Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield
Bewertungen:

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Brandfield

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist unsere Bestellung ?
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückabwickling teuer / schlechter Kundenservice

Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.
Bewertung melden
PS
Petra S.
Wackersberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist unterirdisch . Retoure für über 8€ ( Kette ) ! Sorry geht gar nicht
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung kostet geld und dann wird einem angst gemacht das man die Rücksendung auch noch versichert wenn die die Retoure nicht annehmen kostet das wieder 15€ Entschuldigung?? Gehts noch?!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht mal geschickt.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirbt mit Taschen die sie nicht liefern können. Werbung noch immer aktiv.
Bewertung melden
ES
Ernst S.
Blumberg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt. Zwei Tage später Gutschrift, weil Ware „anscheinend“ nicht mehr verfügbar !
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung bei Widerruf und Kundenservice meldet sich nicht
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unable to return my order

I received my order in 2 days, which I consider very impressive. However, the product I ordered did not meet my expectations and I decided to return it. Returns are not free, but that's okay. I paid for a shipping label and recived an email where I can download it. Download was not possible and the customer service claims that there is some error that they are working on now. However, after 6 days of waiting I still haven't received the shipping label, and the customer service ignores my messages. I am very disappointed with this store, it seems like a scam.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundencenter mangelhaft

Ware wurde schnell geliefert.Allerdings ist bei der Rücksendung das Porto selbst zu tragen.Außerdem warte ich jetzt fast eine Woche auf eine Antwort vom Kundencenter bezüglich des Rücksendeetiketts.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Möchte etwas zurück geben.. habe 5€ für ein Return Label gezahlt aber keins erhalten!
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie die Produkten nicht mehr im Lager haben dann können Sie die auf der Seite auch entfernen dass wir wissen und nicht dass wir es bestellen eine Rechnung bekommen und am nächsten Tag erfahren wie das es nicht mehr lieferbar ist...
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Wurmannsquick
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Wurmannsquick
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Armband das immer noch im Internet zum kaufen ist habe ich 2 mal bestellt (es wurde jedesmal gesagt es ist verfügbar und dann gab's es doch nicht).
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und auf meine Rückgabefrage immer noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Das wurde mir auch bestätigt. Rücksendung kann kostenlos unversichert oder 3€ Kosten für versicherte Rücksendung zurückgeschickt werden. Völlig daneben von denen!!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo ist meine Erstattung?

Vor über einem Monat habe ich meine Bestellung retourniert und sie ist auch seit einem Monat als bestätigt bei brandfield eingegangen. Bis heute hab ich aber keine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kette defekt

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrer Rückmeldung habe ich Ihren Fall sofort geöffnet und Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Brandfield
26.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Unseren Unterlagen zufolge wurde das Paket 4 Stunden, nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ