sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

14.01.2024
14.01.2024
01.01.2024
29.10.2023
ich habe mir vor vielen Jahren einen Parka/Mantel von CMP grau Fischgrätenmuster gekauft, die beste Jacke überhaupt. Da ich keine dicken Pullis trage, lieber Wanderblusen war dieser Mantel genial für mich, bei starkem Regen ging keine nässe durch, Winddicht, mir war noch nie kalt mit der Jacke und das tollste man schwitzt nicht von innen. Dieser Mantel bekommt von mir 8 Sterne. Ich bin kein Freund von Interneteinkauf, ich möchte den Stoff anfassen und die Grösse anprobieren, leider war bei dem Mantel den ich mir bestellt habe ( gleiche Schnittform wie mein alter Mantel) der Oberstoff nicht so wie bei meinem alten Mantel, die Regentropfen sind leider nicht abgeperlt, hat mich enttäuscht, die Farbe des neuen Mantels hat mir aber gut gefallen. Jetzt bin ich nach Stgt und habe alle Sportgeschäfte aufgesucht, fündig bin ich beim Sportscheck geworden, sehr gute Beratung die Aufklärung war, es muß eine Softhellmantel sein ( das war mir nicht bekannt) ich habe mit diesen Mantel CMP in schwarz gekauft, jetzt bin ich gespannt ob diese bei Regen auch alles abperlt und so gut ist wie mein alter Mantel. Vom Designer/ Form bin ich schon von Freundinnen ange- sprochen worden, das der Mantel gut aussieht, ich werde Werbung machen, weil auch der Preis top ist. Mit freundlichen Grüßen U. Schmit
SM
S. M.
Bielefeld
01.08.2023
Diesmal wurde der Artikel in der angegebenen Lieferzeit verschickt, was ich zuvor einmal anders erlebt hatte. Der Artikel war einwandfrei. Problematisch finde ich allerdings, dass das Kreditkartenkonto immer schon vor dem Versand belastet und der Betrag nicht lediglich vorgemerkt wird, wie es andere Shops handhaben. das ist eigentlich unzulässig und problematisch, wenn der Artikel am Ende nicht oder nicht fristgerecht geliefert werden kann. Unschön ist auch, dass Retouren nur über DPD möglich sein sollen, da in der Nähe oft keine DPD-Stores sind, wo die Abgabe möglich ist.
06.06.2023

Überraschungstüte

War mir nicht ganz sicher ob ich denn Artikel rechtzeitig bekomme, doch hat die Lieferung von Dienstag ab Bestellung bis Freitag Zustellung nach Österreich super geklappt. Einziges Problem, eine völlig falsche Beschreibung. Habe eine Rettungsweste für meine 2 jährig Tochter bestellt, in der Beschreibung ging es um eine Badehose für Herren. Da der Shop aber der einzige war der diese noch liefern könnte musste ich hoffen das dies einfach nur ein Fehler ist.
Antwort von sportfits.de
06.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir haben die Darstellung auf unserer Website geprüft und haben hier wohl einen falschen Beschreibungstext vom Hersteller erhalten. Wir werden die falsche Beschreibung umgehend korrigieren. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
EF
Erika F.
Villingen-schwenningen
19.09.2023
Bestellung,Ware Lieferung alles gut.Die Bezahlung auf Rechnung klappte gar nicht,verschiedene Versuche mit dem Code gingen nicht obwohl ich sofort den neuen anwendet.Mit Vorkasse klappte es.
02.10.2023

Hat alles gut geklappt aber…

Hat alles gut geklappt! Nur sollten auch solche Sachen in unserer Zeit Nachhaltig verpackt und (soweit möglich) versendet werden … daher nur 4 ⭐️
BM
Bella M.
Lohmar

schnelle Lieferung, aber keine kostenfreie Rücksendung

Super schnelle Lieferung. Leider musste ich mal einen Artikel zurücksenden, weil er nicht passte - das kostet dann sofort 6,95 €.
GL
Gudrun L.
Rostock
28.10.2023
War alles in Ordnung. Die Versprechung über die Lieferzeit sollte man lieber weglassen; war aber trotzdem zeitnah.
03.05.2023

Rücksendekosten bei Mängeln an der gelieferten Ware

Bei einer früheren Bestellung wurden die Rücksendekosten nicht erstattet, obwohl die Ware mangelhaft war.