granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.060 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

Ihr seid klasse! Meines Wissens das Beste was man dem Tier geben kann wenn man nicht Frischfleisch füttert! Deswegen von mir ein Stern Abzug weil das Beste nunmal Frischfleisch ist. Ich finde das Trockenfutter könnt ihr vom Angebot her eher minimieren dafür neue Sorten von Nassfutter kreieren! Trockenfutter ist nicht gesund fürs Tier und sollte Ausnahme sein!
Antwort von granatapet.de
Liebe Susann, wir freuen uns, dass Du und Deine Fellnase mit unserem Futter so glücklich seid. 😊 Es ist aber auch nicht zu pauschalisieren, dass jedes Trockenfutter schlecht für unsere Fellnasen ist. Wir versuchen unser Futter so naturnah wie möglich zu produzieren, in dem wir auf einen hohen Fleischanteil und angepasste Nährstoffe achten. Ebenso ist es frei von Getreide, Zucker und künstlichen Konservierungsstoffen. Da es leider auch Fellnasen gibt, die Nassfutter nicht gefüttert bekommen können, ist getreidefreies Trockenfutter hier eine Empfehlung. Natürlich ist hierbei auch zu beachten, einen freizugänglichen Wassernapf aufzustellen. In der Regel empfehlen wir eine Mischfütterung, die eine ausgewogene Ernährung begünstigt. Doch am Ende kennt jeder seine eigene Fellnase am Besten und was für sie die optimale Fütterung ist. 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
24.06.2024
Sehr gut verträgliches Hundefutter. Super Leckerlies. Praktisch ist die Trageschlaufe und der Zipper um die Trockenfuttersäcke zu tragen und wieder zu verschließen.
08.07.2024
Wir freuen uns, dass unser Futter und unsere Verpackung so gut bei Euch ankommt! Genau so haben wir es uns damals überlegt. 🤗 Danke! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Alles super, alles ganz liebevoll verpackt gewesen. Essen wird noch getestet dsher kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Lass uns wissen, wie das Futter angekommen ist. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
CS
03.07.2024

Zufrieden

Das Futter riecht gut und die Hunde fressen es gerne. Der Output stimmt. Lieferung immer schnell.
08.07.2024
Genau so soll das sein! 🤗 Danke für Euer Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
BT
Unser Hund lieeeeebt alle Sorten von Snack`Attack !!! Tolle und hochwertige Produkte.
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Euer tolles Feedback und die grandiose Bewertung.🤩 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
Durchweg nur gute Erfahrung. Meine Lilly liebt das Futter 🤩
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback! 💚 Ganz liebe Grüße an Lilly! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Schnell und zuverlässig. Supergutes Produkt
Antwort von granatapet.de
Es freut uns sehr, wenn Ihr mit unseren Produkten und Service zufrieden seid. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Futter gute Qualität
08.07.2024
Wir bedanken uns für Eure positive Bewertung! 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
09.07.2024
Schnelle Lieferung 👍🏻alles in Ordnung
Antwort von granatapet.de
Das freut uns zu lesen! 🤗 Danke für Dein positives Feedback! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
07.07.2024
Super gelaufen schnell alles super
08.07.2024
Wir freuen uns, dass Ihr rundum zufrieden seid! 🤗 Danke für die Bewertung! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Schnelle Lieferung
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für die fantastischen 5 Sterne, liebe Claudia! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
5 Sterne, wie toll! 🙌 Vielen Dank, Bianca! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Liebe Hanna, wir freuen uns sehr über Deine fantastischen 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Danke schön für Deine 5 Sterne! 🥰 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🤩 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für Deine 5 Sterne. 🤩 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾
IW
Ilona W.
Wiesbaden
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Jan & Dein GranataPet-Team 🐾