sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.206 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

RW
Reiner W.
Freiberg
14.07.2023
Es hat alles hervorragend geklappt. Bestellung, Kommunikation, Lieferung und Qualität der gelieferten Jacke. Meinen Gutschein konnte ich problemlos einlösen. Ich kann nur feststellen: SportFits ist ein empfehlenswerter Onlineshop.
TS
28.05.2023

Ich habe Wanderschuhe bestellt

Ich habe Wanderschuhe bestellt. Bezahlung mit PayPal und Versand mit Sendungsverlauf in angemessener Zeit 👍🏽 Sonntag Abend bestellt, Donnerstag angekommen! Von Süddeutschland ins Ruhrgebiet ist eine gute Versandzeit 📦.
23.11.2023
Die Bestellung war einfach und schnell. Hatte mich beim Einkauf verklickt, Rückabwicklung und Änderung super schnell über den sehr freundlichen Support. Tolle Jacke, vielen Dank. Empfehlenswert 😊
UD
Urs D.
Fislisbach
01.07.2023
Alles hat bestens geklappt, die Lieferung ist innerhalb der angegebenen Zeitspanne bei mir angekommen, die bestellte Jacke in tadellosem Zustand und in der richtigen Grösse. Absolut top!
HR
27.06.2023
Habe bei Sport Fits das erste Mal etwas bestellt, es gab keine Probleme, die Ware war in wenigen Tagen und einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
01.06.2023
Ware schneller da als angekündigt. Schneller Versand, top Zustand. Gerne wieder :) Mit dem Kundenservice kein Kontakt, daher kann ich dazu keine genauere Bewertung abgeben.

Zuverlässig

Die Bestellung erfolgte zügig, Ware ordentlich verpackt. Die bestellte Skihose ist wie beschrieben und von guter Qualität. Mehr kann ich erst nach dem Skiurlaub beurteilen.
30.09.2023
Bestellung sehr einfach. Rücksendung unkompliziert, genau wie Rückerstattung des Betrages. Neubestellung kurzfristig erledigt, passende Größe behalten. Alles super
26.12.2023
Nach langer Suche wieder mit Tatonka genau den Rucksack gefunden den ich wollte, gut verarbeitet, klasse Qualität tja schnelle Lieferung was will man mehr. ;-)
19.07.2023
Perfekt! Hohe Qualität des Produktes, günstige Preise, rasche Lieferung in der Schweiz, Preis inklusiv CH Mst und Zollgebühren. Alles bestens!
Steffen S.
Chemnitz
19.10.2023
Toller Online-Shop, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, Artikel sind in bester Qualität und original verpackt Jederzeit wieder!
18.09.2023
Prompte Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Ware in einwandfreiem Zustand wie angeboten. Preis-Leistungsverhältnis top! Makellose 5 Sterne!
RD
Ralf D.
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Es ist super das man als Gast einen einmalige Bestellung machen kann, ohne das ein Konto eingerichtet werden muss.
05.08.2023
Ich habe mit Sportfits sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde das geliefert was bestellt wurde und das sehr schnell. Absolute Empfehlung
Silvio S.
Deggingen
26.11.2023

TIP TOP

Ich bestelle und bezahle sofort und bekomme meine bestellten Artikel umgehend ohne Schnick Schnack, so muss es sein, macht weiter so !!!
JS
Jan S.
Schnelle Lieferung. Bestellte Jacken waren leider zu groß. Retoure hat auch alles funktioniert, innerhalb einer Woche alles abgewickelt
Alles bestens, die bestellten Artikel wurden wie beschrieben und bestellt innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr zum Weiterempfehlen!
01.06.2023

Danke!

Schneller Versand, einfache Abwicklung und ein sehr fairer Preis für diesen High End Snowboardhelm (Sweet Protection Trooper). Danke!
26.09.2023

Zügiger Versand und keine Mängel

Der Versand war zügig, die Produkte sind wie bestellt angekommen. Eine einfache und sehr schnelle Kaufabwicklung ohne Besonderheiten.
24.12.2023
Schnelle und problemlose Lieferung. Wusste aber bereits das die Jacke mir von der Größe passt. Musste also nichts zurückschicken.