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Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen
MK
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Bewertungen für feela.®

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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info zur Bestellung erhalten

die Bestellung ist jetzt über eine Woche her und ich habe noch keine Nachricht bekommen, wann ich den Artikel erhalten werde
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Antwort von feela.®
27.02.2024
Liebe Fr. Eckert, Leider hatten wir bezüglich Ihres Anliegens keine Anfrage über den Versandstatus erhalten. Gerne hätten wir Sie dann wie folgt informiert: Wie auf unserer Website angegeben, war ein von Ihnen gekaufter Artikel (schwarzes Rückenkissen) nicht erhältlich, sondern erst wieder ab dem 01.03.24. Ich habe Ihnen eine persönliche Email gemacht, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie gerne weiterverfahren möchten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von feela.®
04.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung v. 12.02.24 habe ich nichts mehr von feela gehört. .
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Antwort von feela.®
20.02.2024
Lieber Kunde, Wie auf unserer Website angegeben, ist der von Ihnen gekaufte Artikel derzeit nicht erhältlich, sondern erst wieder in ca. 4 Wochen. Bitte teilen Sie uns mit: -ob Sie das Sitzkissen alternativ in einer anderen Farbe möchten (silber/dunkelgrau) oder -ob Sie warten möchten, bis es wieder verfügbar ist oder -ob Sie vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten Sie erhalten hierzu noch eine Nachricht per Email von mir. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
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Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es derartige Schwierigkeiten beim Versand gab! Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, Sie sind trotz alledem zufrieden mit Ihrem Artikel und es verschafft Ihnen ein angenehmes Sitzgefühl! Sollte aufgrund des ungünstigen Abstellortes des Lieferdienstes ein Mangel am Sitzkissen entstanden sein, zögern Sie bitten nicht, uns zu kontaktieren und Sie erhalten von uns einen neuen kostenfreien Austausch-Artikel. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Naht hängen Fäden

Die Ware ist angekommen. Das Kissen hat einige Fäden bei den Nähten rum hängen. Sieht bisschen nach Chinaware aus. Für den Preis, sollte das schon überprüft werden. Wie es sich beim sitzen zeigt, muss noch einige Zeit getestet werden.
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Antwort von feela.®
10.01.2024
Liebe Viki, es freut uns, dass Sie nun Ihr Sitzkissen erhalten haben! Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Artikel nicht in China produzieren lassen, sondern in der europäischen Zollunion. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Bezugs nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand nicht unseren Qualitätsstandard darstellt. Einzeln abstehende Fäden können bedenkenlos entfernt werden, ohne das Sitzkissen zu beschädigen. Sollten Sie dennoch einen neuen Bezug wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne kostenfrei zu. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
gute qualität, gute verarbeitung sehr breit u hoch: daher für meinen zweck, meine grösse u gewicht zu sperrig
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Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel aufgrund der Abmessungen nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider können wir keine Alternative anbieten, da wir lediglich drei verschiedenen Härtegrade, jedoch nur eine Standardgröße im Sortiment haben. Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Sitzkissen kostenfrei an uns retournieren. Dies ist ganz einfach über unser Retourenportal auf unserer Website möglich. Sollten Sie dazu Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei mir. Wir veranlassen dann umgehend nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Bezahlmethode an Sie. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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MK
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von feela.®
29.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie verständlicherweise so unzufrieden sind mit Ihrem Artikel. Wir bieten zwar drei verschiedene Härtegrade an, leider jedoch nur eine Standardgröße. Gerne hätten wir Ihren Artikel kostenfrei für Sie ausgetauscht, doch leider macht dies dann in Ihrem Fall wenig Sinn. Das bedauern wir wirklich sehr, da wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. Ich kann Ihnen lediglich anbieten, nach Rückversand umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises an Sie zu veranlassen. Sollten Sie noch Fragen haben oder uns gerne dazu kontaktieren, können Sie dies gerne jederzeit machen (silvia@feela.de). Alles Gute!!! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist in Ordnung. Für mich ist die optimale Sitzposition nicht erreicht, vielleicht ist das Kissen eher für dickere Menschen. Ich rutsche ein wenig nach innnen.
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Antwort von feela.®
11.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über die ehrlichen Meinungen unserer Kunden, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schön, dass Sie mit Ihrem Sitzkissen an sich zufrieden sind. Dass Sie jedoch nach innen rutschen und somit anscheinend doch nicht ganz so bequem sitzen können tut uns sehr leid! Sollten Sie der Meinung sein, dies könnte möglicherweise am falschen Härtegrad liegen, tauschen wir sehr gerne Ihr Sitzkissen kostenfrei für Sie aus. In diesem Fall melden Sie sich einfach bei mir unter: silvia@feela.de Herzliche Grüße und viel Gesundheit Silvia - vom feela.-Team
MD
Miko D.
Mörfelden-Walldorf
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Prodkt al solche ist sehr gut. Reklamation und Rücksendung nicht optimal daher 3 Sterne.
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Antwort von feela.®
13.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, da wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Melden Sie sich dazu einfach unter silvia@feela.de bei mir. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kaputt, keine Antwort auf Email hierzu
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Antwort von feela.®
11.07.2023
Lieber Kunde, leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sondern nur über Ihre Bewertung von dem entstandenen Mangel erfahren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Natürlich tauschen wir kostenfrei den beschädigten Artikel für Sie aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Hierzu habe ich Ihnen zusätzlich noch eine Email gemacht. Ich hoffe, wir können den Vorfall einfach und unkompliziert für Sie lösen und freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Design
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Antwort von feela.®
01.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihnen anscheinend das Design unseres Artikels nicht gefällt. Wir haben bei all unseren Artikeln immer größtes Augenmerk darauf, diese zum einen funktionell als auch optisch so zu gestalten, um möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Leider schaffen wir dies nicht immer, da Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Es tut uns sehr leid, dass dies wohl in Ihrem Fall so zu sein scheint. Ich hoffe, dass das Sitzkissen zumindest seinen funktionellen Zweck erfüllt und Sie ein angenehmes und beschwerdefreies Sitzgefühl damit erleben. Sollten Sie Anregungen haben für uns, was wir verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese mitteilen möchten. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer sehr wichtig, denn nur so können wir uns und unsere Artikel stetig verbessern. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team