arsshop.de- Logo - Bewertungen

arsshop.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Habe bei meinem Mercedes A 180 W 176 aus 2013 das Mercedes Benz A, GLA, CLA & B-Klasse Soundupgrade für Fahrzeuge ohne Werks-Sound Upgradeverstärker, Subwoofer und Hochtönerupgrade selbst verbaut. Musste zwar beim anschließen der Stromversorgung am Sicherungskasten eine andere Anschluss Methode verbauen aber das hat auch wunderbar funktioniert. Endlich habe ich einen anständigen Klang und auch Bums im Auto. Der Einbau war Kinderleicht wie im Video beschrieben. Funktionieren tut es Einwandfrei. Kann es nur jedem Empfehlen wenn er/sie ein fertiges Soundupgrade haben möchte. Vielen Dank dafür. Grüße euer Milan

13.05.2024
Ich habe mir ein Steckergehäuse für ein Beats-Soundsystem bestellt. Lieferung erfolgte rasch und die Qualität ist gut. Es war allerdings keine Info bzgl. Anschlussbelegung dabei. Somit ist die Verwendung des Gehäuses nicht möglich. Ich habe ganz klar erwartet, dass Informationen zur Anwendung dabei sind. Muss ja meiner Ansicht nach auch sein. Produktinfo und Anwendung etc. Nach Rückfrage bei ARS habe ich lediglich einen Einzeiler erhalten mit der Info, sie können mir keine Anschlussbelegung mitteilen. Nach erneuter Rückfrage immer noch nicht. Für mich absolut unverständlich, da ARS Komplettpakete anbietet mit verdrahteten Stecker. Somit muss eine Belegung bekannt sein. Falls nicht autospezifisch, muss dies vorher bekannt gegeben werden bzw. hat ARS anscheinend Möglichkeiten eine Belegung zu bekommen...wenn man möchte. Was nicht so war und für mich daher bzgl. Produkt => viel zu teuer und der Service viel zu schlecht. Nächstes Mal kaufe ich gleich bei Temu. Kein Service aber dafür günstig...Schade, würde gerne in DE kaufen...

Bewertungen für arsshop.de

07.04.2024
17.10.2023

Mercedes A 180 W 176 aus 2013

10.02.2024

Ein hervorragendes Upgrade !

Ein hervorragendes Video-Tutorial hat mir bei der Installation der Lautsprecher sehr geholfen. Es hat alles genau gepasst und funktioniert, der Klang ist jetzt in Ordnung. Viel besser als die Original Beats Anlage. Ich habe keinen DSP-Verstärker eingebaut und trotzdem ist der Klang kräftiger geworden. Meine 2 Fragen, die ich per E-Mail gestellt hatte, wurden sofort beantwortet. Sehr aufmerksam, ich kann ARS Stuttgart und dieses Upgrade für den Seat Ateca sehr empfehlen!
12.08.2023
Ich bin voll zufrieden. Ich habe den Fiesta ST mk8,5 einer der letzten. Leider hatte der kein B&O System mit bei aber durch die Anlage von euch ein Traum von Klang. Der Einbau war anders ich hatte hier und da Anschlüsse die nicht im Video waren auch wo der Verstärker hin sollte waren Stecker. Aber es ging Trotz allen sehr einfach und schnell.
22.03.2024

Hilfsbereite und nette Mitarbeiter

Hilfsbereite, entgegenkommende und nette Mitarbeiter. Die zus. kleine Wünsche der Kunden werden berücksichtigt ohne dafür Geld zu verlangen. Kommunikation unkompliziert und schnell. Einfach nur super 👍 Ganz besonders möchte ich mich bei Herr Eddy Wagner bedanken!
Schnelle Lieferung nach Österreich, alles an Material dabei, funktioniert hinter her auch alles 😇 Mehr Informationen hätte ich mir gewünscht. Eine Beschreibung oder wo man die Informationen findet.... Sonst alles gut und zu empfehlen
OB
Oliver B.
Emmelshausen
25.08.2023
Sehr zufrieden, klasse!!! Schnelle Lieferung und das Produkt hält, was es verspricht. Die Freude ist groß und der Klang ist stark verbessert! Hier war es ein Sound-Upgrade für das Beats Sound-System im Seat Leon Cupra. Vielen Dank!!!
15.10.2023
Besonders schnelle Bearbeitung, Lieferung bei Vorkasse innerhalb von 3 Tagen. Top jederzeit wieder. Allerdings ist das Video nicht ganz aktuell, Montage ist noch einfacher geworden.
Artikel ist gut.Zwar aus MDF Holz gefertigt aber passgenau. Schrauben zur Befestigung des Suboofer Chassis hätte dabei liegen können. Die fehlten leider. Sonst perfekt
15.11.2023
Nichts besonderes, hatte zwei Chinchkabel bestellt was am nächsten Tag ankam.Habe mich h natürlich sehr gefreut das es so schnell ging aber DHL ist ja nicht ACR :-).
17.02.2024
Super schnelle Lieferung super Qualität kinderleichter Einbau 👍🏻 zur Verbesserung hätte ich: etwas infomaterial zum einstellen der Endstufe über USB .
ML
M. L.
Köln
23.11.2023
Trotz Nicht-Verfügbarkeit des benötigten Produktes sehr kurzfristig Lösung des Kundenproblems in die Wege geleitet. Herausragende Kundenorientierung