koka-shop.de- Logo - Bewertungen

koka-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
koka-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koka-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.06.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für koka-shop.de

20.01.2022
Die von mir bestellte Schreibtischlampe entspricht meinen Erwartungen. Das Produkt macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck (solide Metall-/Edelstahlausführung mit stabilen Verbindungselementen und Applikationen). Der Preis erscheint - ebenfalls auf den ersten Blick, ich bewerte wenige Tage nach Nutzungsbeginn - angemessen. Die Lichtquelle ist flexibel schwenk- und neigbar (vertikal und horizontal). Das Licht ist flexibel dimmbar, zudem für 4,5 W LED erfreulich hell. Ein kleiner Wehmutstropfen ist das fest verbaute Leuchtmittel. Der Hersteller gibt irgendwo zwar eine Lebensdauer des Leuchtmittels von 30.000 Stunden an, was nach meiner Berechnung und entsprechend meinem persönlichen Bedarf eine Produktlebensdauer von 10 Jahren impliziert. Da ich davon ausgehe, dass sich die LED danach nicht einfach mal so für "23 Cent" - wenn überhaupt - austauschen lässt, bedeutet das dann einen Rückschritt gegenüber einem von mir bislang über 20 Jahre genutzten Vorläuferprodukt, bei dem ich die ursprüngliche Halogenbirne problemlos gegen LED austauschen konnte. Wer weiß aber umgekehrt, ob ich in zehn Jahren diese Option tatsächlich noch brauche? So viel zum Produkt, abschließend noch zwei Sätze zum Handelsunternehmen Koka. Der Kauf erfolgte unkompliziert über deren Online-Portal, die Kommunikation entsprach meinen Erwartungen und die Lieferung erfolgte zeitnah und unproblematisch. Insofern für dieses Produkt bei diesem Händler von mir eine klare Kaufempfehlung.

13.12.2021
Die Tastatur für die ich mich entschieden habe wurde 2 mal in dem Shop angeboten einmal für 55 Euro und einmal für 65 Euro nach Abschluss der Bestellung bekam ich eine Nachricht das diese Tastatur nicht mehr verfügbar waere. Das Geld wurde zurück erstattet. DAS IST STANDART LEUTE. Komischerweise wurden kurz darauf alle Tastaturen von dem Typ mit aehblichem Sprach Layout im Preis nach oben angepasst. Statt 65 Euro jetzt 85 Euro. Und mein bestellter Artikel aus dem Shop genommen wobei das Duplikate verliebt. Jetzt aber für 85 Euro. Sehr auf gewinn Optimierung abgeziehlte Masche! Fazit lieber bei Amazon bestellen da ist mal Kulanter und akzeptiert wenn ein Kunde ein Schnäppchen macht. Ich glaube es nicht, aber ich hoffe das man diese Masche aendert. Kundendaten umsonst hinterlegt. Und wieder bei Amazon bestellt. Ich werde hier nicht mehr bestellen sehr schade da ich gerne kleineren Shops die Möglichkeit gebe zu wachsen. Leider kam erst jetzt die Email zur Bewerbung und Zukunft werde ich den Sachverhalt gescreenshottet dokumentieren.

Bewertungen für koka-shop.de

09.09.2022
schnelle Lieferung. Verpackung war etwas mager ausgekleidet, die Fahrradhelme waren zwar auch in ihrem Karton, sind aber in dem zu großen Karton hin und her gerutscht. Ware ist aber OK. und sind zufrieden . Würden bei KOKA wieder bestellen.
13.09.2022
Einfache Aufgabe der Bestellung. Super schnelle Bearbeitung. Gute Kommunikation über Schritte der Bestell-und Versandabwicklung. Schnelle Lieferung. Originale Ware ohne jegliche Mängel. Volle Zufriedenheit.
Schnelle und saubere Abwicklung des Aufrages trotz Umtausch des bestellten Artikels. Gerne wieder.
Die Lieferung hat super geklappt. Das Produkt ist ebenfalls in Ordnung. Was will man mehr?
09.09.2022
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Die bestellte Ware tut was sie soll. Alles bestens
Das erste mal bestellt und alles Top. Super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Artikel wie beschrieben, passt perfekt und sieht toll aus. Lieferung pünktlich
Der Kauf und die Lieferung haben super einfach funktioniert. Der Preis war gut.
Guter Preis und schnelle Abwicklung auch bei kleiner Bestellung
Schnelle Lieferung. Bezahlung via PayPal möglich. Gerne wieder.
12.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles Top👍Jederzeit wieder.
01.09.2022
Super Angebot zu einem günstigen Preis, blitzschneller Versand.
05.09.2022
Es wurde schnell geliefert top Bei Bedarf gerne wieder .
Alles wie man sich eine Bestellung und Lieferung wünscht
31.08.2022
Beste Qualität, schnelle Lieferung, super Preise. Danke
Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis
02.09.2022
Immer wieder, schnell, günstig und zuverlässig.
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware supergünstig
sehr gut, schalter schon eingebaut, licht an
29.08.2022
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben