sportfits.de- Logo - Bewertungen

sportfits.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.360 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

24.06.2024
ich hatte ein Paar Radschuhe falsch bestellt, und musste sie zurück schicken. Die Abwicklung und Erstattung des Kaufpreisen gingen reibungslos und sehr schnell. vielen Dank dafür. Die neuen Schuhe sind jetzt die Richtigen und auch die kamen sehr schnell.
16.06.2024
Der Preis war hervorragend! Und keine Lieferkosten extra! Und schneller Versand mit einer geringen Verpackung! Das heißt, nicht übertrieben verpachtet und somit umweltfreundlicher!
PU
23.06.2024

top Service

schnelle Lieferung,unmittelbare Antwort auf mein mail betr.Lieferschwierigkeiten des Zustelldienstes,Paket und Inhalt kamen in top Zustand an,gerne wieder
Lieferung 2 Tage nach Bestellung, an Urlaubsadresse, perfekter Service, sehr empfehlenswerter Shop. Die Markenware war unschlagbar im Preis.
Die Bestellung und auch das Retourmanagment kann sich sehen lassen. Bis jetzt hat alles geklappt. Wenn die Rückzahlung auch so flott ist.?
19.06.2024
Bestellung zügig angekommen. 5 Sterne gibt es nur deshalb nicht, weil ich das Thema Rückgabe / Reklamierung nicht bewerten kann.
Schnelle Lieferung und guter Kontakt per Mail. Da ich keine Retoure hatte, kann ich darüber leider nicht viel sagen.
JR
Jutta R.
Plettenberg
Schnelle Lieferung und Ware ok, Punktabzug, weil eine Rücksendung kostenpflichtig gewesen wäre - war aber nicht nötig…
20.06.2024

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Meinen Zahlendreher in der Postleitzahl wurde selbstständig korrigiert.
22.06.2024
Unkomplizierte Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1A-Qualität, sehr schnelle Lieferung!
22.06.2024

Günstige Preise, große Auswahl

Günstige Preise, gute Auswahl, auch die Größe hat perfekt gepasst. Der Versand ging sehr schnell.
DH
Dirk H.
Plettenberg

Alles bestens

Schnelle Lieferung, die Ware ist wie beschrieben, die Größe passt super. Alles bestens.
RS
Robert S.
Aschaffenburg
17.06.2024

Empfehlenswert

Unkomplizierte Bestellung, zügige Zustellung. Werde dort bei Bedarf wieder einkaufen.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Bin mit dem Angebotspreis und der Blitzschnellen Lieferung mehr als zufrieden!
UB
Uwe B.
Holzgerlingen
Topp! Wie immer sehr schnell geliefert, immer gute Preise, alles bestens
21.06.2024
Ware wie beschrieben. Kontakt mit Online Shop vorbildlich. Gerne wieder.
super schnelle Lieferung; top Qualität; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
28.06.2024

tiptop

alles ging super schnell und unkompliziert. würde wieder hier kaufen.
20.06.2024
Schnelle Lieferung,unkompliziert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
NH
25.06.2024