brandfield.de- Logo - Bewertungen

brandfield.deBewertungen

Bewertungen für brandfield.de

28.02.2022
Habe für den Geburtstag meiner Freundin kurzfristig eine Tasche als Geschenk bestellt. Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas in Sorge. Diese war, rückblickend betrachtet, unbegründet. Die Tasche kam nach 2-3 Werktagen wie angegeben an und hatte keinerlei Mängel. Auch die Abwicklung funktionierte Problemlos. Nur bitte alle erst die Bedingungen des Anbieters lesen. Sollte etwas nicht gefallen/passen, muss die Rücksendung AUF EIGENE KOSTEN in die Niederlande erfolgen. Hier kommt schon der eine oder andere Euro zusammen. Allein deswegen würde ich dort nicht mehr bestellen, muss aber dazu sagen, dass meine Bestellung wirklich problem- und makellos ablief.

14.02.2022
Ehrlichkeit und Professionalität fragwürdig. Es wurde mir WIEDER die falsche Größe geschickt; bestellt habe ich die 4mm, versendet kamen die 3mm an. Der selbe Fehler von 21.02.2021. Ich habe zigmal an allen Customer Service Nummern angerufen, keiner antwortet, wird immer von der Gegenseite abgebrochen, und keiner schreibt zu meiner Emailanfrage zurück. Ich kriege jetzt den Zweifel ob dies wirklich ein reiner Fehler ist. Mindestens ist die Professionalität definitiv zur Frage gestellt; denn wie kann man denn einen solchen unprofessionellen Fehler zweimal über ein Zeitfenster von 1 Jahren bei den selben Kunden wiederholen? Unfassbar.

Bewertungen für brandfield.de

17.09.2022
Schneller Versand. Kette ist sehr schön. Gerne wieder
15.09.2022
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
18.09.2022
Alles Top…
10.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
Richtig schlechter Service! Direkt nach der Bestellung hab ich sofort storniert. Ware wurde trotzdem verschickt und ich bin auf den Tücksendekosten sitzen geblieben. Nie wieder! Schlechter Service und kein Entgegenkommen!!!
13.09.2022
Unternehmen antwortet auf keinem der angebotenen Kommunikationskanäle
28.08.2022
1a Kommunikation (AB, Versandmitteilung und -status), umgehender Versand und Lieferung, toll verpackt in schönem „Brandfield“- Karton (innen) und „Brandfield“- Geschenketüte mit Schleifchen (obwohl keine „verpacken als Geschenk“-Option ausgewählt oder gewünscht war). Dazu noch ein Super-Angebotspreis für den bestellten Artikel (der danach sogar noch etwas gefallen ist, grummelgrummel). Alles in allem und rundherum wirklich prima, besser geht‘s nicht! Vielen Dank für diesen Top- Service!
30.08.2022
Für denn Preis sehr empfehlenswert ich persönlich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen . Die Uhr sieht schick aus. Schnelle Lieferung war für mich auch wichtig.
27.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top, gewünschtes Produkt gab es zum Zeitpunkt der Bestellung nirgendwo günstiger, bin sehr zufrieden.
18.08.2022
Schnell bestellt, Karton musste bei Dhl nachverpackt werden, deshalb drei Tage Verspätung. Sonst alles gut!
28.08.2022
Schnelle Lieferung, Originalverpackung mit ausgefüllter Garantiekarte, alles wie es sein soll - Danke!
09.08.2022
Sehr schneller Versand mit relativ niedrigem Porto
22.08.2022
Bestellung super schnell erhalten. Danke dafür.
02.09.2022
Wie immer, alles perfekt Danke für