Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

Ich habe sine Damen tasche gekauft ,die musste mit Gift Wrap kommen ,leider kam ohne.ich wollte die als Geburtstag geschenk jemanden schenken, normal 1 bis 3 Tag musste dauert,leider kam nach 6 Tage. Nur mit Adresse und ohne meine Name. Ich habe bei DHL und bei euch gemeldet. Ich hoffe nicht mehr passiert.
08.03.2024
Hat schnell und sehr schön gekommen.
29.03.2024
22.03.2024

Rückabwickling teuer / schlechter Kundenservice

03.02.2024

Irreführende Bonusvergabe, Versprechen nicht gehalten

Irreführende Bonusvergabe, keine spontane Antwort auf Fragen. Bei Kauf wurde mir ein Geschenkpaket versprochen, als das Paket kam, hat mannbar dies verwehrt. Ebenso habe ich nie die versprochenenen 10% bei dem ersten Kauf erhalten. Eigentlich ist das Betrug!
10.02.2024
Teuer. Und leider ich habe versucht 10% Rabat zu erhalten, hat aber nicht geklappt! Die haben den Code nicht geschickt. Zurückschicken die Artikel ist auch nicht einfach. Nie wieder
TP
Tatiana P.
Germering
Rückgabe nicht kostenlos, über UPS zu kompliziert, nicht genug Annahmestellen
16.12.2023
Man kann leider niemanden erreichen! Ich habe mich zum Newsletter angemeldet und keinen zugesagten Gutschein bekommen. Dann über 5 Euro ausgegeben um in Holland jemanden zu erreichen… hing nur in der Warteschleife. Per Mail kam bis heute auch keine Antwort. Das einzige gute war das der Versand richtig schnell ging !
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rechnungsdaten überprüft und festgestellt, dass Sie den Code für die Weihnachtsgeschenktüte verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftsbedingungen vorsehen, dass nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann. Aus diesem Grund können Sie sich leider nicht für den 10%-Rabatt-Code qualifizieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. ^HJ
PS
Petra S.
Wetzlar
05.05.2023

Die Retourenabwicklung ist stark verbesserungswürdig

Der Versand war kostenlos und sehr schnell, und der Artikel sah toll aus. Man sollte jedoch beachten, dass man die Rücksendekosten von Deutschland aus bezahlen muss. Der Rückversand konnte nur mit UPS erfolgen. Die Retouren Bearbeitung und die Erstattung des Kaufpreises dauern viel zu lange.
CL
Conny L.
Kemnath
10.07.2023

Whs Retoure erhalten!

Habe mir eine Whitings Scan Watch bestellt. VERPACKUNG war schon geöffnet und Schutzfolie entfernt. Wer sagt mir, dass die Uhr keine Macke hat?
UL
Uwe L.
Kreis Goslar
03.11.2023
Es wurde eine falsche Farbe der Tasche geliefert.
04.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Kooperation, während wir an Ihrem Fall arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie 3 Sterne vergeben, was mich darauf schließen lässt, dass Sie vielleicht einige Bedenken oder Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter haben. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback haben oder etwas, über das Sie mehr wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, es mitzuteilen. ^HJ

Kette defekt

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrer Rückmeldung habe ich Ihren Fall sofort geöffnet und Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
27.10.2023
der kundenservice ist nicht gut. Ich konnte bei der Bestellung meinen Gutschein nicht geltend machen, welcher mir dann trotz Anfrage nach erfolgter Bestellung nicht angerechnet wurde, daher nicht zu empfehlen
29.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Nutzung des Rabatts gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration. Wenn es um das Hinzufügen von Rabattcodes nach einer Bestellung geht, haben wir leider nur begrenzte Möglichkeiten. Solche Codes müssen hinzugefügt werden, bevor die Bestellung abgeschlossen ist. Wir bedauern, dass dies nicht die gewünschte Lösung für Sie ist. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. ^HJ
04.07.2023
Zurückschicken war ein Problem, mussten die Hälfte von dem Preis der Ware selber zahlen und das Paket bei der Post aufzugeben hat auch nicht beim 1. mal funktioniert
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir listen alle Informationen auf unserer Website auf, damit dies vor einer Bestellung klar ist. Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, damit wir einen Blick darauf werfen können. ^MB
AH
Alexandra H.
Siegendorf
30.10.2023
Bin sehr verunsichert denn die Tasche hat immer 6 Innenfächer meine nur 2 .Entweder B Ware oder nicht echt .Bitte um Antwort denn 419 Euro sind nicht wenig Geld
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Wir haben soeben einen Fall mit Ihrer Bestellnummer angelegt, um die Angelegenheit weiter zu verfolgen, und wir haben auf Ihre E-Mail geantwortet. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. ^HJ
MC
Manuela C.
Bielefeld
09.05.2023
Ich hatte eine Reklamation und das hat Monate gedauert bis sich was getan hat . Mußte öfters anrufen oder e- Mail schreiben sehr schade so unzuverlässig
ID
Inge D.
Barsbüttel
Habe die Ware noch nicht bekommen, nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl die Lieferzeit 1-3 Werktage betragen soll.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail über diesen Fall geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ