arsshop.de- Logo - Bewertungen

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
arsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Habe bei meinem Mercedes A 180 W 176 aus 2013 das Mercedes Benz A, GLA, CLA & B-Klasse Soundupgrade für Fahrzeuge ohne Werks-Sound Upgradeverstärker, Subwoofer und Hochtönerupgrade selbst verbaut. Musste zwar beim anschließen der Stromversorgung am Sicherungskasten eine andere Anschluss Methode verbauen aber das hat auch wunderbar funktioniert. Endlich habe ich einen anständigen Klang und auch Bums im Auto. Der Einbau war Kinderleicht wie im Video beschrieben. Funktionieren tut es Einwandfrei. Kann es nur jedem Empfehlen wenn er/sie ein fertiges Soundupgrade haben möchte. Vielen Dank dafür. Grüße euer Milan

Habe leider nichts beckommen

Bewertungen für arsshop.de

29.08.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Lieferumfang sehr gut - alles benötigte Montagematerial liegt bei, deutliche Klangverbesserung durch das Setup. Danke
28.08.2023
OB
Oliver B.
Emmelshausen
25.08.2023
Sehr zufrieden, klasse!!! Schnelle Lieferung und das Produkt hält, was es verspricht. Die Freude ist groß und der Klang ist stark verbessert! Hier war es ein Sound-Upgrade für das Beats Sound-System im Seat Leon Cupra. Vielen Dank!!!
23.08.2023
JH
Jens H.
Tönisvorst
16.08.2023
Artikel wie beschrieben schnell und gut verpackt angeliefert. Das OPTION F-165 System ist eine deutliche Verbesserung zur Erstausrüstung...
16.08.2023
Toller Kundenservice und schneller Versand.
15.08.2023
JH
Jürgen H.
Waldenburg
14.08.2023
Schnelle Lieferung , Alles wie beschrieben ,Super Qualität ! Danke !
13.08.2023
Habe leider nichts beckommen
12.08.2023
Ich bin voll zufrieden. Ich habe den Fiesta ST mk8,5 einer der letzten. Leider hatte der kein B&O System mit bei aber durch die Anlage von euch ein Traum von Klang. Der Einbau war anders ich hatte hier und da Anschlüsse die nicht im Video waren auch wo der Verstärker hin sollte waren Stecker. Aber es ging Trotz allen sehr einfach und schnell.
11.08.2023
Zuverlässigkeit
10.08.2023
09.08.2023
Die Bestellung lief einwandfrei und ohne probleme,voll zu frieden,danke nochmals
07.08.2023
06.08.2023
Schnelle Lieferung,sehr gutes Produkt und super Tipps vom ARS👍.
05.08.2023
Alles perfekt abgemaufen