sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

Eine Bestellung die selbste auf Nachfrage schon längst versendet worden sein sollte. Ist immer noch nicht unterwegs. Daraufhin wurde die Bestellung widerrufen. Auch darauf kam bis jetzt keine Reaktion (außer automatische Mails „Wir melden uns“). Das ganze macht eher einen dubiosen Eindruck.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung zugestellt und anschließend wieder an uns retourniert. Sobald die Retoure von unserer Retourenabteilung bearbeitet wurde erhalten Sie selbstverständlich schnellstmöglich die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

11 Tage nach Bestellung und noch nichts bekommen

Am 30.11. bestellt, die Schuhe sollten "in 1-3 Tagen" bei mir sein. Bisher habe ich noch keine Versandbenachrichtigung bekommen, aber auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert...Warte nun noch ein paar Tage, ansonsten muss ich die Schuhe doch beim großen A bestellen, obwohl ich das sonst vermeide.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wie von Ihnen gewünscht wurde Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung durchgeführt. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Rücksendekosten/Verfügbarkeit/Sortiment

Rücksendekosten müssen vom Käufer getragen werden. Erneute Bestellung des Artikels in anderer Größe nicht möglich, da nicht vorrätig. Generell geringes Sortiment.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Antwort von sportfits.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback- es ist natürlich schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir Kritik aber sehr ernst nehmen und uns ständig verbessern wollen, wäre es toll, wenn Sie uns kurz erklären könnten, was genau schief gelaufen ist, damit wir daran arbeiten und vielleicht sogar etwas korrigieren können, falls uns ein Fehler unterlaufen ist. Wenden Sie sich dazu gerne einfach an unseren Support unter info@sportfits.de. Vielen Dank im Voraus Ihr SportFits Team
Habe die falsche Ware bekommen. Keine Antwort auf meine Mail. War die erste Bestellung bei Sport fits von mir.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Wie wir sehen wurde Ihnen eine selbstverständlich kostenfreie Retoure angeboten. Sobald der Artikel von unserer Retourenabteilung bearbeitet wird erhalten Sie wie gewünscht schnellstmöglich die Rückerstattung des vollständigen Kaufbetrages. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Lieferung war super und alles paletti. Aber da die Retoure kostenpflichtig ist, nur ein Stern
BH

Falsche Ware wurde geliefert (!), keine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservice

Falsche Ware wurde geliefert (!), Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und meldet sich auf keine E-Mail-Nachricht (außer automatische Antwort) zurück. Ich weiß als Kunde, der die Ware mit der Bestellung auch bezahlt hat, nicht, ob ich das richtige Produkt noch erhalten werde. Die Retour des falschen Produkts habe ich umgehend veranlasst und per DHL an das Unternehmen zurückgesandt.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, haben wir Ihnen selbstverständlich eine kostenfreie Rücksendung ermöglicht und auch den richtigen Artikel versendet. Leider scheint es hier zu einem Fehler beim Versand gekommen zu sein. Für diesen Fehler und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Antwort von sportfits.de
Ware nicht erhalten kein Kontakt zu Kundendienst möglich. Keine Rückmeldung auf Anfrage
Antwort von sportfits.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des extrem hohen Bestellaufkommens und der daher uns erreichenden Anfragen zu leichten Verzögerungen bei der E-Mail Bearbeitung und zu leicht längeren Wartezeiten in unserer Hotline kommen kann. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Ware nach einer Woche nicht versendet, keine Reaktion auf Anfragen. Es kann ja mal was länger dauern, aber so ist es nicht ok.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten hatten. Leider scheint sich eine Lieferung, die direkt vom Hersteller zu uns kam, etwas verzögert zu haben. Die Lieferung ist aber mit leichter Verzögerung bei uns eingetroffen und Ihre Bestellung konnte verschickt werden. Laut Sendungsverfolgung haben Sie diese bereits erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten und erhaltenen Artikel vollends zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Falsche Jacke in falscher Größe geliefert. Daher Rückversand.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen falschen Artikel erhalten haben. Leider haben Sie uns nicht vor der Rücksendung kontaktiert, sodass wir noch keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, wird der Fall natürlich ausgiebig von unserer Retourenabteilung geprüft und die weiteren Schritte eingeleitet. Sie werden selbstverständlich über alles weitere noch per E-Mail informiert. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Ich habe eine mangelhafte Jacke bekommen, der Reißverschluss geht nicht gut. Gleich nach Erhalte der Ware habe ich den Mangel telefonisch und dann auch noch schriftlich, vor sechs Tagen gemeldet. Natürlich habe ich auch, wie telefonisch gewünscht, ein Bild gemacht, obwohl ich mich schon Frage wie dieser Defekt sichtbar sein soll? Ich will die defekte Ware natürlich zurück senden, ist in dem Zustand nicht zu gebrauchen. Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung, bzw. Rücksendelabel bekommen. Die Kosten für den Rückversand werde ich natürlich auf keinen Fall tragen
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie einen anscheinend defekten Artikel erhalten haben. Ihre Reklamation wurde sofort nach Erhalt der E-Mail an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die Ihnen auch schon ein kostenfreies Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt hat. Nach Erhalt des Artikel werden wir selbstverständlich umgehend eine Rückerstattung veranlassen. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen noch zufriedenstellend lösen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
25.11.2023
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem Artikel nicht zufrieden waren. Wie wir sehen wurde dieser bereits retouniert und eine Erstattung durchgeführt. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
24.11.2023
Bestellung wurde nicht geliefert
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns am selben Tag, an dem Sie bestellt haben, vollständig bearbeitet und am Folgetag an DHL übergeben. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Sendung am 25.11. aus der Packstation abholen können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem von Ihnen erworbenen Artikel. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team

Schindet Zeit bei Retoure

Rücksendung war innerhalb eines Tages dort und wird nun seit 10 Tagen ignoriert und nicht bearbeitet.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Retoure wurde innerhalb der auf unserer Website angegebenen 7 Werktage bearbeitet. Sie wurden auch über den Bearbeitungsstand per Mail informiert. Ihre Rückerstattung ging wenige Werktage nach erfolgter Bearbeitung bei Ihnen ein. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und bemühen uns, unsere Kunden mehr über die Bearbeitungsschritte zu informieren. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
09.11.2023
Sie versprachen eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen, heute ist der 5. Werktag und es ist noch nicht angekommen. Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden und würde nichts mehr kaufen.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung etwas später erhalten haben, als in der Bestellbestätigung angegeben. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle hat sich die Bearbeitung einzelner Bestellungen etwas verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wie wir in der Sendungsverfolgung jedoch sehen können, hat Sie Ihre Bestellung mittlerweile erreicht. Wir hoffen, Sie sind mit dem bestellten Artikel zufrieden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
Falsche bestellung wurde geliefert. Werde nicht mehr bestellen.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit dem von uns gelieferten Artikel haben. Leider konnten wir noch keine Kontaktaufnahme mit uns feststellen. Gerne können Sie sich bei uns unter info@sportfits.de melden, sodass wir für Sie eine Lösung finden und Ihr Anliegen klären können. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
05.11.2023
Retour dauert viel zu lange! Und Rücksendung kosten muss man auch bezahlen. Hier werde ich nicht mehr bestellen! Ich warte über 3 Wochen immer noch auf mein Geld
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Erstattung gekommen ist. Leider kam es aufgrund einer internen Systemumstellung zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung ebendieser. Wir konnten diese jedoch mittlerweile beheben und Ihnen Ihre Rückerstattung rücküberweisen. Diese dürfte bereits auf Ihrem PayPal Konto zu finden sein. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
RW
Robby W.
Sherwood

Bearbeitung und Erstattung bei Rückendung dauert sehr, sehr lange

Guten Tag, Mäntel im Internet zu bestellen ist ja schwierig. Da genaue Angaben zur Länge fehlten und es von der Abbildung wie ein Mantel aussah, war es dann zu kurz. Eigentlich nicht schlimm, schickt man es dann zurück. Ärgerlich wenn man dann Porto selbst zahlen darf, Ware am 14.10. im Shop zurück ist, und bis 5.11. nicht mal bearbeitet, geschweige denn erstattet ist.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Retoure Ihrer Bestellung gegeben hat. Leider kam es aufgrund einer internen Systemumstellung zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung der Retouren bzw. der Erstattungen. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass derzeit die Erstattungen wieder sehr zeitnah bearbeitet werden. Ihre Erstattung im Detail konnte am 06.11.2023 von uns bearbeitet werden und müsste bereits wieder auf Ihrem PayPal Konto ersichtlich sein. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
GH
G. H.
Dietramszell
05.11.2023
Im Augenblick kann ich keine Sterne vergeben. Ich hatte eine schwarze Hose bestellt und eine blaue Hose erhalten. Ein telefonischer Kontakt war unmöglich und auf meine schriftliche Anfrage hat sich bis jetzt niemand gemeldet.
Antwort von sportfits.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Bitte beachten Sie, dass es derzeit zu leicht längeren Wartezeiten von einigen Minuten kommen kann. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Wie wir sehen, wurde Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet, kurz nachdem diese bei uns eingetroffen ist. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team