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Bewertungen:

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.985 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol
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Bewertungen für granatapet.de

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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen fressen es nicht, teilweise probieren sie es nicht mal.
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Antwort von granatapet.de
13.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Fellnasen nicht von unserem Futter überzeugen konnten. Trotzdem danke für Dein Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol
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Antwort von granatapet.de
26.02.2024
Danke für Euer Feedback. Bei einer Futterumstellung ist es wichtig, dass diese langsam und über einen längeren Zeitraum hinweg durchgeführt wird, da es sonst zu Problemen kommen kann. Wenn Ihr hier in den Austausch mit unserem Kundenservice gehen möchtet, meldet Euch gerne mit einer Mail an info@granatapet.de Wir wünschen Euch alles Gute! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Futter passen für uns nicht

Versand hat relativ lange gedauert. Das Futter stinkt und wird verweigert.
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Antwort von granatapet.de
18.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr etwas zu beanstanden hattet. Unsere Kolleg:innen vom Kundenservice helfen Euch hier gerne mit einer Prüfung weiter. Dazu könnt Ihr direkt eine Mail an info@granatapet.de senden. Bzgl. des Versandes: Wir hatten während der letzten 1,5 Wochen eine Aktion in unserem Online-Shop, welche zu einem erhöhten Bestellaufkommen geführt hat. Dies könnte der Grund für längere Versandzeiten sein, was uns sehr leid tut. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
AF
Alexandra F.
Rödermark
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute ware , aber Lieferung sehr schlecht!
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Antwort von granatapet.de
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unseren Produkten. Beziehst Du Dich bei Deiner Kritik an der Lieferung auf eine verlängerte Lieferzeit? Falls ja, könnte dies in Zusammenhang mit unseren Aktionen wie der zum Weltkatzentag zusammenhängen, die zu einer erhöhten Bestellmenge führten. Du kannst Dich bei Nachfragen auch gerne an unseren Kundenservice (info@granatapet.de) wenden. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ewig lange Lieferzeit ist mühsam
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Antwort von granatapet.de
03.07.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Normalerweise haben wir Lieferzeiten von 2-3 Werktagen, natürlich kann sich dies mal durch Feiertage oder Aktionen im shop um ein paar Tage verzögern. Lieferungen ins Ausland können sich auch etwas verzögern. Drauf haben wir aber keinen Einfluss da der Versand über dhö läuft. Wir hoffen deine nächste Bestellung erreicht dich zu gewohnten Lieferzeiten. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu! Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Katzen fressen es nicht
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Antwort von granatapet.de
17.08.2023
Das ist schade zu lesen! Der Geschmack unserer Samtpfoten ist so individuell wie sie selbst und verändert sich auch gerne mal. Du könntest die Produkte noch eine Zeit lang aufbewahren und es noch einmal testen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾