granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
granatapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei granatapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für granatapet.de

07.12.2021
Wir haben Granatapet zum ersten Mal vor ein paar Monaten ausprobiert und es war das erste Produkt, welches mein kleiner Schatz rundum vertragen hat. Vor kurzem habe ich dann mal etwas mehr zugegriffen und auch das findet Milo toll. Leider verträgt er nur kein Lamm und Kannichen, dafür Chicken um so besser.😁 Lieferung und Kommunikation liefen beide prima. Wir sind auf jeden Fall Granatapet Fans, ähm Milo.😁🐾 Ps: Was haltet ihr von einer Hühnchen-Kokosnuss-Mischung!?🥰 Milo würde sich definitiv freuen. Beides findet er, yummy 😁

09.02.2022
Die Lieferung war am übernächsten Tag da und alles ok. Aber der Karton war viel zu groß und mit Luftposter ausgefüllt. Meine Bestellung hatte 950 Gramm. Da hätte locker ein 8 Kg Futterpaket reingepaßt. Dafür gibt es nur 3 Sterne. Das nächste Mal bitte eine kleine Verpackung wählen. Der Paketbote hat auch nichts dagegen, wenn er nicht so große Pakete schleppen muß. Mit freundlichen Grüßen M. Distelmann

Bewertungen für granatapet.de

Der mit Abstand beste Tierfutterhersteller. Meine Katze liebt das Futter und ich bin absolut begeistert von der sehr guten Qualität.
Antwort von granatapet.de
Vielen lieben Dank. Freut uns sehr zu hören bzw. lesen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
Sehr gutes Futter, meine Hunde lieben es. Auch die Leckerchen sind sehr begehrt.
Antwort von granatapet.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Welche Leckerchen kommen denn am besten an? Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
30.08.2022
Sehr gute Beratung, sehr gutes Futter, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
01.09.2022
Danke für dieses rundum positive Feedback! So soll es sein! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
04.09.2022
Hochwertiges Futter mit einer großen Auswahl und super Kundenservice
05.09.2022
Hallo Michelle, vielen Dank für dieses positive Feedback! Damit hast Du unserem Kundenservice eine echte Freude bereitet :-) Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
13.09.2022
Es schmeckt dem Hund alles sehr gut
14.09.2022
Freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
06.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
07.09.2022
Danke für dieses positive Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
29.08.2022
Lieferung müsste schneller werden
01.09.2022
Wir danken Dir für das Feedback! Leider kam es in der letzten Zeit aufgrund von Urlaubszeit und coronabedingten Personalausfällen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen. Dies bedauern wir sehr! Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit Hochdruck an den Bestellungen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
02.09.2022
Schnelle Lieferung
05.09.2022
Danke für dieses positive Feedback! Die Lieferung übernehmen allerdings unsere Logistikpartner, daher auch in deren Namen "Vielen Dank!". Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
28.08.2022
Wie immer perfekt
01.09.2022
Das freut uns sehr zu lesen, vielen Dank! 😊 Bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
09.09.2022
alles reibungslos
12.09.2022
Vielen Dank für Dein tolles Feedback, wir bleiben weiter dran :-)
von A J.
Alles Top top
Antwort von granatapet.de
Hallo, vielen Dank für Dein Top-Feedback ;-). Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
Antwort von granatapet.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Was hat für den letzten Stern gefehlt? Gerne wollen wir es besser machen und uns auch den letzten Stern verdienen! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
Antwort von granatapet.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
Antwort von granatapet.de
Hallo Dieter, vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
Antwort von granatapet.de
Lieber Klaus, vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
14.09.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
11.09.2022
12.09.2022
Vielen Dank für dieses positive Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
08.09.2022
09.09.2022
Lieber Arno, vielen Dank für Dein positives Feedback. Herzliche Grüße aus dem Ällgäu und ein schönes Wochenende Tim & Dein GranataPet-Team
05.09.2022
Liebe Renate, vielen Dank für Dein positive Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team
04.09.2022
05.09.2022
Danke Helwig, für dieses positive Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Tim & Dein GranataPet-Team