Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt.
Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!
Abwicklung ist gut und schnell, aber leider keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
12.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Genau bekommen was bestellt zu einem sehr gutem Preis! Lieferung war nach 3 Tagen da!
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt gute Angebote
Hier kann man Schnäppchen machen. Ich habe zwei Sachen gekauft, von denen eine zurück geschickt wurde, weil es zu klein war. Habe die Firma angeschrieben, aber seit sechs Tagen keine Antwort.
Der Rückversand berechnet Dir dieser Anbieter mit 6,95€. Und ich habe schon ganz vergessen, wie das ist.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Retoure erreichte laut Sendungsverfolgung das Paketzentrum der DHL für Geschäftskunden am 01.02.2024 (einen Tag vor Ihrer Bewertung). In der Regel erreichen uns Retouren 1 - 3 Werktage nach diesem Datum in unserem Retourenzentrum und werden an unser Retourenteam weitergeleitet.
Dieses wird Ihre Rücksendung innerhalb von einigen Werktagen nach Erhalt des Pakets bearbeiten. Sobald die Retoure in Bearbeitung ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung des Artikels und die Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware OK, Rückerstattung dauert zu lange.
Die Ware wurde schnell zugeschickt und die Qualität war wie erwartet. Da die Jacke nicht gepasst hat, musste ich sie mit schwerem Herzen zurückschicken.
Nicht so toll fand ich die Abwicklung der Rücksendung. Erstens ging es auf Kosten des Kunden, zweitens musste ich 14 Tage auf die Rückerstattung warten.
Kauf auf Rechnung wird nicht angeboten, auf jeden Fall nicht für Neukunden.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bieten unseren Kunden nach Registrierung auf unserer Website eine Vielzahl von Zahlungsmitteln an, unter anderem Kauf auf Rechnung über Klarna. Eine genaue Übersicht aller Zahlungsarten, die all unseren Kunden zur Verfügung stehen finden Sie gerne unter https://sportfits.de/versand-und-zahlungsbedingungen
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits-Team
Lieferung schnell, leider zu klein. Sofortige Rücksendung, Rückzahlung ließ lange auf sich warten, Rücksendung kostet 6,95 €
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
09.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Komplett unkompliziert.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
soweit gut - eine Information darüber, das ein Artikel ein paar Tage später Versand wird, wäre besser.
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind zu hoch.
Website bietet keine Möglichkeit selbst zu versenden
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
25.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen.
Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr SportFits Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.