granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

29.08.2024
Ich hatte ein Kitten Paket bestellt .. zum Glück hat es nur 5 € gekostet.. da reduzierter Preis für erst Kunden .. aber lediglich das Päckchen Nassfutter sowie der kleine Beutel Trockenfutter waren wirklich für Kitten .. alles andere war für Erwachsene Katzen .. sowas finde ich generell Doof.. hat ja nicht jeder auch Erwachsene Katzen denen man das geben kann .. bzw. Ist es evtl. abgelaufen wenn die Kitten alt genug sind .. ein 2 Päckchen Trocken oder Nassfutter wäre definitiv die bessere Option gewesen .. da dies zumindest explizit für Kitten ist

Bewertungen für granatapet.de

GC
G C.
Lathen
25.09.2024

Absolut komplikationslose Bestellung und Spitzenqualität!

Absolut komplikationslose Bestellung, sehr schnelle Abwicklung und Auslieferung in sicherer Rundumverpackung. Das Futter ist topp und unser Hund ist von diesem Futter begeistert. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge, denn besser geht´s nicht. Wir sagen DANKE!
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns von Herzen, dass Du mit dem Komplettpaket zufrieden bist.💚 Wir sagen ebenfalls DANKE! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
WH
Werner H.
Denklingen
26.09.2024
Ich finde das Futter super hab es auch schon ganz oft weiter empfohlen grad bei einer 9 jährigen hündin immer Durchfall Kot schleimig appetitlich der Besitzer schreibt jetzt macht futtern wieder spass
Antwort von granatapet.de
Danke für Deine tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören! Zufriedene Fellnasen sind das beste Kompliment für uns. Vielen Dank für Dein Vertrauen! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
AF
Alexandra F.
Rödermark
29.09.2024
Super Qualität von der Katzennahrung , mein Kater liebt die große Vielfalt von Granatapet ! Sehr schnelle Lieferung! Alles tipi topi . Wir bleiben treu Granatapet .
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zu unserem Futter! Vielen Dank für Eure Treue. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
01.10.2024
Sehr gute Produkte, Preis/ Leistung stimmt, schnelle Lieferung. Da unsere Katzen etwas heikel sind, würde ich gerne weniger Dosen mit Fisch und Rind haben.
Antwort von granatapet.de
Danke liebe Edith, das freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein Feedback zu unseren Sorten! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
JJ
Jana J.
Moenchengladbach
03.10.2024

Nichts für meine Katzen...

Leider mögen meine Katzen das Futter nicht, von daher bleibt es beim Testpaket. Schade...
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Samtpfoten nicht von uns überzeugen konnten. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
TA
Traudi A.
Kirchham
30.09.2024
Alles TOP! Schnelle Lieferung, unser Welpe liebt dieses Futter und die Leckerlis.
Antwort von granatapet.de
Herzlichen Dank liebe Edeltraud, für die großartige Bewertung! Schön zu hören, dass Dein Welpe so begeistert bist. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
29.09.2024

Sehr gutes Hundefutter

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Hundefutter.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu unserem Hundefutter und unserer Lieferung! 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
DK
Dieter K.
Freiburg
07.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Antwort von granatapet.de
Lieber Dieter, vielen Dank für die tolle Rückmeldung sowohl zu unserer Verpackung als auch zur Lieferung! 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
CB
C. B.
Leipzig
01.10.2024
Schnelle Lieferung, alles super
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für diese tolle Rückmeldung zu unserer Lieferung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Füttere schon lange.
Antwort von granatapet.de
Liebe Angela, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die 5 Sterne liebe Jutta!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
TR
Thomas R.
Dinslaken
Antwort von granatapet.de
Lieber Thomas, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Super, 5 Sterne! Besten Dank für die tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
HM
Heike M.
Bernau
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns herzlich für Deine 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne lieber Christian!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
IV
Inge v.
Walldürn
Antwort von granatapet.de
Liebe Ingeborg, wir bedanken uns ganz herzlich für Deine 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
06.10.2024
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
05.10.2024
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist.🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
CG
Claudia G.
04.10.2024
TR
Thomas R.
Dinslaken
03.10.2024
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne lieber Thomas!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾