feela.®- Logo - Bewertungen

feela.®
Bewertungen:

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feela.® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feela.®

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(38)
(7)
(0)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sitzkissen

Ich habe ein sitzkissen bestellt, da ich einen sitzenden Beruf habe. Es ist ein gewöhnen an das bessere sitzen, ohne Schmerz
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Simone R.
Weitenau
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach ca 1 Woche habe ich nachgefragt warum die Bestellung noch nicht eingetroffen ist.

Bei der Bestellbestätigung wurde vermerkt, dass die Ware für den Versand bereit sei. Nach ca 1 Woche habe ich nachgefragt warum die Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Mir wurde gesagt, dass die Ware nicht komplett vorhanden gewesen sei. Es wäre sinnvoll gewesen dies bei der Bestellbestätigung zu vermerken. Die Ware ist heute eingetroffen und ist jetzt im Einsatz. Erster Eindruck ich sitze nun viel besser.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 1.3.24 ein orthopädisches Sitzkissen bestellt, Bezahlung über Amazon Pay ging problemlos. Am 6.3.24 habe ich dann die Versandnachricht bekommen, was ich ein bisschen spät fand. Aber lustigerweise kam am 6.3.24 auch schon die Ware bei mir an. Insgesamt bin ich zufrieden mit Ware und Bestellvorgang.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
. . . sitzen ohne "einschleichenden" Schmerz ist ein voller Erfolg ! Das reicht doch! Oder ?
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ordentliche Qualität

Sehr angenehmer Bezug (grau=Baumwolle), ich benutze das Kissen für das Autofahren. Für kürzere Strecken bis ca. 2,5 Stunden Fahrzeit habe ich ein sehr gutes Sitzgefühl. Ab ca. 3 Stunden habe ich den Eindruck, dass es immer dünner wird, so dass eine Pause nötig wird.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz gut, keine großen Unterschiede spürbar

Bestellung kam sehr schnell, Kissen scheint gut verarbeitet zu sein. Ich habe das Gefühl, dass es zu weich ist und merke keinen großen Unterschied, ob ich mit oder ohne Kissen sitze (benutze es seit ca 1 Woche). Ggf muss ich noch länger testen.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HZ
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es derartige Schwierigkeiten beim Versand gab! Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, Sie sind trotz alledem zufrieden mit Ihrem Artikel und es verschafft Ihnen ein angenehmes Sitzgefühl! Sollte aufgrund des ungünstigen Abstellortes des Lieferdienstes ein Mangel am Sitzkissen entstanden sein, zögern Sie bitten nicht, uns zu kontaktieren und Sie erhalten von uns einen neuen kostenfreien Austausch-Artikel. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei der Naht hängen Fäden

Die Ware ist angekommen. Das Kissen hat einige Fäden bei den Nähten rum hängen. Sieht bisschen nach Chinaware aus. Für den Preis, sollte das schon überprüft werden. Wie es sich beim sitzen zeigt, muss noch einige Zeit getestet werden.
Bewertung melden
Antwort von feela.®
10.01.2024
Liebe Viki, es freut uns, dass Sie nun Ihr Sitzkissen erhalten haben! Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Artikel nicht in China produzieren lassen, sondern in der europäischen Zollunion. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Bezugs nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand nicht unseren Qualitätsstandard darstellt. Einzeln abstehende Fäden können bedenkenlos entfernt werden, ohne das Sitzkissen zu beschädigen. Sollten Sie dennoch einen neuen Bezug wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne kostenfrei zu. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
gute qualität, gute verarbeitung sehr breit u hoch: daher für meinen zweck, meine grösse u gewicht zu sperrig
Bewertung melden
Antwort von feela.®
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel aufgrund der Abmessungen nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider können wir keine Alternative anbieten, da wir lediglich drei verschiedenen Härtegrade, jedoch nur eine Standardgröße im Sortiment haben. Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Sitzkissen kostenfrei an uns retournieren. Dies ist ganz einfach über unser Retourenportal auf unserer Website möglich. Sollten Sie dazu Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei mir. Wir veranlassen dann umgehend nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Bezahlmethode an Sie. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GF
Gundula F.
Odenthal
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber.....

Schnelle Lieferung, aber Abwicklung der Retoure etwas umständlich, da nicht sofort ein Retourenlabel zugeschickt wird sondern erstmal noch eine Nachfrage vom Kundenservice kommt und auch noch ein Rabatt von 50 Prozent angeboten wird falls man die Ware doch behalten will. Man muss dann erneut um Zusendung des Retourenlabels bitten, ich finde das muß nicht sein.
Bewertung melden