schobuk.comBewertungen

Bewertungen für schobuk.com

02.03.2022
Sehr gut nutzbare Software und anschließend eine optimale Produktion der individuellen Zeitungen. Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung der Ware. Sehr zu empfehlen!

19.08.2022
Nach einer langen aufwendigen Arbeit am PC und längerem Warten auf das Druckerzeugnis (Hochzeitszeitung zur Hochzeit unserer Kinder), wurde ich leider sehr enttäuscht. Daraufhin habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht der zum Glück noch pünktlich liefern konnte, und dies in sehr guter Qualität.

Bewertungen für schobuk.com

13.09.2022
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Auftrag (Druck von Vereinszeitung). Vor allem die Vorlagen aus der Gestaltungssoftware sind sehr hilfreich, wenn man selbst keine Designer ist. Teilweise müsse ich nur Bilder hereinziehen und die Texte reinkopieren und fertig war die Seite. Auftragserteilung mit Druckmuster und die Kommunikation liefen perfekt, Lieferung pünktlich, Qualität Top.
05.09.2022
Vielen Dank für ein excellentes Ergebnis zu meiner selbst gestaltenen Hochzeitszeitung in Ihrem Arbeitsprogramm. Es ist leicht verständlich und bietet tolle Möglichkeiten. Obwohl ich immer informiert wurde, daß die Qualität nur mittelmässig ist, bin ich und waren alle Empfänger der Zeitung begeistert von diesem hochwertigen Produkt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. MfG. Gabriele Lange
23.08.2022
Leider war das Paket beim Versand beschädigt. Da ist der Fehler aber eher bei DHL zu suchen. Der Ausfall wurde sehr schnell und anstandslos erstattet. Der Druck war auch sehr gut.
04.09.2022
Zuverlässig , pünktlich - super da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen - jederzeit wieder - vielen Dank
14.07.2022
Zum 2. Mal hBE ICH diesen hervorragenden Service in Anspruch genommen und bin wieder total begeistert. Unkomplizierte Kontaktaufnahme telefonisch oder per Mail, bei jeglichen Rückfragen, Software prima mit vielen Extras, Versand schneller als angegeben und Preis mehr als fair! Bald und gerne wieder. Danke für diese 2. TOLLE Hochzeitszeitung!!!!
Antwort von schobuk.com
23.08.2022
Wir freuen uns immer sehr über eine Bewertung und, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind. LG
05.07.2022
Sehr gute persönliche Beratung und Lösung von Problemen, die ich selbst verursacht habe. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Antwort von schobuk.com
02.03.2022
13.03.2022
Ich war erst skeptisch, was den kostenlosen Publisher so her bieten könnte aber dann war ich echt begeistert, wie leicht lässt sich damit eine Broschüre gestalten. Daher habe ich beschlossen auch diese Bewertung hier zu schreiben. Der Publisher ist auf jeden Fall zu empfehlen und auch zu behalten für zukünftige Drucksachen. Das gutes daran ist auch, dass man auch direkt den Druck beauftragen kann. Und das alles auch noch Preiswert. Einfach nur toll!
05.02.2022
Top Qualität und gute Preise. Verlässlicher Kundenservice mit telefonischer Beratung. Angerufen und das Problem wurde in 3 min. behoben, also bestens!!!
23.11.2021
Gute Bediener-Software. Habe zum 2. Mal eine Hochzeitszeitung mit Schobuk erstellt und war wieder sehr zufrieden.
26.10.2021
Ich habe bereits die zweite Zeitung er- und bestellt. Der Service und Support ist sehr gut. Empfehlung: Bei Problemen statt Email ruhig zum Hörer greifen, es wird freundlich, kompetent und sofort geholfen. Man muss es jedoch evtl. mehrmals versuchen. Zugesagte Lieferzeiten sind verlässlich und die Qualität einfach toll. Die Software ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein Hexenwerk :-)
23.11.2021
Eine leicht zu handhabende Software, preisgünstig und zuverlässig. Gute Qualität.
06.09.2022
Bester Service- Super Qualität- Freundlichkeit am Telefon-rasche Lieferung- wir sind voll zufrieden