arsshop.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
arsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Habe bei meinem Mercedes A 180 W 176 aus 2013 das Mercedes Benz A, GLA, CLA & B-Klasse Soundupgrade für Fahrzeuge ohne Werks-Sound Upgradeverstärker, Subwoofer und Hochtönerupgrade selbst verbaut. Musste zwar beim anschließen der Stromversorgung am Sicherungskasten eine andere Anschluss Methode verbauen aber das hat auch wunderbar funktioniert. Endlich habe ich einen anständigen Klang und auch Bums im Auto. Der Einbau war Kinderleicht wie im Video beschrieben. Funktionieren tut es Einwandfrei. Kann es nur jedem Empfehlen wenn er/sie ein fertiges Soundupgrade haben möchte. Vielen Dank dafür. Grüße euer Milan

12.08.2023
Habe leider nichts beckommen

Bewertungen für arsshop.de

01.04.2024

Guter Sound und gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung und echt gute Qualität des Materials... der Sound ist jetzt super und es wird echt nicht zuviel versprochen... als Mangel kann ich nur sagen leider wurde der große Kabelbinder defekt geliefert und der Kabelstrang vom Radio zum Verstärker könnte ruhig ein paar cm länger sein...
22.03.2024

Hilfsbereite und nette Mitarbeiter

Hilfsbereite, entgegenkommende und nette Mitarbeiter. Die zus. kleine Wünsche der Kunden werden berücksichtigt ohne dafür Geld zu verlangen. Kommunikation unkompliziert und schnell. Einfach nur super 👍 Ganz besonders möchte ich mich bei Herr Eddy Wagner bedanken!
Option Verstärker DSP Endstufe. Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung war sehr gut. Zubehör passte zum Artikel und machte den Einbau leichter. Eine Runde Sache... Kann ich nur weiterempfehlen.
Bitte umgehen in der Beschreibung und in den Videos ergänzen, dass der Adapter für den Bold 6 sub in die neuen Ateca Modelle nicht mehr passt. Leider etwas basteln müssen.

Bei Rückfragen n sehr freundlich und kompetent.

Lieferung zeitnah erhalten, Feedback auf Rückfragen erfolgte schnell und freundlich. Produkt funktioniert. Gerne wieder.
Hat alles super gepasst. Schnelle Lieferung. Realistischer Preis. Vielen Dank! Gruß Matthias
Schnelle Lieferung Gute Qualität bin Zufrieden
BH
Birgit H.
Nordheim
Top Ware und super schneller Versand
Alles hat perfekt geklappt.
24.03.2024
Alles bestens,gerne wieder