granatapet.de- Logo - Bewertungen

granatapet.de

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.004 Bewertungen insgesamt

Im Oktober letzten Jahres ist nachdem Tod unseren letzten Hundes BENJI💔 der Willy bei uns eingezogen . BENJI hat sein leben lang royal Canin bekommen natürlich weiß ich nicht ob das Futter schuld am Nierenversagen vom BENJI schuld war allerdings hat er in der Klinik einen Phosphor Binder bekommen, Phosphor schadet den Nieren von daher habe ich beim Willy darauf geachtet das zu vermeiden. Der Tod vom BENJI ist für mich unerträglich zumal er erst 8 Jahre alt war und vorher immer top fit. Ich glaube mit GranataPet eine gut Wahl getroffen zu haben da es kein Phosphor enthält! Willy frisst es sehr gerne und ich bin sehr zufrieden.

24.02.2024
Mein Hund, hat durch das neue Futter, da er es nur wenig verwerten kann(riesen Haufen gegaggt), gewaltig an Gewicht verloren. Als Notlösung für ihn sicher brauchbar, aber sonst bleiben wir lieber beim rohen Fleisch. Alles Liebe von uns zwei aus Tirol

Bewertungen für granatapet.de

IM
I M.
Wien
EH
Elke H.
Für Menschen ohne Internetanschluss wäre die telefonische Bestelloption prima! Moderne Zeiten müssen nicht obligat unpersönlich sein! Das freundliche Gespräch mit einem Mitarbeiter ist durch nichts zu ersetzen!

Hochwertiges Katzenfutter

Tolles Futter, schnelle Lieferung.
Schneller Versand, gut verpackt. Zur Verträglichkeit kann ich noch nichts sagen.
Alles bestens!
AH
Antje H.
Regensburg
TOP, wie immer schneller versand, Super Service und unsere Fellkinder lieben Ihr Futter
MW
Marion W.
Tönisvorst
Meine Tiere fressen es gerne und meine Bestellung ist immer zeitnah da.
DH
Dietmar H.
Salzgitter
Super geklappt mit der Abwicklung & Zustellung
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten! 🤗 Danke, lieber Hans-Peter! Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Besten Dank für die Vergabe der 5 Sterne! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Danke schön für die 5-Sterne-Bewertung, lieber Max-Joseph! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾

alles top

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, stetige Information zum Vorgang, alles top
Antwort von granatapet.de
Ein großes Dankeschön für das rundum positive Feedback, liebe Sabrina! 💚 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Wir bedanken uns für die fantastischen 5 Sterne, liebe Alexandra! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Deborah & Dein GranataPet-Team 🐾
Antwort von granatapet.de
Vielen Dank für die 5 Sterne liebe Johanna!😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
AT
Andrea T.
Meerbusch
Immer korrekte,schnelle Lieferung!
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback zu unserer Lieferung! Vielen Dank! 😊 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
MN
Monika N.
Leibnitz

Sehr zu empfehlen

die möglichkeit, futterproben zu einem guten preis zu erwerben und die gute verpackung und schnelle lieferung
Antwort von granatapet.de
Liebe Monika, vielen Dank für das tolle Feedback und das Lob. Wir freuen uns sehr darüber. 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Lena & Dein GranataPet-Team 🐾
MH
Monika H.
Herford
Alles bestens gelaufen. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von granatapet.de
Super, 5 Sterne! Besten Dank für die tolle Bewertung! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾
01.05.2024
Antwort von granatapet.de
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank dafür! 🤗 Herzliche Grüße aus dem Allgäu Kathrin & Dein GranataPet-Team 🐾