sportfits.de- Logo - Bewertungen

sportfits.de

1.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.953 Bewertungen insgesamt

Die hochwertige Outdoor Jacke wurde zum unschlagbaren Preis angeboten. Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen.
MT
Monika T.
Osterode

Am 30.11.2023 zwei Paar Schuhe bestellt in verschiedenen Größen. Angegebene Lieferzeit 8-10 Werktage. Am 21.12.23 immer noch keine Ware erhalten! 1. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen". Am 08.01.24 immer noch keine Ware erhalten! 2. Email geschrieben. Antwort: "Wir rechnen mit dem Eintreffen der Ware in ca. den nächsten Werktagen". Genau die gleiche Standardemail! Als ich daraufhin in der 3. Email, mit Meldung bei Paypal drohte kam nur 2 Std später eine Versandbestätigung. Bei Drohung gehts dann auf einmal doch schnell.... Am 11.01.24 kam ein Paket allerdings nur mit einem Paar. In der Versandemail hieß es aber die Bestellung wäre "vollständig bearbeitet"! Auf die 4. Email, Antwort: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 12.01.2024 von unserem Versandteam vollständig bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. " Am 17.01.24 kam das zweite Paar Schuhe. 34 Tage nach Bestellung!!!!!!!!!!!!! Und jetzt noch das i-tüpfelchen: Die Retoure muss man auch noch selber zahlen!!!! Absolute Frechheit!!!!
Michael S.
Schwäbosch Gmünd

Bewertungen für sportfits.de

05.10.2024

Ich bin rundum zufrieden.

Die Anlieferung war unverzüglich. Die Ware war kartonlos, aber stabil verpackt. Eine Rückfrage wurde zügig und freundlich beantwortet. Die Ware entspricht der Beschreibung und ich behalte sie.
MG
Myriam G.
Tuttlingen

Sehr zufrieden

Bestellung, Lieferung ging schnell Rücksendung und Rückerstattung verlief zügig. Würde hier wieder bestellen und gebe klare Kaufempfehlung.
DE
01.10.2024
Alles Gut: schnelle Lieferung, immer informiert wo Lieferung ist, scheinbar faire Rücksendungsmöglichkeit, aber bei mir passt die Größe.

Top Jacke fürs wanderen

Jacke entspricht voll und ganz den Erwartungen, eine Nummer größer ist besser, vor allem wenn man nicht schlank ist. Die Jacke ist leicht und lässt sich leicht in einem Rucksack tragen Bei Kälte und Regen konnte ich noch nicht testen. Die Qualität der Jacke ist wie alles andere von Salewa hervorragend.
05.10.2024
Die falscher Adressierung (unbekannte Ursache) wurde durch sofortige Kommunikation und Reaktion korrigiert und die Ware erreichte mit kurzer Verzögerung ihren Bestimmungsort. Danke
10.10.2024
Ware super. Versand schnell. Leider war es nicht möglich telefonisch die Farbe der Ware zu ändern. Es werden keine Bestellungsänderungen angenommen.
Gute Ware und schneller Versand. Mit den Angaben auf der Homepage ließ sich die Größe so gut ermitteln, dass die bestellte Jacke perfekt passt.
Schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Ware wie beschrieben in einwandfreiem und neuen Zustand. Gerne wieder.
25.09.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1a-Ware, schnelle Lieferung, guter Kundenservice . Absolut empfehlenswert!
08.10.2024
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt und die Lieferung ist schnell und sicher angekommen. Was will man mehr :)
GS
Gudrun S.
Eberbach
Bestellung einfach und Lieferung gleich am nächsten Tag. Ware wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder.
Schnelle zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Werde sicher wieder mal dort bestellen

super günstiges Angebot…

Habe ein super günstiges Angebot gefunden. Und es ging superschnell. In 3 Tagen war der Rucksack da.
10.10.2024

Super schnelle Lieferung

Hier konnte ich zum günstigsten das Produkt bestellen und die Lieferung kam innerhalb kürzester Zeit
WK
Wolfgang K.
Kaufbeuren

Guter Service zum fairen Preis

Auftrag wurde super schnell bearbeite. Ware wurde zum fairen Preis angeboten.

So geht onlineshopping…

Sehr übersichtlicher Onlineshop mit super Preisen. Versand ging flott. Kann ich empfehlen
IK
Ilona K.
Griesheim

Top Service

Top Information über den Stand der Bestellung / Lieferung und sehr schneller Versand.

Sehr zufrieden!

Habe mir eine x bionic Jacke gekauft. Unschlagbarer Preis, sehr schnelle Lieferung.
27.09.2024

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Ebenso die Retourenabwicklung.
Maik K.
Erfurt
04.10.2024
Klasse Abwicklung,Preislich die Besten,Schnelle Lieferung… Besser geht’s nicht!