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Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider

Hallo Ich soll hier eine Bewertung abgeben...doch leider habe ich den Artikel bis heute nicht erhalten....hm....???
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Antwort von feela.®
25.08.2024
Liebe Renate, mit großem Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung gelesen und sind Ihrem Anliegen unverzüglich nachgegangen. Anhand der DHL Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass die Zustellung am 10.08.24 nicht durchgeführt werden konnte: "Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden". Gerne veranlassen wir einen weiteren kostenfreien Versand an Sie. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung. Eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse erhalten Sie in Kürze von mir. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, damit Sie schon bald Ihren Artikel erhalten! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
vor 11 Tagen
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Antwort von feela.®
vor 7 Tagen
Lieber Florian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
20.07.2024
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Antwort von feela.®
24.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst, denn nur so können wir unsere Produkte und unseren Kundenservice verbessern und unsere Kunden zufriedenstellen. Beides hat für uns, einem kleinen Familienunternehmen aus Bayern, oberste Priorität und ist für uns eine Herzensangelegenheit. Genau deshalb nehmen wir uns auch Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem erhaltenen Artikel anscheinend nicht zufrieden waren. Leider haben Sie keine genaueren Angaben dazu gemacht, was der Grund für Ihre Beanstandung ist. Deshalb möchten wir auf diesem Wege gerne nachfragen, ob Sie sich eine Alternative vorstellen könnten, um Sie doch noch zufrieden zu stimmen. Möglicherweise würde Ihnen ein anderer Härtegrad besser zusagen? Vielleicht ist der Grund für Ihre Beanstandung aber auch ein anderer und wir werden unser Bestes geben, auch hierfür ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie zu finden. Wenn Sie dies wünschen, würden wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um für Sie eine unkomplizierte und unverbindliche Lösung zu finden. Ich schreibe Sie hierzu gerne noch eine E-Mail, um auf die Details konkreter einzugehen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und hoffe, dass Sie uns sowie dem feela.-Sitzkissen auf diesem Wege noch eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Silvia – vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
25.06.2024
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Antwort von feela.®
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Gerne würden wir versuchen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Aus diesem Grund erhalten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht an Ihre Email-Adresse von mir. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
20.06.2024
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Antwort von feela.®
25.06.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst, denn nur so können wir unsere Produkte und unseren Kundenservice verbessern und unsere Kunden zufriedenstellen. Beides hat für uns, als kleines Familienunternehmen, oberste Priorität und ist für uns eine Herzensangelegenheit. Genau deshalb nehmen wir uns auch Ihre Rückmeldung zu Herzen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem erhaltenen Artikel anscheinend nicht zufrieden waren. Leider haben Sie keine genaueren Angaben dazu gemacht, was der Grund für Ihre Beanstandung ist. Deshalb möchten wir auf diesem Wege gerne nachfragen, ob Sie sich eine Alternative vorstellen könnten, um Sie doch noch zufrieden zu stimmen. Möglicherweise würde Ihnen ein für Sie kostenfreies Sitzkissen mit anderem Härtegrad besser zusagen? Oder aber Sie waren mit dem Sitzkissen-Bezug unzufrieden und wir senden Ihnen gerne einen kostenfreien Ersatzbezug Ihrer Wahl zu. Vielleicht ist der Grund für Ihre Beanstandung aber auch ein anderer und wir werden unser Bestes geben, auch hierfür ein zufriedenstellendes Ergebnis für Sie zu finden. Wenn Sie dies wünschen, würden wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um für Sie eine unkomplizierte und unverbindliche Lösung zu finden. Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice einverstanden und zufrieden sind und uns sowie dem feela.-Sitzkissen auf diesem Wege noch eine zweite Chance geben. Bitte melden Sie sich bei uns unter: silvia@feela.de. Herzliche Grüße Silvia – vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
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Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es derartige Schwierigkeiten beim Versand gab! Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, Sie sind trotz alledem zufrieden mit Ihrem Artikel und es verschafft Ihnen ein angenehmes Sitzgefühl! Sollte aufgrund des ungünstigen Abstellortes des Lieferdienstes ein Mangel am Sitzkissen entstanden sein, zögern Sie bitten nicht, uns zu kontaktieren und Sie erhalten von uns einen neuen kostenfreien Austausch-Artikel. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Naht hängen Fäden

Die Ware ist angekommen. Das Kissen hat einige Fäden bei den Nähten rum hängen. Sieht bisschen nach Chinaware aus. Für den Preis, sollte das schon überprüft werden. Wie es sich beim sitzen zeigt, muss noch einige Zeit getestet werden.
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Antwort von feela.®
10.01.2024
Liebe Viki, es freut uns, dass Sie nun Ihr Sitzkissen erhalten haben! Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Artikel nicht in China produzieren lassen, sondern in der europäischen Zollunion. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Bezugs nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand nicht unseren Qualitätsstandard darstellt. Einzeln abstehende Fäden können bedenkenlos entfernt werden, ohne das Sitzkissen zu beschädigen. Sollten Sie dennoch einen neuen Bezug wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne kostenfrei zu. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info zur Bestellung erhalten

die Bestellung ist jetzt über eine Woche her und ich habe noch keine Nachricht bekommen, wann ich den Artikel erhalten werde
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Antwort von feela.®
27.02.2024
Liebe Fr. Eckert, Leider hatten wir bezüglich Ihres Anliegens keine Anfrage über den Versandstatus erhalten. Gerne hätten wir Sie dann wie folgt informiert: Wie auf unserer Website angegeben, war ein von Ihnen gekaufter Artikel (schwarzes Rückenkissen) nicht erhältlich, sondern erst wieder ab dem 01.03.24. Ich habe Ihnen eine persönliche Email gemacht, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie gerne weiterverfahren möchten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
18.01.2024
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gute qualität, gute verarbeitung sehr breit u hoch: daher für meinen zweck, meine grösse u gewicht zu sperrig
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Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel aufgrund der Abmessungen nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider können wir keine Alternative anbieten, da wir lediglich drei verschiedenen Härtegrade, jedoch nur eine Standardgröße im Sortiment haben. Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Sitzkissen kostenfrei an uns retournieren. Dies ist ganz einfach über unser Retourenportal auf unserer Website möglich. Sollten Sie dazu Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei mir. Wir veranlassen dann umgehend nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Bezahlmethode an Sie. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
MD
Miko D.
Mörfelden-Walldorf
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prodkt al solche ist sehr gut. Reklamation und Rücksendung nicht optimal daher 3 Sterne.
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Antwort von feela.®
13.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, da wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Melden Sie sich dazu einfach unter silvia@feela.de bei mir. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung v. 12.02.24 habe ich nichts mehr von feela gehört. .
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Antwort von feela.®
20.02.2024
Lieber Kunde, Wie auf unserer Website angegeben, ist der von Ihnen gekaufte Artikel derzeit nicht erhältlich, sondern erst wieder in ca. 4 Wochen. Bitte teilen Sie uns mit: -ob Sie das Sitzkissen alternativ in einer anderen Farbe möchten (silber/dunkelgrau) oder -ob Sie warten möchten, bis es wieder verfügbar ist oder -ob Sie vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten Sie erhalten hierzu noch eine Nachricht per Email von mir. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von feela.®
04.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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