Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

10.08.2023
Alles war perfekt!
11.08.2023
Wie schön zu hören, dass alles perfekt war! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen oder erneut einkaufen wollen, sind wir gerne bereit, Sie wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. ^HJ
CU
17.06.2023

Gute Qualität
Nett verpackt
02.12.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schön verpackt war! Wir achten sehr darauf, unsere Produkte sorgfältig und ansprechend zu verpacken, damit sie in perfektem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns, Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! ^HJ
21.07.2023
Alles super
15.09.2023
Sehr schön.
17.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind immer bereit zu helfen. ^HJ
14.09.2023
Tip top
15.09.2023
Dank je wel voor je feedback! Als je verdere vragen of opmerkingen hebt, aarzel dan niet om ons te laten weten. We staan altijd klaar om te helpen. Geniet van je aankoop! 😊 ^HJ
UF
Uwe F.
Breege
01.01.2024
PR
Pia R.
Oldenburg
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie wieder bei uns bestellen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! ^HJ
RF
Rainer F.
Grebenstein
Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft mehr bestellen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Sie zu bedienen. ^HJ
IH
19.09.2023
19.09.2023
28.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! ^HJ