feela.®- Logo - Bewertungen

feela.®Bewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
feela.® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feela.® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
feela.® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für feela.®

02.01.2022
Ich möchte das Feela-Kissen nicht mehr missen! Seit August 2020 benutze ich es täglich! Vorher: Rückenschmerzen in der LWS vom stundenlangen Homeoffice auf einem normalen Stuhl. Seit das Feela-Kissen bei mir im täglichen Einsatz ist, keine Spur mehr von Rückenproblemen durch zu langes Arbeiten am Tisch. Es ist nach 1,5 Jahren nur minimal vorne ein wenig eingedrückt, weil da natürlich das meiste Gewicht drauf lastet. Aber ansonsten ist es top in Form. Habe jetzt meinem Papa auch eins zu Weihnachten geschenkt, er war beim Probesitzen bei mir sehr angetan vom Kissen. Daher gibts von mir volle Punktzahl - ich möchte es wirklich nicht mehr missen!

22.11.2021
Das Sitzpolster ist für den Einsatz im Auto absolut nicht geeignet. Es passt sich weder dem Fahrer und auch nicht dem Sitz in irgendeiner Weise an.

Bewertungen für feela.®

Endlich wieder bequem sitzen! Die Passform ist ausgezeichnet, das Material genau so wie erwartet. Bei dem absolut günstigen Preis reicht es mir wenn ich erst nach zwei Jahren Ersatz benötige. Alles in allem: ein sehr gutes Produkt, vom Material, der Verarbeitung bis hin zur Versandverpackung. Beide Daumen hoch!
Ein Kissen bestellt, drei Kissen nachbestellt. Freundin eins geliehen zum Probesitzen, höchstwahrscheinlich in einer Woche zwei nachbestellen. Ich keine Rückenschmerzen mehr, meine Freundin bequemeres Sitzen in Ihrem teuren Sessel. Fazit: „Alles richtig gemacht“. Jetzt entscheidet ihr euch.
08.09.2022
Immer wieder gerne! Nachdem ich schon meine ganze Familie überzeugt habe von dem Kissen, sind nun Freunde und Bekannte dran. Ihr habt nicht nur mich überzeugt. Macht weiter so!!!
03.09.2022
Schneller Versand und das Kissen ist sehr gut. Nicht zu weich, wie ich zuerst dachte. Man muss sich allerdings daran gewöhnen an den aufrechten Sitz 💺
Ware wie beschrieben, bin mit dem Sitzkissen sehr zufrieden! Habe nach ein paar Wochen noch eins bestellt. Schnelle Lieferung :)
Einfach ein tolles Kissen und ein super service, schnelle Lieferung und super freundlich.
05.09.2022
Sitzkissen ist eine gute Qualität und erfüllt seine Zweck. Schnelle Lieferung alles TOP
17.09.2022
Klasse Ware und und super netter Kontakt. Vielen Dank!
07.09.2022
Schnell geliefert. Rabatt für Wiederholbestellung.
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität.
Schnelle und gut verpackte Lieferung
10.09.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
Schnell und Kostengünstig
18.09.2022