung!
14.10.2022
Schnelle Lieferung Kauf auf Rechnung
11.10.2022
Sie haben alle meine Bestellungen storniert obwohl sie es zugegeben haben das die waren lieferbar sind.
08.10.2022
Bestellung verlief reibungslos und einfach. Der Kundendienst ist auch sofort aktiv, sobald irgendwas ist und auch wenn es vom Shop aus noch fragen gab wie bei mir der fall war hat man schnell nach Eier lösung gesucht und zur Zufriedenheit bearbeitet
07.10.2022
19.09.2022
so ausliefern wie sie es angeben
02.09.2022
schnelle Lieferung gut Qualität
30.08.2022
Bin Mal gespannt ob die Bälle bei dem Preis was aushalten. Jedenfalls haben wir die unsauber verarbeiteten Ventile schonmal fotografiert. Falls es da Probleme geben sollte, wird die Bewertung angepasst. Falls nicht bleibt es bei 5 Sternen.
16.08.2022
11.08.2022
03.08.2022
Perfekt
15.07.2022
von R. M.
Sehr gut.
14.07.2022
Toller Kundenservice! Faire Preise!
27.06.2022
Artikel konnte leider nicht termingerecht geliefert werden. Meldung entsprechend erhalten. Kontakt war sehr angenehm und mögliche Alternativen wurden aufgezeigt. Nach Stornierung des Auftrages durch mich, wurde das bereits bezahlte Geld sehr schnell und unkompliziert zurück überwiesen. Besten Dank!
23.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware war i.O.
20.05.2022
14.05.2022