Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

Die Serviceleistung! Der Preis!
SW
ID
Ines D.
Dresden
24.08.2023
Wie aus einem Juweliergeschäft! Ein Wunsch konnte erfüllt werden und dabei unschlagbar im Preis. Dann kam der Schmuck auch noch wahnsinnig schnell an und war toll verpackt: im Schmucktütchen mit Satinband und edlem Schmuckdöschen. Diesen Juwelier muss man sich merken. Ich freu mich sehr aufs Verschenken, weil es einfach so schön ist. Vielen Dank für das liebevolle Verpacken!
25.08.2023
Was für wunderbare Worte! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie eine so schöne Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist toll, dass wir Ihren Wunsch erfüllen konnten und dass Sie den Preis unschlagbar fanden. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und ihre Präsentation. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Liebe zum Detail bei der Verpackung zufrieden waren. Ihre Kommentare motivieren uns, unsere Bemühungen fortzusetzen. Wir freuen uns, wenn Sie uns den Schmuck schenken, und wenn Sie in Zukunft wieder etwas Besonderes suchen, sind wir für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! ^HJ
01.05.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Versand war extrem schnell. Innerhalb von zwei Tagen wurde das Päckchen schon geliefert. Beim Schmuckset war ich mir nicht sicher, ob es aus 585er Gold besteht oder nur plattiert ist. Die Überprüfung durch einen Sachverständigen vor Ort bestätigte jedoch die Echtheit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde wieder dort kaufen.
Das Produkt ist perfekt, genau wie die Vorstellung, zuckersüß verpackt, ganz toll und die Lieferung war besser als zügig!! Bin absolut zufrieden & werde Sie definitiv weiter empfehlen!!!! Klasse!!! Schöne Weihnachten 🤶🏼
26.12.2023
Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt, der Präsentation und der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Das bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Wenn Sie in Zukunft noch etwas brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Genießen Sie die Feiertage! 🎅🎄^HJ
US
Udo S.
Essen
22.11.2023
Der Rucksack ist richtig schön, wir haben uns den nur vorher angeschaut ( ob was dran ist), weil es ein Weihnachtsgeschenk ist. Bestellung, Lieferung und Service ist super. Ich kann Brandfield auf jeden Fall empfehlen.
24.11.2023
Wie schön zu lesen, dass der Rucksack wirklich schön ist und dass Sie mit der Bestellung, der Lieferung und dem Service zufrieden sind! Es ist auch klug, vorher zu prüfen, ob es sich um ein Geschenk handelt. Wir schätzen Ihre Empfehlung von Brandfield sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Einkäufe tätigen möchten oder wenn Ihre Freunde und Familie auf der Suche nach tollen Produkten sind, sind wir immer für Sie da. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihr Weihnachtsgeschenk gewählt haben! ^HJ
NG
02.12.2023

Alles perfekt, vielen Dank.

Es lief alles mehr als gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung, welche sehr schnell erfolgte.Der Artikel ist wunderschön und sogar in einer Schachtel verpackt, wie ein Geschenk.
02.12.2023
Wie schön zu lesen, dass alles so gut geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel schön verpackt war, wie ein Geschenk. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. ^HJ
SV
Sabine v.
Wiesbaden
21.06.2023

Schnell und Gut

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, kam wunderschön verpackt an, der Preis war besser, als von anderen Anbietern, Kauf auf Rechnung war möglich!
01.08.2023
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Alles in allem eine runde Sache. Für mich eine sehr gute Adresse zum Bestellen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Fotos. Diese Stilartikel werden Ihr Outfit sicher vervollständigen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Brandfield! ^HJ
09.08.2023

Top Leistung!

Schnelle Lieferung und sogar in einer Papiertüte geliefert. Toll! Ware war günstiger als im Originalshop vom Prüodukt.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der umweltfreundlichen Verpackungsvariante zufrieden sind. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch von den Preisvorteilen profitieren konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! ^HJ
Schnelle einfache Bestellabwicklung und pünktliche Lieferung. Web-Shop übersichtlich mit attraktiven Preisen.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und einfachen Bestellabwicklung sowie der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unseren Webshop übersichtlich und unsere Preise attraktiv finden. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in Zukunft mehr bestellen möchten oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und positive Bewertung! ^HJ
11.08.2023
Schnelle Lieferung.Wunderschöne Geschenkverpackung.Superschöne Creolen.Vielen Dank.Liebe Grüsse.S.Hammes
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback, S. Hammes! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der schönen Geschenkverpackung und den schönen Creolen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn. Bis bald bei Brandfield! ^HJ
04.07.2023
Alles prima, Uhr gefällt mir sehr gut. Uhr kam mit einer sehr guten Verpackung an, sah richtig edel aus.
14.07.2023
Falster6 tolles design leider kann ich kein GPS finden bekomme auch keine Nachricht vm Kundendienst.
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich hatte eine Reklamation, diese wurde schnell und zufriedenstellend gelöst